“Großes Businesshotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Ambassador Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 435 von 750 Hotels in Bangkok
“Großes Businesshotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Großes Hotel, gut gelegen (nahe zur Skytrain Station Nana). Das 2-Bett-Superior-Zimmer war riesig und hatte eine super Aussicht auf das Getummel in den Straßen! Das Bad 1A und auch das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Das Hotel scheint viel für Business-Treffen genutzt zu werden. Zu meiner Zeit wurde eine große Konferenz veranstaltet. Das Personal ist sehr zuvorkommend wie sehr oft in Thailand. Ebenfalls zu erwähnen ist der schöne Pool in einer ruhigen Etage, wo man sich vom Großstadtdschungel erholen kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren im April diesen Jahres in Bangkok und haben 3 Nächte hier verbracht. Wir hatten ein normales DZ gebucht, da das aber noch nicht fertig war bei unserer Ankunft (wir waren leider vor der Check-In Zeit da) fragte man uns ob wir gegen einen kleinen Aufpreis (es waren 4 Euro/Nacht mehr) das Superior Zimmer möchten. Wir nahmen an und sie her: ein riesiges Zimmer, ein riesiges DB, sauberes Bad: 1A Zimmer. Für diesen Preis absolut top!! WIr hatten mit Frühstück gebucht, es gab alles was man sich vorstellen konnte, sogar etwas europäisch angehauchtes (die Wurst war natürlich nicht sooo ideal, aber die meisten asiatischen Hotels tun sich schwer damit) ansonsten gab es von indisch, über thai, britisch und französisch (Croissants) alles mögliche. Da ist bestimmt was für jeden dabei.

Das Hotel hat auch einen Pool, der auch echt nett aussah, wir waren aber nicht drinnen. Dann gab es exotische Vögel in Käfigen, viele Pflanzen und für ein günstiges Hotel in der Innenstadt war es liebevoll gestaltet.

Die Lage ist auch gut gewesen, direkt an der Skytrain Station Nana (5 min Fussweg) man kommt auf jeden Fall gut weg und hin.

Ich kanns auf jeden Fall empfehlen. Wenn wir nochmal in Bangkok sei sollten, würden wir nochmal dort übernachten.

Das Hotel liegt in der Sukhumvit Soi 11.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Bis auf den Baulärm sehr zufrieden.

Bei der Rückreise setzte man mich im Flughafen vor dem Berlin-air-Schalter mit der Bemerkung ab
"ich muß eben mal zur Toilette". Den Herrn habe ich ab da nicht mehr gesehen, was mir im Prinzip egal gewesen wäre, wenn er mich gefragt hätte, ob er hätte gehen können. Mein Problem war, dass ich selber zur Toilette mußte, was dann bis zum einchecken praktisch unmöglich war, da ich auf das Gepäck aufzupassen mußte. Hätte der Herr mich vor seiner Verabschiedung auf französisch gefragt, ob ich auch zur Toilette wolle, würde ich mich nicht beschweren. So fand ich das zumindest unhöflich.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zur Nana Skytrainstation, allerdings ein wenig zurueck, so dass es relativ ruhig ist. Man ist jedoch in 5 bis 10 Minuten zu Fuss mitten im Geschehen und kann mittels Skytrain in Bangkok bereisen. Ueber Nana brauche ich wohl kein Wort zu verlieren. Das Hotel hat schoene und geraeumige Zimmer und einen Pool zum Abkuehlen. Der Service ist excellent. Insgesamt eine sehr gute Wahl zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ich habe dort eine Nacht verbracht, weil es bei Latestays supergünstig angeboten wurde. Wenn man von der Lobby absieht, machte das Hotel einen etwas muffigen und alten Eindruck. Ein Teil des Hotels soll schön renoviert sein, aber mit meinem guten Preis musste ich wohl mit weniger zufrieden sein. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.
In 2min ist man an der Skytrain-Stration NANA.
Rund um die Sukhumvit Road im Bereich des Hotels sind abends viele Stände mit dem üblichen Touristen-Sortiment von Taschen, Tshirts usw. Die Lokale in den umliegenden Sois fand ich jetzt nicht besonders prickelnd für Leute meines Alters.
Meist sah ich die üblichen meist älteren Männer mit Thaimädchen.
Auf der Rückreise habe ich dann im KhaoSan Bereich im Viengtai Hotel übernachtet und mich deutlich wohler gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel befindet sich direkt auf der angesagten Sukhumvit Soi 11. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotelbeschreibungen ist der Skytrain wirklich in der Nähe und in 2 Min. zu Fuss erreichbar (Haltestelle NANA). Die Zimmer sind für das Geld echt in Ordnung. Wer den ganzen Tag außerhalb unterwegs ist und nur was ordentliches in einem guten Preis-Leistungsverhältnis zum Schlafen sucht, ist dort richtig. Ich schreibe hier über den Standard-Room.
Die Soi 11 ist eine gute Straße, in der man abends viel unternehmen kann. Gegenüber direkt ist Cheap-Charly, eine Kneipe, wo Expats und Touristen am Abend einen preiswerten Absacker trinken. Massage, Internet, Restaurants..alles direkt vor der Haustür.
Das Hotel besitzt einen Pool, über den ich aber keine Aussagen treffen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

zum 3.mal dort.
geringer Aufpreis für Executive Floor daher sehr empfehlenwert.
Neueste grosszügige Ausstattung, grosse Zimmer.
Bad ebenfalls sehr gut ausgestattet.
Top: Frühstück im 26.Stock (Executive Floor) sehr persönliche Bedienung und grosse Auswahl; man fühlt sich richtig wohl und gestärkt.
Wenn anderes ebenfalls noch saniert wird ( 1.Etage im Hauptwing) wird alles Gut. !
Kehre gerne wieder hier zurück !

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Bangkok

Anschrift: 171, Soi 11 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 105 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 201 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Bangkok
Ambassador Hotel Bangkok Bangkok
Bangkok Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.