“Gute Lage 3 Minuten zur BTS Nana” 3 von 5 Sternen

Ambassador Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 439 von 764 Hotels in Bangkok
“Gute Lage 3 Minuten zur BTS Nana”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Ambassador Hotel an der Soi11 ist schon ein älteres Hotel, aber alles sauber und das meiste renoviert, dass Hotel besitzt einen recht grossen Pool und eine grosse und gepflegte Lobby, dass Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber etwas auf asiatische Gäste ausgerichtet.
Zu empfehlen sind die Zimmer im Tower Wing, die Zimmer sind gross und in der Regel ruhig, die Standart Zimmer im alten Flügel sind deutlich kleiner und oft lärmig und ringhörig.
Ich wähle das Ambassador Hotel wegen der guten Lage, in ein paar Minuten zu Fuss ist man bei der Skytrain Nana Station, von dort kann man die ganze Stadt billig und schnell erkunden.
Aber auch zu Fuss ist die Umgebung für Shopping und Nachtleben interessant, unmittelbar beim Hotel gibt es mehrere Massage-Läden wo man alle möglichen Massagen geniessen kann.

Zimmertipp: Zu empfehlen ist ein Superior Zimmer im Tower Wing
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben nur für Zimmer gebucht, darum können wir nicht den Spa und Frühstück bewerten! Das Hotel hat ein grossen Lobby und eine gute Ausgangslage. Zimmer war sauber und ok. Schön und grosse Schwimmen Pool! Der Service im Hotel (vor allem Mitarbeiter- *Portier*) sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Feldkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Ambassador wurde von mir wegen seiner Nähe zur Sukhumvit sowie zur BTS-Station gewählt. Der erste Eindruck (Lobby etc.) war positiv und entsprach den Erwartungen anhand der Bilder im Internet. Auch der Service war höflich und zuvorkommend.
Das Zimmer und das Bad war sehr klein und was vor allem störte, schon etwas betagt (aber sauber). Dies gilt auch für die Aufzüge, welche keinen vertrauenserweckenden Eindruck machten.
Das Zimmer hatte jeweils eine Zugangstüre zu den Nebenzimmern mit entsprechend nicht vertrauenserweckendem Schloss! Durch die Türen konnten wir dann auch ab 06:00 Uhr das Geschehen in den Nebenzimmern unmittelbar verfolgen (Singen, Koffer packen usw.).
Einer der Vorteile ist der wirklich große Pool!
Insgesamt gesehen werde ich, beim nächsten Mal, eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Weitnau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel in der Sukhumvit-Road/Soi 11 hat für viele Unternehmungen eine gute Ausgangslage. Das ist neben einem schönen, großen Pool aber auch das einzig positive das ich an diesem Hotel finden konnte.
Mein Zimmer war sehr abgewohnt, deutliche Aufbruchspuren an der Türe, eine Zwischentüre zum Nachbarzimmer und damit ungewollte Unterhaltung nachts.
TV war zeitweise so schlecht, dass man nichts mehr sehen konnte.
Das Frühstück kostet extra 550 Baht (12.-€) und das ist es auf keinen Fall wert. Stark indisch ausgerichtet mit Curryhuhn oder die üblichen abgepackten süßen Kuchen.
Das schlimmste aber sind die aufdringlichen Mitarbeiter.
Schon beim Einchecken fragt der Kofferboy ob er ein Massagegirl besorgen soll. Der Consierge möchte mir unbedingt völlig überteuerte Privatetouren aufschwatzen die das Fünffache des Normalpreises sind.
Jedes mal, wenn ich aus dem Hotel ging, wurde ich von den Angestellten verfolgt und bequatscht mit Angeboten wie "Taxi", "Shopping" oder "Massage".
Der Reiseschalter vor der Eingangstüre wollte für ein Taxi zum Flughafen 1400.- Baht haben und ging dann freiwillig auf 800.- Baht herunter als ich weg ging. Zwanzig Meter weiter an der Straße bekam ich sofort ein Taxi ohne Nachverhandeln für 500.- Baht.
Mein Fazit: In hektischen Großstädten ist das Hotel oft der Ruhepool in den man sich zurückziehen kann. Hier aber geht die Hetzjagd auf Touristen im Hotel erst richtig los. Nie wieder Ambassador, das schlechteste Hotel meiner vielen Asienreisen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Mumbai (Bombay), Indien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Übernachtete im Turmflügel des Hotels Ambassador für 4 Tage. Das Hauptproblem war der Lärm, der von den Renovierungsarbeiten im Hotel verursacht wurde, ansonsten war der Aufenthalt komfortabel.

Möchte gern ein paar der Pluspunkte erwähnen:

1. Direkt im Zentrum der Stadt gelegen und mit vielen Essmöglichkeiten zu erkunden. Zu Fuß sind viele Inder, aber auch lokale Läden erreichbar.
2. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein "7 eleven", um die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs einzukaufen.
3. Erwartungsgemäß gutes Frühstück, nicht zu üppig, aber genug für eine 4-Sterne-Immobilie.
4. Pratunam-Markt nur ein paar Kilometer vom Hotel entfernt.
5. Die Zimmer im Turmflügel waren gut.

Negative Aspekte:

1. Sehr laut aufgrund der Renovierungsarbeiten auf dem Hotelgelände, über die ich zur Zeit meines Eincheckens nicht informiert wurde.
2. Zu überfüllt mit vielen Bangladeshern.

Nur zur Erwähnung, das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit, abgesehen von einigen Wechseln, die ich genannt habe und die man beachten sollte.

Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte dieses hochwertige Hotel gebucht und gedacht, ich würde mir ein wenig Luxus gönnen. Auf der Oberfläche sieht das Hotel toll aus. Aber das Zimmer war schmuddelig und mit Insekten und Kakerlaken befallen. Ich zog in ein anderes Zimmer, aber meine Vorstellung hatte sich bereits eingeprägt.

Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben im Ambassador 3 Nächte verbracht und hatten ein Sonderangebot. Die Zimmer waren sauber und ok. Der Ausblick zum Hinterhof war nicht so toll, aber trotzdem ok. Der Service im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Es wohnen viele Inder in dem Hotel die leider auch Nachts etwas laut waren. Aber alles in Allem würden wir nochmal dort wohnen. Die Lage war perfekt, sehr nah am Skytrain.

Zimmertipp: Darauf Achten, dass man kein Zimmer zum Hinterhof hat.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bangkok

Anschrift: 171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 111 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.