“Für diesen Preis gut und in ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wall Street Inn

Wall Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wall Street Inn
3.0 von 5 Hotel   |   37/20-24 Soi Surawongse Plaza, Patpong Road, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 456 von 750 Hotels in Bangkok
“Für diesen Preis gut und in ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das kostenlose Frühstück hat mir gefallen. Nicht gerade reichhaltig, aber dafür, dass es im Preis inbegriffen war, fand ich es ok.
Viele Clubs in der Nähe sind zu Fuß erreichbar.
Die Massagen, die dort angeboten werden, sind bestenfalls durchschnittlich. Aber dafür gibt es in der Nähe viele gute Spas. Direkt neben dem Eingang findet man ein sehr nettes Restaurant, wo man zu einem vernünftigen Preis ausgezeichnet essen kann.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Warsaw, Warszawa, Poland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe hier drei Nächte verbracht. Das Personal war herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer...nun ja, für den Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet. Man gab mir ein fensterloses Zimmer, was ich furchtbar fand. Davon abgesehen war das Hotel sauber und günstig gelegen. Es befindet sich in der Nähe einer BTS-Haltestelle (nachts bat ich den Taxifahrer, mich an der Sala Daeng-Haltestelle abzusetzen, was die Sache sehr vereinfacht hat).

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Wall Street In ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel und trotzdem, da in einer Sackgasse, ziemlich ruhig.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer welches € 27,00 gekostet hat.
Für diesen unschlagbaren Preis war das saubere Zimmer mit den etwas durchgelegenen Matratzen absolut ok.
Man sollte auf keinen Fall seinen Jahresurlaub dort verbringen jedoch ruhig zwei, drei Tage als Zwischenstop.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Wall Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wall Street Inn

Anschrift: 37/20-24 Soi Surawongse Plaza, Patpong Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 456 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wall Street Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wall Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wall Street Hotel Bangkok

Wenn Sie Wall Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.