“Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Grand Convention Hotel

Miracle Grand Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Grand Convention Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand   |
Nr. 314 von 755 Hotels in Bangkok
Mannheim
“Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mehrere Monate in diesem Hotel verbracht und war zu Ende hin immer unzufriedener mit diesem Hotel und bin dann auch in ein anderes Hotel umgezogen. Ein großer Minuspunkt ist das kostenpflichtige Internet (ca. 10Euro/Tag), welches dann auch nicht immer funktioniert. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch und versteht dementsprechend auch nicht, was man von ihnen möchte. Ich mußte z.B. viermal darauf hinweisen müssen, dass das Licht in der Sauna defekt war, bevor es repariert wurde.
Leider finden auch sehr viele Feierlichkeiten in diesem Hotel statt (z.B. Hochzeiten), was zu übermäßiger Lärmbelästigung während der Nacht führen kann, da sich die Einheimischen in Feierlaune sehr rücksichtslos verhalten und Zimmer teilweise mit fünf oder sechs Personen belegen. Nachtruhe ist hier nicht garantiert, da die Zimmer über keine besondere Isolierung verfügen. auch die Klimaanlage ist selbst bei niedrigster Stufe sehr laut, was bei geräuschempfindlichen Menschen zu Schlafstörungen führen kann. Da die Zimmer schlecht isoliert sind, ist ein Abschalten der Klimaanlage während der Nacht nicht empfehlenswert, da es unglaublich heiß im Zimmer wird.

Wer länger in diesem Hotel absteigt, sollte auch unbedingt beachten, dass das Fernsehprogramm mehr als dürftig ist. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Programm sehr mager und man kann eigentlich nur DW-TV und den 22 Uhr James Bond Film in Englisch im Hauskanal einschalten.

Die Preise für Wäsche sind meiner Meinung nach völlig überzogen und bei einem längerem Aufenthalt empfiehlt es sich die Wäsche in eine örtliche Wäscherei zu geben, welche um das ca. 10fache billiger ist. Auch bieten einige Hotels freie Wäschestücke an, was im Miracle Grand Hotel nicht möglich ist.

Die Restaurants sind teilweise okay, doch würde ich dringend vom China Moon Restaurant abraten, welches wirklich unter aller Kanone ist, wenn man Preis und Leistung betrachtet. Auch das japanische Restaurant ist kein Highlight und man findet in der Umgebung wesentlich billigere und bessere Alternativen. Frühstück ist okay, aber es fehlt auf Dauer die Abwechselung. Man sollte auch nie den Fehler machen im Miracle ein Steak zu bestellen, da man einen zähen Klumpen Fleisch für teures Geld bekommt. Ging nicht nur mir sondern auch vielen meiner Kollegen so...

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich hat und wer wirklich dort absteigen will, sollte sich dies gut überlegen. Mich sehen die definitiv nie wieder.

Positiv zu erwähnen wäre noch die Nähe zu Golfplatz, welcher ca. 2 Kilometer entfernt ist, aber dafür kann das Hotel wirklich nichts und dieser Aspekt wertet das Hotel nicht unbedingt auf.

Fazit: Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Business

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Mein Freund und ich übernachteten im MGCH, da wir am nächsten Tag einen Weiterflug um 08:00 Uhr morgens hatten. Wir hatten nur einen Tag vorher Bescheid gegeben und wurden geduldig am Flughafen erwartet, trotz dem wir eine Stunde Verspätung hatten, da wir auf unser Gepäck warten mussten. Der Fahrer war sehr freundlich und effizient, der Check-in im Hotel verlief nahtlos und zügig. Unser Zimmer war im 10. Stock, es war sauber, wenn auch etwas altmodisch. Das Bett war riesig und die Klimaanlage relativ ruhig. Auch der Check-out und unser Transfer zurück verliefen reibungslos. Das Hotel hat ein großes Angebot, wie z.B. Restaurants, Geschäfte, Ausflugspakete, die wir leider zeitbedingt nicht nutzen konnten. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Nähe des Flughafens bleiben möchte.

Maidstone, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ein Hotel mit einem tadellosen Service! Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Beeindruckende Lobby mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet (Fernseher im Badezimmer), modern und gut im Schuss. Schade, dass wir nur für 11 Stunden in diesem Hotel waren, da es nur ein Stopover auf dem Weg nach Samui war. Sie haben sogar Frühstücksboxen für uns hergerichtet, da wir keine Zeit mehr hatten das Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service sollte immer so gut sein!! Dieses Hotel sollte im Zentrum Bangkoks gelegen sein und sollte den etablierten Hotelketten ein wenig Nachhilfe in Punkto Service und Standard geben. Es ist auf jedem Fall seine 4 Sterne wert!!!

Sie waren bereits im Miracle Grand Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Grand Convention Hotel

Anschrift: 99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 188 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Grand Convention Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Grand Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Grand Hotel Bangkok
Miracle Grand Convention Bangkok
Hotel Miracle Grand Convention

Wenn Sie Miracle Grand Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.