“Gutes Frühstück, gemütliches Bett, sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Grand Convention Hotel

Miracle Grand Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miracle Grand Convention Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand   |
Nr. 313 von 754 Hotels in Bangkok
Tangerang, Banten, Indonesia
“Gutes Frühstück, gemütliches Bett, sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war hier 1 Tag auf Geschäftsreise. Dies Hotel lag weniger als 15 Minuten vom Flughafen Don Mueang (die Kehrtwende war sehr lang). Sie nehmen besser ein Taxi und sagen ihnen, dass sie das Taxameter benutzen sollen (man zahlt weniger als 100 THB nach Taxameter).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sie fragten uns, ob wir das Wi-Fi nutzen wollten oder nicht (natürlich ja) und gaben uns 2 Zugangskarten und Passwörter.

Ich war in einem Superior Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig, ich mochte es. 2 gratis Flaschen Mineralwasser für Sie und eine Minibar mit bezahlbaren Preisen. Wertebox, Schreibtisch und Arbeitsstuhl halfen mir sehr, meine Arbeit zu beenden. Fernseher mit internationalen Kanälen. Komfortables Schlafzimmer. Ich schlief fest während meines Flugs aus Indonesien,

Schönes Bad mit Badewanne und Dusche, mit einer Aussicht auf Laksi City.

Ich mochte ihr Frühstück. Viele Menüs, von Japanisch und Thai bis westliche Küche. Obst und Gemüse waren sehr frisch. Thailand ist sehr berühmt für die Frische seines Gemüses und Obstes.

Da die Lage nicht besonders gut für Sightseeing ist (Laksi ist das Zentrum von Verwaltung und Industrie), ist dies Hotel die beste Wahl für Geschäftsreisen und Aufenthalte bis zum ersten Morgenflug von Don Mueang.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Moers, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Miracle Grand wurde uns von Emirates als Kofferabstell- und Frischmachzimmer zur Verfügung gestellt, da unser Flug überbucht war. Da wir den Emirates-Standard kennen und schätzen, waren wir über dieses Etablissement doch sehr entsetzt. Sowohl unser Zimmer als auch das der anderen Mitreisenden stanken sehr. Die Armaturen im Badezimmer waren allesamt beschädigt. Das Badezimmer hinterliess insgesamt einen sehr unangenehmen Eindruck. Schmutz, Schäden, kein Toilettenpapier. Am schlimmsten waren jedoch die überall auffindbaren Tierchen. Kakerlaken in großer Zahl, zusammen mit anderem Krabbelgetier haben uns veranlasst, dieses Zimmer fluchtartig zu verlassen. Das Essen im Restaurant war leider auch mehr als lieblos angerichtet. Kleiner Spass zum Schluss: Frau fragte: "Wie fandest Du den Fisch?" Antwort der mitreisenden Freundin: " Ich hab das als Hähnchen gegessen..."
Insgesamt kann ich diesen Ort nur als den schlimmsten beschreiben, den wir in etlichen Wochen Thailand zu Gesicht bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mehrere Monate in diesem Hotel verbracht und war zu Ende hin immer unzufriedener mit diesem Hotel und bin dann auch in ein anderes Hotel umgezogen. Ein großer Minuspunkt ist das kostenpflichtige Internet (ca. 10Euro/Tag), welches dann auch nicht immer funktioniert. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch und versteht dementsprechend auch nicht, was man von ihnen möchte. Ich mußte z.B. viermal darauf hinweisen müssen, dass das Licht in der Sauna defekt war, bevor es repariert wurde.
Leider finden auch sehr viele Feierlichkeiten in diesem Hotel statt (z.B. Hochzeiten), was zu übermäßiger Lärmbelästigung während der Nacht führen kann, da sich die Einheimischen in Feierlaune sehr rücksichtslos verhalten und Zimmer teilweise mit fünf oder sechs Personen belegen. Nachtruhe ist hier nicht garantiert, da die Zimmer über keine besondere Isolierung verfügen. auch die Klimaanlage ist selbst bei niedrigster Stufe sehr laut, was bei geräuschempfindlichen Menschen zu Schlafstörungen führen kann. Da die Zimmer schlecht isoliert sind, ist ein Abschalten der Klimaanlage während der Nacht nicht empfehlenswert, da es unglaublich heiß im Zimmer wird.

Wer länger in diesem Hotel absteigt, sollte auch unbedingt beachten, dass das Fernsehprogramm mehr als dürftig ist. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Programm sehr mager und man kann eigentlich nur DW-TV und den 22 Uhr James Bond Film in Englisch im Hauskanal einschalten.

Die Preise für Wäsche sind meiner Meinung nach völlig überzogen und bei einem längerem Aufenthalt empfiehlt es sich die Wäsche in eine örtliche Wäscherei zu geben, welche um das ca. 10fache billiger ist. Auch bieten einige Hotels freie Wäschestücke an, was im Miracle Grand Hotel nicht möglich ist.

Die Restaurants sind teilweise okay, doch würde ich dringend vom China Moon Restaurant abraten, welches wirklich unter aller Kanone ist, wenn man Preis und Leistung betrachtet. Auch das japanische Restaurant ist kein Highlight und man findet in der Umgebung wesentlich billigere und bessere Alternativen. Frühstück ist okay, aber es fehlt auf Dauer die Abwechselung. Man sollte auch nie den Fehler machen im Miracle ein Steak zu bestellen, da man einen zähen Klumpen Fleisch für teures Geld bekommt. Ging nicht nur mir sondern auch vielen meiner Kollegen so...

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich hat und wer wirklich dort absteigen will, sollte sich dies gut überlegen. Mich sehen die definitiv nie wieder.

Positiv zu erwähnen wäre noch die Nähe zu Golfplatz, welcher ca. 2 Kilometer entfernt ist, aber dafür kann das Hotel wirklich nichts und dieser Aspekt wertet das Hotel nicht unbedingt auf.

Fazit: Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Mein Freund und ich übernachteten im MGCH, da wir am nächsten Tag einen Weiterflug um 08:00 Uhr morgens hatten. Wir hatten nur einen Tag vorher Bescheid gegeben und wurden geduldig am Flughafen erwartet, trotz dem wir eine Stunde Verspätung hatten, da wir auf unser Gepäck warten mussten. Der Fahrer war sehr freundlich und effizient, der Check-in im Hotel verlief nahtlos und zügig. Unser Zimmer war im 10. Stock, es war sauber, wenn auch etwas altmodisch. Das Bett war riesig und die Klimaanlage relativ ruhig. Auch der Check-out und unser Transfer zurück verliefen reibungslos. Das Hotel hat ein großes Angebot, wie z.B. Restaurants, Geschäfte, Ausflugspakete, die wir leider zeitbedingt nicht nutzen konnten. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Nähe des Flughafens bleiben möchte.

Maidstone, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ein Hotel mit einem tadellosen Service! Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Beeindruckende Lobby mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet (Fernseher im Badezimmer), modern und gut im Schuss. Schade, dass wir nur für 11 Stunden in diesem Hotel waren, da es nur ein Stopover auf dem Weg nach Samui war. Sie haben sogar Frühstücksboxen für uns hergerichtet, da wir keine Zeit mehr hatten das Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service sollte immer so gut sein!! Dieses Hotel sollte im Zentrum Bangkoks gelegen sein und sollte den etablierten Hotelketten ein wenig Nachhilfe in Punkto Service und Standard geben. Es ist auf jedem Fall seine 4 Sterne wert!!!

Sie waren bereits im Miracle Grand Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Grand Convention Hotel

Anschrift: 99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 186 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Grand Convention Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Grand Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Grand Hotel Bangkok
Miracle Grand Convention Bangkok
Hotel Miracle Grand Convention

Wenn Sie Miracle Grand Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.