“Preis-/Leistungssieger auf der Sukhumvit Road” 5 von 5 Sternen

Majestic Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Suites
3.0 von 5 Hotel   |   110-110/1 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 216 von 750 Hotels in Bangkok
“Preis-/Leistungssieger auf der Sukhumvit Road”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist mein absolutes Lieblingshotel an der Sukhumvit Road. Ich hatte vorher viele andere Unterkünfte in dieser Preiskategorie probiert und entweder hatten diese eine schlechte Lage oder waren einfach nur schäbig.
Das Majestic Suites befindet sich mitten im Leben an der Nana Station und man ist mit dem Skytrain innerhalb weniger Minuten im Zentrum mit den grossen Shopping Malls. Den Abend kann man dann in den unzähligen Bars und Kneipen am Nana Plaza ausklingen lassen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber und von der Grösse her absolut ausreichend. Das Zimmer und das Bad werden während eurer Abwesentheit ordentlich sauber gemacht und sehen nach eurer Ankunft wieder TipTop aus. Der Service diesbezüglich ist 1A Klasse. Beim Frühstück handelt es sich um kein Buffet sondern um ein Menu, welches ihr euch aus der Speisekarte auswählen dürft. Für einen erwachsenen Europäer ist es ehrlichgesagt etwas dürftig, aber Essen tut man in Thailand sowieso an jeder Ecke und so ist das schon absolut in Ordnung. Alles in Allem kann ich euch dieses Hotel nur wärmstens an Herz legen. Gebt euer Geld lieber für Klamotten in den Shopping Malls aus, anstatt für teure 5 Sterne Hotels. Mit Majestic Suites fahrt ihr da einen guten Mittelweg. Viel Spass.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes Personal am Eingang und der Rezeption. Die Zimmer sind sehr kompakt, aber gut ausgestattet und sauber. Die Lage ist hervorragend 3 Minuten von der Skytrain-Station "Nana" und auch günstig zum Flughafen gelegen. Allerdings kann die Nachtruhe schon mal durch den Trubel der Sukhumvit (vorne) und den Nana Entertainment Plaza (hinten) getrübt werden, für die Preisklasse dürfte die Geräuschdämmung jedoch dem Thai-Standard entsprechen. WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Verbrachtete vergangene Woche mit meiner Frau 3 Tage im Hotel und waren gesmanthaft wirklich zufrieden. Hatten ein sauberes und schönes Delux Doppel-Zimmer mit genügen Platz und einem schönen Badezimmer. Nur das warm Wasser funktionierte nicht wirklich und so duschten wir meisten kalt.
Gesamthaft gesehen macht die Lage, die freundlichkeit des Personals und die geräumigen Zimmer dieses Hotel aus und wir können es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Florstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Hatte für zwei Tage ein Deluxe-Zimmer gebucht und es gab absolut nichts zu meckern. Die Zimmer fallen zwar nicht besonders durch ihre größe auf, aber sie sind zweckmäßig eingerichtet und absolut sauber. Das Kingsize-Bett in meinem Zimmer war bequem und vom lauten Trubel auf der Strasse war kaum etwas zu hören. Im Bad befindet sich eine große Eckbadewanne sowie ein großes Waschbecken mit genügend Ablagefläche. Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend.

Die Lage ist wohl das was dieses Hotel besonders auszeichnet. Es sind nur wenige Schritte ins Nachtleben von Bangkok. Das Nana-Plaza befindet sich nur um die Ecke, ebenfalls sind genügend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Ich werde das nächste mal wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Hotel liegt an der Sukhumvit Road in direkter Nähe zur Nana Entertainment Area, aber auch nur eine Hochbahnstation entfernt von der Soi Cowboy.
Die Zimmer selbst (auch die der preiswerteren Kategorie) sind sehr gut ausgestattet und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck, allerdings sind sie recht klein.
Das Restaurant ist i.O., Staff macht einen professionellen Eindruck, störend allenfalls, daß kein Swimmingpool vorhanden ist.
Deshalb gilt insgesamt: Das 'Majestic Suites' ist perfekt für einen Kurzaufenthalt, aber weniger geeignet für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ein super Hotel in Top Lage , direkt an der Sukhumvit Ecke Soi Nana gelegen.Eine sehr turbulente Ecke mitten im Nachtleben Bangkoks.Von außen ein unscheinbares Hotel , wenn man die kleeine Lobby betritt ist man sofort positiv beeindruckt. Die Zimmer sind sehr klein aber ausreichend und absolut platzorientiert . Besonders haben mir die Eckbadewannen in den kleinen Zimmern gefallen . Die Zimmer sind sehr ruhig es dringt kein Lärm von außen nach Innen. Sehr schön gearbeitete Badezimmer mit viel marmor . Ser Service im Hotel ist sehr sehr aufmerksam und freundlich . Das Frühstück wird in der Lobby eingenommen man hat die wahl zwischen diversen Breakfastvarianten .

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe im Dezember 2009 als Alleinreisender für eine Nacht während eines Stoppovers in Bangkok in dem Hotel gewohnt. Obwohl ich unangemeldet schon um 9 Uhr morgens eintraf, war es kein Problem, das Zimmer sofort zu beziehen. Da ich am nächsten Morgen schon sehr früh vor der Frühstückszeit abreisen musste, bekam ich auf Initiative des Bellboys, der mir das Zimmer zeigte, anstatt dem Frühstück eine Schale Obst am Nachmittag des Anreisetages gereicht - klasse Service.

Das Zimmer für 1600 THB war ausreichend gross, sauber und gut eingerichtet. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Coffeeshop, der rund um die Uhr geöffnet hat und gute thailändische Küche bietet.

Aufgrund der sehr zentralen Lage inmitten des Nightlifes der Stadt und des akzeptablen Preises bewerte ich das Preis/Leistungsverhältnis als positiv und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Majestic Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Suites

Anschrift: 110-110/1 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 144 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Majestic Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Suites Bangkok
Majestic Suiten
Majestic Bangkok
Majestic Hotel Bangkok

Wenn Sie Majestic Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.