“Hotel in guenstiger Lage” 4 von 5 Sternen

Bangkok Centre Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   328 Rama IV Road, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 563 von 772 Hotels in Bangkok
Suhl, Deutschland
“Hotel in guenstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben das Centre Hotel gewählt, weil es in direkter Nähe zu Bangkoks Hauptbahnhof liegt. Für Zugfahrten am frühen Morgen in Thailands Norden bestens zu empfehlen. Über ein Buchungsportal gebucht, bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, mal davon abgesehen, daß man auch hier der asiatischen Unsitte fröhnt, die Matratze in der Folie zu belassen, um die Lebensdauer zu verlängern, was beim Schlafen zu unangenehmen Quietschgeräuschen führt. Ein kleiner sauberer Pool ist ebenfalls vorhanden. Chinatown ist in Laufnähe, hier kann man hervorragend und preiswert Seafood essen. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Osaka
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Nachdem ich ein paar negative Kritiken hier, Bangkok Centre erwies sich als eine angenehme Überraschung. Auf jeden Fall kein Hotel für Geschäftsreisende aber ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich fand, dass mein Zimmer im 8. Stock zu sein fine...ordentlich und sauber, es gab täglich saubere Handtücher, Seife und Shampoo. Kostenlose Wasserflaschen und jeden Tag Kaffee im Zimmer. Das Frühstücksbuffet war gut mit einer Auswahl von "American" und die Thai-Essen. Orangensaft war viel zu verdünnt!! Aber man sollte sich geben Speisesaal vor Punkt 10 oder werden Sie zurück in die Küche schickte. Ich hatte keine Probleme mit dem Personal. Sie schienen, angenehm und hilfsbereit. Exzellente Lage, sehr nahe an der U-Bahn. Alles in allem eine angenehme Erfahrung mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Bangkok Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Centre Hotel

Anschrift: 328 Rama IV Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 116 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Centre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bangkok Centre
Centre Hotel Bangkok

Wenn Sie Bangkok Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.