“könnte schön sein, is aber triste u düster” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Atlanta Hotel
Atlanta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
78 Soi 2 Sukhumvit Road, Bangkok, 10110, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 212 von 778 Hotels in Bangkok
“könnte schön sein, is aber triste u düster”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

ok, das hotel ist aus den 50ern u schon etwas runter gekommen, aber mit der pool area u der lobby eigentlich ganz charmant. die Zimmer u Flure dagegen gruselig. mutut ehr wie ein Schullandheim oder Studentenwohnheim an mit all diesen Verbotsschildern. das Personal ist auch nicht sehr hilfreich u bemüht, wlan funktioniert nicht, Kreditkarten nicht akzeptiert, Tour desk nicht besetzt u keine Auskunft möglich. schade eigentlich, es könnte so schön sein.

• Aufenthalt Juli 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In der Soi 2 perfekt gelegen, nahe am Skytrain und der Sukhumvit, aber doch ruhig und abseits des wilden Trubels. Die Zimmer sind rustikal und alt, aber sauber. Das ganze Hotel versetzt einen voll in die 50er Jahre und ist in sich stimmig. Mit dem Pool im Garten hinter dem Haus ist auch ein ruhiger Ort zum entspannen geboten. Nettes personal und hervorragendes Essen, alles in allem habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Bis auf die Lobby u. das Restaurant wirkt das Hotel insgesamt sehr runter gekommen: Die Zimmer waren nur oberflächlich gereinigt, Badewanne u. Waschbecken hatten wochenalte Schmutzränder. Die Klimaanlage war alt, kühlte nur sehr wenig und war vor allem laut. Die Einrichtung war äußerst spartanisch, billig, schäbig, abgenutzt und alt.
Dafür überall Schilder mit Maßregelungen nahezu für alles.
Das Personal war mürrisch, und man kam sich eher vor, als ob man stören würde. Bei dem recht hohen Preis von 1950 Baht für ein Familienzimmer kamen noch mal 400 Baht für ein Baby dazu (!!!), mit Steuer waren das insgesamt 2.514 Baht für ein schlechtes Gefühl.
Insgesamt ein Hotel, das ich keinem weiterempfehlen würde und das man meiden sollte.

• Aufenthalt März 2014
Sheffield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel war uns wegen des regen Lebens und der idealen Lage von einer Freundin empfohlen worden, und wir wurden nicht enttäuscht. Ideal an der Soi 2 gelegen, ist es leicht zu erreichen und zudem an Verkehrsverbindungen angeschlossen, mit denen man überall hinkommt. Es gibt die Möglichkeit eines kostenlosen frühen Check-ins, so konnten wir konnten auch unsere Koffer für einen späten Check-out hinterlassen. Man kann auch aus den Zimmern später als vorgeschrieben auschecken. Das Essen war super und preiswert.Insgesamt ein ausgezeichnetes Standard Budget-Hotel im Herzen der Hauptstadt.

Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ein Kurzaufenthalt der sich lohnt (1-3 Tage max). Exzentrisch, alt, vielleicht täte etwas Farbe gut, jedoch lohnt sich die Erfahrung. Die Zimmer sind etwas schmuddelig aber sauber. Das Essen ist hervorragend. Der Oberkellner war verrückt wie ein Hutmacher, aber unterhaltsam. Das Hotel liegt etwas abseits der Tempel im Zentrum, jedoch sehr nahe am Skytrain und der U-Bahn (Nana Station). Lokale Straßenhändler gibt es wie überall. Die Kinder mochten den alten Pool, im Jahr 1952 gegraben, handelte sich um das erste Hotelschwimmbecken, das in Bangkok gebaut worden war (und war wahrscheinlich seit dem nicht gewartet worden !). War es sein Geld wert? – Wenn man auf sein Geld schaut, bestimmt unschlagbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich wohnte einige Tage allein und dann zusammen mit meinem Partner im Atlanta.Das Personal ist sehr freundlich, ein besonderer Gruß geht an Anong und ihr Team aus dem Restaurant und die sehr engagierten Damen des Reisebüros in der Lobby.
Das Restaurant ist gemütlich, das Essen sehr gut, die andren Hotelgäste sehr angenehm.
Insgesamt herrscht eine entspannte Atmosphäre.
Die Lage ist ideal(zentral und doch ruhig) nahe der Skytrain Station Ploen Chit.
Beim nächsten Mal sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war jetzt zum zweiten Mal im Atlanta und habe mich beide Male pudelwohl dort gefühlt! Der perfekte Ort, um sich vom Trubel in Bangkok zu erholen: Mit einem Cocktail am Pool unter Palmen oder in der stimmungsvollen Lobby. Die Zimmer sind einfach, aber sauber - in jedem Fall ein 1a Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht versäumen sollte man einen Blick in die Speisekarte (nach der großen fragen!) - eine riesige Auswahl an fleischlosen Gerichten, das Vegetarierherz wird höher schlagen, aber auch der "Fleischesser" kommt auf seine Kosten. Und keine Angst, auch für den "western taste" ist genug dabei...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Atlanta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel

Anschrift: 78 Soi 2 Sukhumvit Road, Bangkok, 10110, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 212 von 778 Hotels in Bangkok
Atlanta Hotel Bangkok
Hotel Atlanta Bangkok
Atlanta Bangkok

Wenn Sie Atlanta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.