“Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Admiral Suites Bangkok
3.5 von 5 Hotel   |   38/14 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 246 von 750 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich hatte ein Superior Studio für zwei Naechte gebucht und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Hotel liegt fuenf bis zehn Minuten zu Fuss in der Soi 22 und hat dadurch eine ruhige Lage. Man ist jedoch relativ schnell auf der Sukhumvit und kann mit dem Skytrain weiterfahren. Das Zimmer war sehr ansprechend, geraeumig und sauber, der Schlafkomfort war sehr hoch. In der Soi 22 gibt es diverse Bars und Massagesalons (viele mit special service), aber alles eine Nummer ruhiger als in der Gegend um Nana (wo man ja trotzdem hinfahren kann). Das Fruehstueck im Parrot Cafe ist sehr gut (sehr guter Kaffee!). Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis, ich werde es wahrscheinlich wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist einfachach Top. Kann ich nur weiter empfehlen. Zimmer, auch die Standart, super eingerichtet. Riesiger Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, sehr großer Safe. Personal immer nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Eine kleine Steroeanlage steht auch zur Verfügung. Mann kann alles sehr gut erreichen. Free WLan noch zu erwähnen. War das zweite mal dort, werde in Zukunft auch wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Burgpreppach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Meine Kollegin und ich werden im März das 8-te Mal in diesem Hotel für einen Monat wohnen, wir können nur das Beste darüber berichten. Top Lage, super Service (auch bei Extra Wünschen, was bei uns immer der Fall ist), sehr sauber. Ich kann nur jedem, der einen Aufenthalt in Bangkok hat, dieses Hotel empfehlen, ob nun nur für ein paar Tage oder für mehrere Monate. Wir werden immer wieder uns dort einquartieren, keine Massenabfertigung der Gäste, sondern schon fast freundschaftlicher Kontakt zu den Angestellten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Es ist ein kleines Hotel mit freundlichem Personal, speziell die Managerin ist stets bemüht behilflich zu sein. Man ist in wenigen Geminuten bei einer Skytrainstation und geht somit den Staus aus dem Weg.
Wir waren schon im Januar für eine Woche da und haben die letzten Tage vor der Heimreise wieder hier verbracht, wobei wir recht herzlich aufgenommen wurden.

• Aufenthalt Februar 2011
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der City, aber nicht direkt an der Straße sondern in einem Kleinen Hof. Die Verwaltung (Rezeption) des Hotels war sehr freundlich und tolerant. Die Zimmer sind rel. einfach aber sauber und geräumig. Sie sind da etwas abseits der Straße recht ruhig. Die Ausstattung zur Selbsversorgung war leider recht dürftig. (Kein Wasserkocher, keine Töpfe oder ähnl. War sehr Schade , da die sonstige Einrichtung für Selbstversorgung prädestiniert war) Allgemein zu empfehlen für Gäste die nicht zu hohe Ansprüche an Komfort, sondern mehr die Ruhe und Ungestörtheit eines kleinen einfachen Hotels suchen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Bin schon oft in diesem Hotel abgestiegen. Man fühlt sich wie zu Hause. Sehr freundliche Angestellte, ausgezeichnetes Service und großes Sicherheitsgefühl

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Admiral Suites Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Suites Bangkok

Anschrift: 38/14 Sukhumvit Soi 22, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 152 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Admiral Suites Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Suites Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Suites Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Admiral Suites Bangkok
Admiral Suiten Bangkok
Admiral Bangkok
Admiral Hotel Bangkok
Bangkok Admiral Hotel

Wenn Sie Admiral Suites Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.