“Ganz ok für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Bangkok Centre Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   328 Rama 4 Road, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 517 von 766 Hotels in Bangkok
Zug
“Ganz ok für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel befindet sich an einer guten Lage in Bangkok. Die U-Bahnstation ist gerade vor dem Hotel und auch sonst kommt man mit dem TukTuk schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war sauber und es war alles da. Einzig das Badezimmer liess etwas zu wünschen übrig, da die Ausstattung recht alt und mitgenommen war. Mit dem Frühstücksbuffet war ich extrem zufrieden. Grosse Auswahl und gutes Essen. Für einen kurzen Aufenthalt (2 Nächte) kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hotel ist soweit in Ordnung. Nur wenn man nachts nach dem Party machen nach Hause kommt und weibliche Begleitung im Schlepptau hat (speziell Europäer mit thailändischer Frau) wird direkt gecheckt, ob beim Zimmer 1 oder 2 Personen eingetragen sind. In Meinem Fall hatte ich zwar ein Doppelzimmer, aber nur für 1 Person gebucht. Dann konnte ich direkt nochmal 20EUR nachzahlen. Finde ich eine unverschämtheit, nachts für die Begleitungen der Partygänger nochmal abzukassieren. In keinem Hotel der Welt interessiert es jemanden, ob man nachts noch jemanden mit aufs Zimmer nimmt oder nicht.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Tut mir Leid, es zu sagen, aber das war das schlimmste Hotel, in dem wir während unserer 3 Wochen in Thailand waren! Unser Zimmer war absolut schrecklich, Bad schmutzig, Kühlschrank war nicht dabei, aber ich hätte sowieso nichts davon gehabt (schauen Sie sich die Bilder an), Personal scherte sich um nichts. Wir selbst hätten dieses Hotel nicht gebucht; Es war für uns von G Adventure gebucht worden, bei denen wir unsere 12 Tage-Thailand-Rundreise gebucht hatten. Ich gebe nur sehr selten wirklich schlechte Bewertungen, aber dies verdient es wirklich, vor allem, als wir eines Morgens beim Frühstück Kakerlaken zwischen den Platten mit Essen gesehen haben! Kein Witz; Ich trank nur Kaffee und später wurde mir klar, dass meine Tasse schmutzig war! Dieses Hotel ist eine großes NEIN-NEIN. Einziges Plus ist die direkt neben der U-Bahn-Haltestelle. Ich kann es nicht empfehlen wegen der schrecklichen Erfahrung im Essbereich. :(

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war hier als Teil eine G Adventure-Tour. Die meisten Leute, die ich im Hotel sah, schienen zu dieser Tour oder einer anderen zu gehören.

Zimmer sind alt altersschwach und btauchen seit Jahren ein Update. Sie riechen muffig und dreckig. In meinem Zimmer war das Bad schmutzig, sah aus, als ob es nur schnell geputzt und nie anständig saubergemacht wurde. Bett war unbequem und fällt auseinander. Key-Card-Reader für Licht fällt von der Wand, wenn man Karte einsteckt.

Benutzen Sie nicht den Taxi-Service direkt vor der Tür, nehmen Sie ein Taxi mit Taxameter auf der Straße. Sie wollten mir einen festen Tarif von 400 Baht (ca. 8,90 Euro) für eine Kurztour geben, der mich nur 180 (ca. 4 Euro) mit einem Taxi auf der Straße gekostet hätte.

Im Restaurant habe ich zweimal während meiner 3 Tage Aufenthalt gegessen, es war sehr schlecht.
Rezeption hatte nicht einmal eine Touristenkarte wie jedes andere Hotel, wenn Sie um Informationen bitten. Es gab einen sehr freundlichen Mann an der Rezeption, er war sehr hilfsbereit und gab alles, was er konnte.

Tüpfelchen auf dem i war der Checkout. Ich nichts in der Minibar angefasst, um Gebühren zu vermeiden, aber ich trank eine Flasche Wasser, die auf den Schrank vor dem Bett stand (wie an anderen Plätzen, wo ich war) und ich dachte, sie sei kostenlos, aber nein, sie berechneten mir einen fast zehnmal höheren Preis, weil ich dieses Wasser getrunken hatte. Hätte ich das vorher gewusst, dass dies nicht frei war, hätte ich sie einfach durch eine 10 mal billigere Flasche aus einem der vielen 7/11 ersetzt.

Einziger Vorteil, den dieses Hotel hat, ist die U-Bahnstation direkt davor, so dass Sie von dort weg und ins Zentrum von Bangkok gelangen können.

Würde es absolut niemandem empfehlen, wer die Wahl hat, nicht hier zu bleiben.

Palma de Mallorca, Islas Baleares, Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Bangkok Centre Hotel ist sehr gut gelegen und direkt von der Endhaltestelle der Metro zu erreichen. Auch zum Fluss und den Piers hat man es nicht weit. Chinatown, die Tempel und Metro um in die Osthälfte zu kommen sind in der Nähe.
Die Zimmer und deren Einrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es gibt nichts zu bemängeln. Auch Pool und Frühstück können sich sehen lassen und das Personal ist sehr nett.
Dass die Klimaanlage ohne Zimmerkarte nicht funktioniert ist ein bisschen ungünstig konzipiert, aber man kann auch ein Stück Papier in den Kartenschlitz stecken, sodass man ein gut temperiertes Zimmer hat, wenn man zurückkommt.

Pro
+ sehr gute Lage
+ freundliches Personal

Contra
- alte Einrichtung
- keine Klimatisierung bei Abwesenheit

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Berg, Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das was das Hotel auszeichnet ist die Nähe zur Metro. Diese ist gut 50 Meter vom Hotel entfernt. Da Bangkok riesig ist und ein richtiges Zentrum nicht existiert, kann man darüber streiten, ob eine Flusslage vielleicht besser ist. Das Hotel liegt in einem Hinterhof und wirkt von außen nicht gerade einladend. Das Hotel ist groß und überlaufen. Liegt wahrscheinlich auch am relativ günstigen Preis. Die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet. Luxus findet man nicht. Ich würde 3 Sterne vergeben. Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen und sollte wenn möglich ziemlich früh aufgesucht werden, da es sonst zu voll wird und die Essensplatten leer sind.
Vor Jahren war ich im Shangri La, was mit diesem Hotel nicht zu vergleichen ist. Wer günstiger übernachten will, kann hier absteigen, ansonsten würde ich jedem die Tophotels in Flusslage empfehlen. Dieses Mal war es für eine Nacht in Ordnung. Länger würde ich nicht bleiben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zur Weiterreise für eine Nacht in diesem Hotel und sind froh, das es auch wirklich nicht länger war.

Der Eingangsbereich verspricht sehr viel, was im inneren des Hotels allerdings nicht gehalten wird.
Die Zimmer wirken irgendwie muffig und abgewohnt.
Die Badezimmer sind Grenzwertig (um nicht zu sagen ekelhaft).
Die Freundlichkeit des Personals lässt stellenweise zu wünschen übrig und Wifi gibt es nur für teures Geld.
Ich habe schon in vielen Häusern in Bangkok geschlafen Umdenken daher sagen, dass es für das Geld wirklich Besseres, mit deutlich mehr Service gibt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Bangkok Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Centre Hotel

Anschrift: 328 Rama 4 Road, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 122 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Centre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centre Hotel Bangkok
Hotel Bangkok Centre

Wenn Sie Bangkok Centre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.