“Einmal hui, einmal pfui” 3 von 5 Sternen

Ambassador Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 439 von 766 Hotels in Bangkok
Karlsruhe, Deutschland
“Einmal hui, einmal pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben zwei Übernachtungen im Ambassador gewohnt, allerdings nicht zusammenhängend. Bei unserer ersten Übernachtung war unser Zimmer nicht fertig und man hat uns angeboten, dass wir ein Upgrade in eine höhere Kategorie erwerben könnten. Wir hatten dann ein Zimmer im Tower Wing. Das Zimmer war großzügig geschnitten und hatte eine tolle Aussicht über die Stadt. Ebenso hatten wir kostenloses W-Lan. Bei unserer zweiten Übernachtung bekamen wir ein Zimmer der gebuchten Kategorie zugeteilt. Dieses war aber nicht hergerichtet. Das Bett war zerwühlt und alles schmutzig. Wir bekamen dann ein neues Zimmer zugeteilt. Dieses war ok, hätte aber sauberer sein können. Es sah schon recht abgewohnt aus. W-Lan gab es nicht und das normale Lan wäre recht teuer gewesen. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Würden wir nochmals das Ambassador wählen, dann nur im Tower Wing

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Großes Hotel, gut gelegen (nahe zur Skytrain Station Nana). Das 2-Bett-Superior-Zimmer war riesig und hatte eine super Aussicht auf das Getummel in den Straßen! Das Bad 1A und auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Das Hotel scheint viel für Business-Treffen genutzt zu werden. Zu meiner Zeit wurde eine große Konferenz veranstaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend wie sehr oft in Thailand. Ebenfalls zu erwähnen ist der schöne Pool in einer ruhigen Etage, wo man sich vom Großstadtdschungel erholen kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren im April diesen Jahres in Bangkok und haben 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten ein normales DZ gebucht, da das aber noch nicht fertig war bei unserer Ankunft (wir waren leider vor der Check-In Zeit da) fragte man uns ob wir gegen einen kleinen Aufpreis (es waren 4 Euro/Nacht mehr) das Superior Zimmer möchten. Wir nahmen an und sie her: ein riesiges Zimmer, ein riesiges DB, sauberes Bad: 1A Zimmer. Für diesen Preis absolut top!! WIr hatten mit Frühstück gebucht, es gab alles was man sich vorstellen konnte, sogar etwas europäisch angehauchtes (die Wurst war natürlich nicht sooo ideal, aber die meisten asiatischen Hotels tun sich schwer damit) ansonsten gab es von indisch, über thai, britisch und französisch (Croissants) alles mögliche. Da ist bestimmt was für jeden dabei.

Das Hotel hat auch einen Pool, der auch echt nett aussah, wir waren aber nicht drinnen. Dann gab es exotische Vögel in Käfigen, viele Pflanzen und für ein günstiges Hotel in der Innenstadt war es liebevoll gestaltet.

Die Lage ist auch gut gewesen, direkt an der Skytrain Station Nana (5 min Fussweg) man kommt auf jeden Fall gut weg und hin.

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Wenn wir nochmal in Bangkok sei sollten, würden wir nochmal dort übernachten.

Das Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 11.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zur Nana Skytrainstation, allerdings ein wenig zurueck, so dass es relativ ruhig ist. Man ist jedoch in 5 bis 10 Minuten zu Fuss mitten im Geschehen und kann mittels Skytrain in Bangkok bereisen. Ueber Nana brauche ich wohl kein Wort zu verlieren. Das Hotel hat schoene und geraeumige Zimmer und einen Pool zum Abkuehlen. Der Service ist excellent. Insgesamt eine sehr gute Wahl zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe dort eine Nacht verbracht, weil es bei Latestays supergünstig angeboten wurde. Wenn man von der Lobby absieht, machte das Hotel einen etwas muffigen und alten Eindruck. Ein Teil des Hotels soll schön renoviert sein, aber mit meinem guten Preis musste ich wohl mit weniger zufrieden sein. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.
In 2min ist man an der Skytrain-Stration NANA.
Rund um die Sukhumvit Road im Bereich des Hotels sind abends viele Stände mit dem üblichen Touristen-Sortiment von Taschen, Tshirts usw. Die Lokale in den umliegenden Sois fand ich jetzt nicht besonders prickelnd für Leute meines Alters.
Meist sah ich die üblichen meist älteren Männer mit Thaimädchen.
Auf der Rückreise habe ich dann im KhaoSan Bereich im Viengtai Hotel übernachtet und mich deutlich wohler gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich direkt auf der angesagten Sukhumvit Soi 11. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotelbeschreibungen ist der Skytrain wirklich in der Nähe und in 2 Min. zu Fuss erreichbar (Haltestelle NANA). Die Zimmer sind für das Geld echt in Ordnung. Wer den ganzen Tag außerhalb unterwegs ist und nur was ordentliches in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zum Schlafen sucht, ist dort richtig. Ich schreibe hier über den Standard-Room.
Die Soi 11 ist eine gute Straße, in der man abends viel unternehmen kann. Gegenüber direkt ist Cheap-Charly, eine Kneipe, wo Expats und Touristen am Abend einen preiswerten Absacker trinken. Massage, Internet, Restaurants..alles direkt vor der Haustür.
Das Hotel besitzt einen Pool, über den ich aber keine Aussagen treffen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

zum 3.mal dort.
geringer Aufpreis für Executive Floor daher sehr empfehlenwert.
Neueste grosszügige Ausstattung, grosse Zimmer.
Bad ebenfalls sehr gut ausgestattet.
Top: Frühstück im 26.Stock (Executive Floor) sehr persönliche Bedienung und grosse Auswahl; man fühlt sich richtig wohl und gestärkt.
Wenn anderes ebenfalls noch saniert wird ( 1.Etage im Hauptwing) wird alles Gut. !
Kehre gerne wieder hier zurück !

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bangkok

Anschrift: 171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 111 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.