“Es gibt eine Menge besserer Optionen” 2 von 5 Sternen

Ma Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   412 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 443 von 766 Hotels in Bangkok
Wanaka, Otago, New Zealand
“Es gibt eine Menge besserer Optionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Auf den Fotos sieht es gut aus, vielleicht hab ich auch ein schlechtes Zimmer bekommen, weil ich sehr spät gebucht habe und einen "günstigen" Preis bekommen habe. Das Zimmer war ok - ein Eckzimmer mit einem Fenster, Blick auf einen Haufen Müll draußen. An der Beim Einchecken bekommt man an der Rezeption keinerlei Informationen.

Die Dusche ist nicht zu gebrauchen - erst heiß, dann kalt, dann tröpfelte sie nur. Das Wasser floss nicht ab aus dem Waschbecken (hat eine halbe Stunde gedauert). Das Bett war ok. Riesiger Fernseher, der einem aber nicht viel bringt, es sei denn, man spricht Thai. WLAN kann man vergessen, die Verbindung ist so schlecht, es hat keinen Sinn. Es scheint, als ob man alle Türen nur mit einem lauten Knall schließen kann, dieses Geräusch hört man oft. Sehr viel Lärm, wenn sich Leute in den Nachbarzimmern oder den Fluren bewegen.

Als ich das Hotel gebucht habe, hieß es, dass das Frühstück inklusive ist, aber morgens im Hotel hat man mir gesagt, nein, es gibt kein Frühstück. Ich habe das Personal gefragt, ob es in der Nähe ein Café gibt, aber niemand konnte mir eins empfehlen. Die Leute am Empfang waren freundlich, aber nicht besonders hilfsbereit.

Das Hotel sollte keine Werbung mit seinem Pool machen, sondern lieber ein paar Fische drin aussetzen, dann könnte es eine gute Dekoration für den Empfangsbereich sein, denn dort befindet sich der Pool.

Insgesamt ein großer Reinfall. Ich weiß, es ist ein günstiges Hotel, aber hier ging irgendwie nicht viel. Wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte, wäre ich echt sauer gewesen! (Bei dem Preis, den ich bezahlt habe, bin ich nur ein bisschen genervt).

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Super komfortabel, weiche (aber nicht durchgelegene) Betten, freundlicher Service und super Lage. Bestes Preis-Leistungsverhältnis der 4 Sterne Hotels in dieser Gegend. Ich habe über Agoda gebucht. Ich habe nicht im Restaurant gegessen, also kann ich es nicht beurteilen. Das Haus könnte einen voll ausgestatteten Fitnessraum gebrauchen. Der Pool ist neben der Rezeption (gut, nicht zu viel Chlor im Wasser). Ich komme wieder!

Grenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

sauberes zimmer, etwas laut wg highway & chinesischen und indischen gästen, frühstück gut. tagsüber ist restaurant ausser betrieb. pool ausser betrieb.
personal freundlich & hilfsbereit. lage ist gut. erwarten sie nichts besonderes, dafür günstig und sauber. wenig facilities vorhanden. unteres ende von 3 sternen.
würde für diesen preis wieder buchen, wenn's nur ums "schlafen" geht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, deshalb kann hier über einige Mängel hinweggesehen werden, als da wären: eher lautes Publikum (viele Inder mit kleinen Kindern), sehr einfache, aber saubere Zimmer, Frühstück in dieser Preisklasse ordentlich. Also: für einen Tag und in der Nähe des Flusses mit Oriental Hotel und Skytrain Station Saphan Thaksin durchaus zu empfehlen. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ma Hotel

Anschrift: 412 Surawongse Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 443 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ma Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manohra Hotel Bangkok
Hotel Manohra Bangkok
Manohra Bangkok

Wenn Sie Ma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.