“Für 2-3 Tage BKK vollkommen außreichend!” 3 von 5 Sternen

Narai Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 262 von 777 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Für 2-3 Tage BKK vollkommen außreichend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel an sich ist super! Vorallem die Lage: man ist zu Fuß schnell am Wasser oder am Skytrain!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück!
Die Außwahl beim Frühstück ist sehr groß! Da findet jeder was!
Die Zimmer waren groß. Positiv war der kostenlose Safe und das WiFi!

Was uns allerdings nicht so gut gefallen hat war der Teppich im Zimmer und im Badezimmer war in der Dusche etwas Schimmel! Im Großen und Ganzen aber ok"

Das Hotel verfügt auch über einen Pool. Den konnten wir allerdings nie nutzen wegen den schlecht gelegten Öffnungszeiten! Wenn man morgens losgeht hat man keine Zeit mehr und wenn man dann abends wiederkommt dann hat er schon geschlossen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war vor 5 Jahren das letzte mal hier, da war es noch sehr gut.davon kann ich jetzt leider nicht mehr reden. Das positive ist einfach die Lage es liegt zentral alles was man braucht ist in der Nähe. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer und das hotel sind muffig und abgewohnt.für das Geld bekommt man sicherlich was besseres. Das Frühstück ist okay. Ich werde nicht mehr hier übernachten.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
bei Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Im Januar 2013 buchten wir das Narai auf Empfehlung einer Bekannten, da wir unseren Aufenthalt in Bangkok um ein paar Tage verlängern mussten. Da "unser" Hotel nicht länger verfügbar war, wechselten wir für zwei Nächte ins Narai.

Schon die Lobby macht einen abgenutzten Eindruck und es roch ein wenig muffig. Das Personal war allerdings super, absolut freundlich und sehr bemüht, uns alles Recht zu machen.

Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock und schon als wir aus dem Aufzug kamen, roch es nach "altem und schon zu lange benutzten Teppich". Der Geruch sollte uns bis in unser Zimmer verfolgen und uns drei Tage nicht mehr verlassen - Teppich im Hotelzimmer geht meiner Meinung nach gar nicht (mehr)!

In einer Nacht wurden scheinbar Renovierungsarbeiten durchgeführt, ein Geräusch wie ein Schlagbohrer ließ uns immer wieder aufwachen.

Am ersten Tag gab es wohl einen Wasserrohrbruch, aus der Leitung kam nur dunkelbraune Brühe - duschen unmöglich. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, war aber trotzdem unangenehm.

Alles in allem: Für 36EUR haben wir in BKK schon deutlich bessere Hotels gehabt - leider nicht empfehlenswert!

P.S.:
Wer, so wie wir, mit eigenem Auto anreist, muss noch ein Stück Fußweg in Kauf nehmen, obwohl das Hotel mit "eigenem Parkhaus" wirbt. Dieses befindet sich allerdings zwei Straßen weiter und ist ein öffentliches Parkhaus, in dem man als Hotelgast (mit einer Parkquittung, die jedes mal vom Hotelpersonal abgezeichnet werden muss) kostenlos parken kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die lage des Hotels ist gut und nahe am Fluss und Skytrain. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben immer geholfen und einem Tips gegeben. Das Zimmer war auch sehr schön, groß, mit Kühlschrank und Safe nur der Duschvorhang und die Decke in der Dusche waren leicht verschimmelt. Bei 19€ aber zu verkraften. Nach knapp einer Woche wurde das Morgenbuffet zunehmend unspektakulärer aber man fand immer etwas zu essen.
Von uns aus aufjedenfall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir fanden die Lage sehr gut. Zimmer winzig und sehr abgewohnt. Sauberkeit ging leidlich. Pool völlig inakzeptabel. Personal nett und hilfsbereit. Preise in der Hotelbar akzeptabel. Sehr ansprechende live musik. Frühstücksbüffet absolut ausreichend - es gab nahezu alles von 5 bis 10 Uhr.

• Aufenthalt August 2012
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Waren vor unserem Rückflug nach Hause von Vietnam kommend noch 3 tage in diesem Hotel. Es ist ein grosses Haus mit Pool, aber wir haben uns nicht wohlgefühlt. Die Zimmer waren schön gross und sauber, das Reinigungspersonal am Gang grüsste auch immer , aber nicht die Herrschaften in der Halle und am Empfang . Nach der Ankunft im Zimmer musste ich noch das Reinigungspersonal holen, damit Sie ihr Putzmaterial im Bad Waschbecken noch abholten.
Fuer diesen Preis hätte ich besseres erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben in Thailand eine Rundreise gemacht und waren zwei Nächte in diesem Hotel, das an einer sehr lebender Strasse vom Bangkok liegt wo man alles mögliche kaufen und sehen kann: Nachtmärkte, vielen Gärküchen mehrere Tailors shops usw.
Das Hotel selbst hat imposanten und grossen Lobbyraum und Rezeption. Beim Frühstücken im Restaurant lauft man kilometerweise zum Büffet hin und zurück bis man alles auf dem Tisch hat!:)Wenn man Zeit hat ist ok, aber wenn nicht dann nervig!
Das Zimmer ist ziemlich alt, vorallem das Badzimmer, wenn man duscht dann fliesst das Wasser überall aber nicht wo es sollte:)Naja, wie gesagt zwei Tage, ist nicht schlimm. Wir konnten leider nicht soo sehr gut schlafen, weil es im Korridor und in Nachbarrzimmer laut war.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Narai Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Narai Hotel

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 166 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Narai Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Narai Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Narai Bangkok
Narai Bangkok
Narai Hotel Bangkok Thailand

Wenn Sie Narai Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.