“Alles was man braucht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 427 von 752 Hotels in Bangkok
“Alles was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wie schon oft geschrieben, super zentral gelegenes Hotel it allem was man braucht. Dazu recht günstig. Was mir besonders gut gefällt ist das internationale Publikum, bunt gemischt aus aller Welt.
Die Zimmer im Main Wing sind zwar nicht besonders groß, aber für ein paar Tage durchaus angenehm. Und wenn etwas nicht zur Zufriedenheit ist, einfach mal mit dem Reinigungspersonal sprechen. Ein bischen Englisch, ein bischen Thai und schon wird das Zimmer extra sauber gemacht. Ein kleines Trinkgeld dazu, und schon hat man jeden Tag frische Blumen auf dem Zimmer.
Das Frühstüchsbuffet ist ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Gelegentlich ist es etwas voller, aber dann einfach nach hinten, oder nach links ausweichen. Nach links hat sogar den Vorteil das man etwas höher sitzt und das Treiben gut beobachten kann.
Auch der Swimminpool ist für ein Stadthotel in Ordnung. Quadratisch, praktisch gut. Und ein paar Papageien kann man auch noch besichtigen.
Alles in allem ein rundum zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Meine nachfolgende Bewertung bezieht sich auf eine Privatreise im Dezember 2011.

Lage:
Bel(i)ebte Straße in Bangkok (Sukhumvit Rd) mit Banken, Restaurants und guter Verkehrsanbindung (Skytrain Station Nana).

Zimmerausstattung:
Doppelbett, TV, Klimaanlage, Schrank, Badezimmer mit Dusche.

Service:
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl - sehr gut!

Sauberkeit:
Alles in Ordnung.

Das Zimmer war insgesamt in Ordnung. Die Darstellungen in Reisekatalogen zeigen scheinbar jedoch Fotos die kurz nach Bau angefertigt wurden. Das Zimmer wirkte nicht ganz so modern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Gutes Stadthotel, Zimmer im Tower etwas teuer aber es lohnt sich wegen Größe und Aussicht.
Personal ist fit und ok. Garten mit Vögeln sehr lustig, Poolanlage ist etwas abgewirtschaftet
und nicht wirklich toll. Frühstück ist ok aber nicht berauschend (Geschmacklich).
Lage ist top. Wer große etwas unpersönliche Hotels ok findet und nicht soviel Geld ausgeben möchte ist hier richtig !

Zimmertipp: Zimmer im Tower mit Aussicht buchen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben zwei Übernachtungen im Ambassador gewohnt, allerdings nicht zusammenhängend. Bei unserer ersten Übernachtung war unser Zimmer nicht fertig und man hat uns angeboten, dass wir ein Upgrade in eine höhere Kategorie erwerben könnten. Wir hatten dann ein Zimmer im Tower Wing. Das Zimmer war großzügig geschnitten und hatte eine tolle Aussicht über die Stadt. Ebenso hatten wir kostenloses W-Lan. Bei unserer zweiten Übernachtung bekamen wir ein Zimmer der gebuchten Kategorie zugeteilt. Dieses war aber nicht hergerichtet. Das Bett war zerwühlt und alles schmutzig. Wir bekamen dann ein neues Zimmer zugeteilt. Dieses war ok, hätte aber sauberer sein können. Es sah schon recht abgewohnt aus. W-Lan gab es nicht und das normale Lan wäre recht teuer gewesen. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Würden wir nochmals das Ambassador wählen, dann nur im Tower Wing

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Großes Hotel, gut gelegen (nahe zur Skytrain Station Nana). Das 2-Bett-Superior-Zimmer war riesig und hatte eine super Aussicht auf das Getummel in den Straßen! Das Bad 1A und auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Das Hotel scheint viel für Business-Treffen genutzt zu werden. Zu meiner Zeit wurde eine große Konferenz veranstaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend wie sehr oft in Thailand. Ebenfalls zu erwähnen ist der schöne Pool in einer ruhigen Etage, wo man sich vom Großstadtdschungel erholen kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren im April diesen Jahres in Bangkok und haben 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten ein normales DZ gebucht, da das aber noch nicht fertig war bei unserer Ankunft (wir waren leider vor der Check-In Zeit da) fragte man uns ob wir gegen einen kleinen Aufpreis (es waren 4 Euro/Nacht mehr) das Superior Zimmer möchten. Wir nahmen an und sie her: ein riesiges Zimmer, ein riesiges DB, sauberes Bad: 1A Zimmer. Für diesen Preis absolut top!! WIr hatten mit Frühstück gebucht, es gab alles was man sich vorstellen konnte, sogar etwas europäisch angehauchtes (die Wurst war natürlich nicht sooo ideal, aber die meisten asiatischen Hotels tun sich schwer damit) ansonsten gab es von indisch, über thai, britisch und französisch (Croissants) alles mögliche. Da ist bestimmt was für jeden dabei.

Das Hotel hat auch einen Pool, der auch echt nett aussah, wir waren aber nicht drinnen. Dann gab es exotische Vögel in Käfigen, viele Pflanzen und für ein günstiges Hotel in der Innenstadt war es liebevoll gestaltet.

Die Lage ist auch gut gewesen, direkt an der Skytrain Station Nana (5 min Fussweg) man kommt auf jeden Fall gut weg und hin.

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Wenn wir nochmal in Bangkok sei sollten, würden wir nochmal dort übernachten.

Das Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 11.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zur Nana Skytrainstation, allerdings ein wenig zurueck, so dass es relativ ruhig ist. Man ist jedoch in 5 bis 10 Minuten zu Fuss mitten im Geschehen und kann mittels Skytrain in Bangkok bereisen. Ueber Nana brauche ich wohl kein Wort zu verlieren. Das Hotel hat schoene und geraeumige Zimmer und einen Pool zum Abkuehlen. Der Service ist excellent. Insgesamt eine sehr gute Wahl zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bangkok

Anschrift: 171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 105 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 201 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.