Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Pool, unverschämte Mitarbeiter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ambassador Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 456 von 771 Hotels in Bangkok
Weitnau, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner Pool, unverschämte Mitarbeiter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel in der Sukhumvit-Road/Soi 11 hat für viele Unternehmungen eine gute Ausgangslage. Das ist neben einem schönen, großen Pool aber auch das einzig positive das ich an diesem Hotel finden konnte.
Mein Zimmer war sehr abgewohnt, deutliche Aufbruchspuren an der Türe, eine Zwischentüre zum Nachbarzimmer und damit ungewollte Unterhaltung nachts.
TV war zeitweise so schlecht, dass man nichts mehr sehen konnte.
Das Frühstück kostet extra 550 Baht (12.-€) und das ist es auf keinen Fall wert. Stark indisch ausgerichtet mit Curryhuhn oder die üblichen abgepackten süßen Kuchen.
Das schlimmste aber sind die aufdringlichen Mitarbeiter.
Schon beim Einchecken fragt der Kofferboy ob er ein Massagegirl besorgen soll. Der Consierge möchte mir unbedingt völlig überteuerte Privatetouren aufschwatzen die das Fünffache des Normalpreises sind.
Jedes mal, wenn ich aus dem Hotel ging, wurde ich von den Angestellten verfolgt und bequatscht mit Angeboten wie "Taxi", "Shopping" oder "Massage".
Der Reiseschalter vor der Eingangstüre wollte für ein Taxi zum Flughafen 1400.- Baht haben und ging dann freiwillig auf 800.- Baht herunter als ich weg ging. Zwanzig Meter weiter an der Straße bekam ich sofort ein Taxi ohne Nachverhandeln für 500.- Baht.
Mein Fazit: In hektischen Großstädten ist das Hotel oft der Ruhepool in den man sich zurückziehen kann. Hier aber geht die Hetzjagd auf Touristen im Hotel erst richtig los. Nie wieder Ambassador, das schlechteste Hotel meiner vielen Asienreisen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    391
    340
    146
    113
Bewertungen für
178
266
159
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Übernachtete im Turmflügel des Hotels Ambassador für 4 Tage. Das Hauptproblem war der Lärm, der von den Renovierungsarbeiten im Hotel verursacht wurde, ansonsten war der Aufenthalt komfortabel.

Möchte gern ein paar der Pluspunkte erwähnen:

1. Direkt im Zentrum der Stadt gelegen und mit vielen Essmöglichkeiten zu erkunden. Zu Fuß sind viele Inder, aber auch lokale Läden erreichbar.
2. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein "7 eleven", um die wichtigsten Dinge des täglichen Bedarfs einzukaufen.
3. Erwartungsgemäß gutes Frühstück, nicht zu üppig, aber genug für eine 4-Sterne-Immobilie.
4. Pratunam-Markt nur ein paar Kilometer vom Hotel entfernt.
5. Die Zimmer im Turmflügel waren gut.

Negative Aspekte:

1. Sehr laut aufgrund der Renovierungsarbeiten auf dem Hotelgelände, über die ich zur Zeit meines Eincheckens nicht informiert wurde.
2. Zu überfüllt mit vielen Bangladeshern.

Nur zur Erwähnung, das Personal war ausgezeichnet und hilfsbereit, abgesehen von einigen Wechseln, die ich genannt habe und die man beachten sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Essex
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte dieses hochwertige Hotel gebucht und gedacht, ich würde mir ein wenig Luxus gönnen. Auf der Oberfläche sieht das Hotel toll aus. Aber das Zimmer war schmuddelig und mit Insekten und Kakerlaken befallen. Ich zog in ein anderes Zimmer, aber meine Vorstellung hatte sich bereits eingeprägt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Heiligenhaus, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben im Ambassador 3 Nächte verbracht und hatten ein Sonderangebot. Die Zimmer waren sauber und ok. Der Ausblick zum Hinterhof war nicht so toll, aber trotzdem ok. Der Service im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war auch gut. Es wohnen viele Inder in dem Hotel die leider auch Nachts etwas laut waren. Aber alles in Allem würden wir nochmal dort wohnen. Die Lage war perfekt, sehr nah am Skytrain.

Zimmertipp: Darauf Achten, dass man kein Zimmer zum Hinterhof hat.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass es jeder Taxi- und Tuk-Tukfahrer kennt. Das vermeidet Diskussionen und Laufereien. Die Lage ist phantastisch. Raus aus dem weitläufigen Hotel, und schon ist man auf der SOI 11 und links etwa 200m auf der Sukhumvit und der BTS-Nana Station. Damit ist man mitten im Geschehen und kann mit der BTS schnell überall hin.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall die größeren Zimmer im Tower-Wing, kostet nicht die Welt mehr, aber der Komfortgewinn ist beträchtlich.
Ich hatte bei mehreren Aufenthalten Zimmer im 9ten, 17ten und 19ten Stock. Alle gleich gut.
Im Hotel sind viele Inder, nicht weiter schlimm, ausser an der Rezeption. Da glauben sie, dass sie sofort bedient werden müssen. Freundlichkeiten wie Bitte und Danke kommen denen nicht über die Lippen.
Der Pool im 3ten Stock ist kein kleines Planschbecken, sondern eignet sich wirklich auch zum Bahnenschwimmen, auf der einen Seite 1,40m tief und der anderen Seite 3m. Da können Kinder auch mal reinspringen. Es sind immer freie Liegen und die Handtücher werden kostenfrei gereicht.
Der Zimmerservice ist unauffällig und findet immer statt, wenn man nicht da ist.
Im Zimmer gibt es einen kostenlosen Safe, pro Tag werden 2 Wasserflaschen kostenfrei nachgereicht.
Gegenüber des Hotels ein 7/11 und um die Ecke ein größerer Supermarkt.
Jede Menge Garküchen und Restaurants in der Soi 11 vor dem Hotel.
Aufpassen, wenn man ein Taxi vor dem Hotel bucht. Die Taxifahrer fahren ungern nach Taxameter, der Transport wird durchaus auch mal abgelehnt oder es werden Apothekerpreise als Pauschale genannt. Handeln geht aber meistens, daher sich vorher gut informieren, was es mit Taxameter kostet.
Kleines Goodie: Die Gepäckaufbewahrung bewahrt kostenfrei Gepäck über mehrere Tage auf, wenn man von Bangkok Mehrtagesausflüge macht und nicht alle Koffer mitschleppen will. Gut, wenn man schon reichlich Souvenirs und Kleidung eingekauft hat.
Ich werde dieses Hotel immer wieder buchen, wenn ich in Bangkok bin.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Dürkheim, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage ist recht gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einziges kleines Manko: Das Frühstücksbuffet ist eher auf Gäste aus Indien ausgelegt (fast nur warme Speisen).

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel ist zwar relativ zentral gelegen (gute Skytran Verbindung), also die Lokation ist tatsächlich sehr gut, aber sonst eine KATASTROPHE! Wir waren 5 Tage dort (Mitte April 2013) und werden jedem, der dort übernachten möchte davon abraten. Die Zimmer sind ganz einfach siffig. Das Fenster sieht so aus, als wenn sich einer auf die Scheibe übergeben hätte, die Klimmanlage (da muss man sich die Fotos anschauen!!!).

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bangkok

Anschrift: 171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 116 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 203 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 755
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambassador Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Ambassador Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ambassador Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.