“Ein wirkliches Wunder - das Miracle Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Grand Convention Hotel

Miracle Grand Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Grand Convention Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand   |
Nr. 301 von 766 Hotels in Bangkok
Maidstone, United Kingdom
“Ein wirkliches Wunder - das Miracle Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ein Hotel mit einem tadellosen Service! Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Beeindruckende Lobby mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet (Fernseher im Badezimmer), modern und gut im Schuss. Schade, dass wir nur für 11 Stunden in diesem Hotel waren, da es nur ein Stopover auf dem Weg nach Samui war. Sie haben sogar Frühstücksboxen für uns hergerichtet, da wir keine Zeit mehr hatten das Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service sollte immer so gut sein!! Dieses Hotel sollte im Zentrum Bangkoks gelegen sein und sollte den etablierten Hotelketten ein wenig Nachhilfe in Punkto Service und Standard geben. Es ist auf jedem Fall seine 4 Sterne wert!!!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Miracle Grand Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Grand Convention Hotel

Anschrift: 99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 183 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Grand Convention Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Grand Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Grand Hotel Bangkok
Miracle Grand Convention Bangkok
Hotel Miracle Grand Convention

Wenn Sie Miracle Grand Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.