“Sehr zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel Bangkok

Ambassador Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |
Nr. 466 von 776 Hotels in Bangkok
“Sehr zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Weil Rembrandt ausgebucht infolge Kongress hatte ich das Vergnügen in dieses Hotel zu übernachten.An der Soi 13 Sukhumvit gelegen, zentral und ideal für Ausgang und für den Besuch der grossen Shoppingcenter.
Zu empfehlen sind die neurenovierten Zimmer im Turm sehr geräumig mit allem Komfort.Ausgezeichnetes Frühstück oben serviert.Für Touristen wie auch Geschäftsleuten zu empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Ambassador liegt in einer Seitenstrasse zur vielbefahrenen Sukhumvit Road und ist daher relativ ruhig gelegen, soweit man in Bangkok von ruhiger Lage sprechen kann. Das Hotel hat eine grosszügige Lobby und mehrere Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück wird im Erdgeschoss in einem grossen Restaurantbereich eingenommen und ist durchaus gut bestückt, macht aber nicht den freundlichsten Eindruck. Da im Okt. 2009 das Hotel teilweise saniert wurde kamen wir in dem Turmteil unter, dessen Zimmer riesig sind, ebenso wie das Bad. Im Zimmer befindet sich ein Couchecke, Schreibtisch etc, dürfte wohl upgrade in de luxe gewesen sein. Ca. 5 Minuten zur nächsten Skytrainstation Nana.Swimmingpool im Obergeschoss(heiss, da von Gebäuden umgeben). Exotische Vogelvoliere.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Da wir bei unserer Thailandreise einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok gemacht haben, hatten wir uns das Ambassador, was in der Nähe vom Stadtkern liegt ausgesucht.
Das Ambassador ist ein etwas älteres Hotel was aber durch seine Lage und das Preisleistungsverhältnis überzeugt. Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht, was für uns genau ausreichend war, da wir eh den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren.
Für eins zwei Übernachtungen kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Im Oktober 2009 war ich bereits zum zweiten Mal Gast im Ambassador. Äußerlich ist es zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind praktisch-komfortabel ausgestattet und nach der Übernahme durch die Mercure-Gruppe behutsam modernisiert worden was sich vor allem im Bad positiv bemerkbar macht. Auch die Hotelhalle, die Flure und die anderen Einrichtungen des Hotels machen einen durchweg positiven Eindruck. Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Was mir besonders gefällt ist das sehr reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet. Es bietet sowohl das herkömmliche, europäische Frühstück als auch Köstlichkeiten aus Asien und Umgebung. Hier finden alle etwas.
Die Lage des Hotels im Sukhumvit-Viertel Bangkoks ist ein weiteres Plus. Man ist mitten im Leben und relativ schnell an den touristisch wichtigen Plätzen.
Nicht zuletzt wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses bekommt dieses Hotel von mir 5 Punkte.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Sömmerda
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Ambassador in Bangkok ist eines von vielen Hotels in Bangkok.
Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und würden es mittelmäßig bewerten.
Wir haben es nur zum übernachten genutzt, da es viel in Bangkok zu erleben gibt. Das Hotel ist sehr zentral zum Stadtkern gelegen und die Preise sind auch ok, was der ausschlaggebende Punkt für dieses Hotel sind.
Das Neueste ist es nicht mehr aber zum Übernachten reicht es .
Wer auf Luxus und anderen Schnickschnack verzichten kann , ist hier gut beraten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr gute zentrale Lage für Erlebnis und Shopping.
Personal freundlich , etwas hektisch , Massenabfertigung.
Grosses Frühstücksbuffet aber etwas an Bahnhofsrestaurant erinnernd.
Absolut unverständlich , kein wireless >Lane für Internet, dafür völlig überhöhter Internetzugang durch Kabel (650.- Baht pro Tag).
Blick aus dem Fenster war gegen eine schmutzige Zementwand.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe im vergangenen Jahr zweimal für einige Tage in dem Hotel gewohnt, einmal in einem höheren Stockwerk des Towers, einmal im anderen Trakt. Beide Zimmer waren gut eingerichtet und geräumig, jedoch auch relativ stark abgewohnt. Einmal war das Zimmer beim Einchecken abends um sechs nur halb gereinigt, es lagen unter anderem noch gebrauchte Handtücher im Zimmer herum. Beim Ein- und Auschecken gab es relativ lange Wartezeiten an der Rezeption.

Ein gutes Frühstücksbuffet war jeweils im Preis inbegriffen. Im Erdgeschoss des Hotels gibt es mehrere Restaurants und auch sonstige Geschäfte zum Einkaufen.

Die Lage an der Sukhumvit, Soi 11, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung eher schlecht und werde nicht mehr dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bangkok

Anschrift: 171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Nr. 121 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 203 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.