“Sehr empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Park Hotel

Century Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Ratchaprarop Road | Pratunam-Victory Monument, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 157 von 764 Hotels in Bangkok
Zorneding, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Nachdem für 2009 hier schoneinmal genächtigt hatten, haben wir uns auch diesmal wieder für das Century Park entschieden, denn es gibt bei mir nicht viele Hotels von denen ich 100prozentig überzeugt bin, aber das Century Park zählt nun mit zu meinen Favoriten. 4Sterne Standard auf der ganzen Linie. Hatten zwar nur das Standard-DZ, aber selbst das war sehr geräumig, lag im 15.Stock, mit kleinem Sitzbereich, gut funktionierender Klimaanlage, Safe, Wasserkocher mit Tee/Kaffee, Minibar/Kühlschrank, Telefon, TV ect.. Badezimmer recht groß - mit Badewanne und separater Dusche. Außenpool und Whirlpool befinden sich im 5.Stock vonwo man einen schönen Blick auf Bangkok hat, allerdings ist der Blick auf den Bayoke-Tower inzwischen verbaut- leider.. Ebenfalls in dieser Etage befindet sich noch ein Fitnessraum, welchen wir aber auch diesmal nicht nutzten. Alle Bereiche wie immer tiptop sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit kalten und warmen leckeren Speisen.
Auf dem Weg zur Skytrainstation (10min/Fuß) befinden Geschäfte, Bars und ein McDonald´s. Wenn wir das nächste mal wieder nach Bangkok kommen, dann auch wieder im Century Park, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar für 40Euro pro Zimmer/Nacht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Century Park Hotel liegt ca 5min zu Fuß von der Skytrainstation Victory Monument entfernt. Wenn dies nicht der Fall wäre würde ich die Lage ehr als mäßig bezeichnen da die wesentlichen Highlights der Stadt relativ weit entfernt sind.
Für asiatische Verhältnisse war das Frühstücksbuffet sehr gut, man mußte auf nichts verzichten. Was wir als störend empunden haben war der muffige Geruch im Zimmer (Klimaanlage oder Teppich).
Fazit: Als Stopover Hotel durchaus zu empfehlen, allerdings kein europäischer 4* Standard.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist gut gelegen und sauber. Der Pool und die Anlage ist schön, jedoch sehr wenig Platz.
Leider ist die Bedienung fast ausnahmslos desinteressiert - was uns in Thailand recht überraschte und das in einem 4* Hotel.
Das Frühstücks-Buffet ist verhältnismässig klein mit wenig Auswahl, da Bedienungspersonal wiederum sehr unprofessionell.
Also ich würde nicht mehr hingehen, da gibt es in Bangkok zahlreiche bessere Preis/Leistungsverhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und besitzt 24 Stockwerke, im 5.Stockwerk ist ein wirklich schöner Pool mit kleinem Wasserfall. (Handtücher gibts gratis vor Ort am Pool).
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet die Zimmer sind groß, das Bade-zimmer ist aus Marmor!
Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Die Umgebung um das Hotel herum ist ganz gut, direkt am Hotel befindet sich ein Massagesalon (sehr günstig) und einige Supermärkte und so weiter.
Es ist kein typisches Touristengebiet, in dem sich das Hotel befindet. Schräg rechts raus aus dem Hotel und ca. 5-10 min Gehweg befindet sich die Skytrainstation Victory Monoument. Sehr praktisch und die beste Variante bei dem ganzen Verkehr auf den Strassen. Das Frühstücksbuffet war lecker und es gab viel Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Es war unsere 4 Bangkokreise. Dieses Hotel war das Beste.
Alles sehr weihnachtlich Geschmückt.
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Kostenlose Gepäckaufbewahrung möglich.
Hotelboys besorgten uns ein günstiges Taxi nach Cha Am.
Wir werden beim nächsten Aufenthalt sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Century Park Hotel liegt im nördlichen Teil von Pratunam und somit für die Innenstadtlage verkehrsgünstig zum Flughafen (Taxifahrt in der Regel unter 30 Minuten). Man erreicht mit der Skytrain (10 Minuten Fussweg) schnell die meisten touristisch interessanten Orte in Bangkok (Siam Square, Patpong, Lumpini Park, Chayo Praya, Chatchuak Weekend Market). Das Hotel ist zwar schon älteren Datums aber gut gepflegt. Die Lobby ist imposant und ansprechend eingerichtet, der Service freundlich und zuvorkommend. Das von mir bewohnte Superior-Zimmer war geräumig (30 Quadratmeter), mit Marmorbad und Kaffezubereitungsmöglichkeit gut ausgestattet sowie sauber und wies einen schönen Ausblick auf einen Tempel auf. Das Frühstücksbuffet war umfassend mit europäisch/amerikanischem Angebot sowie einer Vielzahl asiatischer Gericht. Daran gab es nichts zu beanstanden. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber schön angelegt und wunderbar zur Erfrischung nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung geeignet. Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei ausreichendem Komfort und guter Ausstattung. Empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben das Hotel gebucht, weil es nicht so weit vom Flughafen entfernt ist und weil es bis zur Skytrain min. 10 Minuten sind. Wir haben vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Taxi 280 Baht für 2 Personen bezahlt und das zweite mal 180 Baht. Wenn man mit dem Taxi fährt, bitte darauf achten das das Taximeter eingeschaltet ist, sonst bezahlt man mehr als das doppelte.
Von der Skytrain bis Bangkok Stadtmitte ( Siams Square) fährt man keine 10 min. Preis pro Fahrt 20 Baht.
Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und waren auch nicht enttäuscht. Es gab reichlich zu Essen, Obst, Toast, Marmelade, Warmes essen, Thai Gerichte, Säfte, Kaffee und vieles mehr. Hatten einen sehr schönen Blick über Bangkok, unser Zimmer war in der 20 Etage. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Hotel war Preis Leistung sehr gut.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Anschrift: 9 Ratchaprarop Road | Pratunam-Victory Monument, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 115 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 125 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 149 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 156 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Century Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Park Bangkok
Hotel Century Park Bangkok
Century Hotel Bangkok
Century Park Hotel Bangkok

Wenn Sie Century Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.