Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Frühstück, gemütliches Bett, sauberes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miracle Grand Convention Hotel

Speichern Gespeichert
Miracle Grand Convention Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Miracle Grand Convention Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 313 von 754 Hotels in Bangkok
Tangerang, Banten, Indonesia
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Frühstück, gemütliches Bett, sauberes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war hier 1 Tag auf Geschäftsreise. Dies Hotel lag weniger als 15 Minuten vom Flughafen Don Mueang (die Kehrtwende war sehr lang). Sie nehmen besser ein Taxi und sagen ihnen, dass sie das Taxameter benutzen sollen (man zahlt weniger als 100 THB nach Taxameter).

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sie fragten uns, ob wir das Wi-Fi nutzen wollten oder nicht (natürlich ja) und gaben uns 2 Zugangskarten und Passwörter.

Ich war in einem Superior Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig, ich mochte es. 2 gratis Flaschen Mineralwasser für Sie und eine Minibar mit bezahlbaren Preisen. Wertebox, Schreibtisch und Arbeitsstuhl halfen mir sehr, meine Arbeit zu beenden. Fernseher mit internationalen Kanälen. Komfortables Schlafzimmer. Ich schlief fest während meines Flugs aus Indonesien,

Schönes Bad mit Badewanne und Dusche, mit einer Aussicht auf Laksi City.

Ich mochte ihr Frühstück. Viele Menüs, von Japanisch und Thai bis westliche Küche. Obst und Gemüse waren sehr frisch. Thailand ist sehr berühmt für die Frische seines Gemüses und Obstes.

Da die Lage nicht besonders gut für Sightseeing ist (Laksi ist das Zentrum von Verwaltung und Industrie), ist dies Hotel die beste Wahl für Geschäftsreisen und Aufenthalte bis zum ersten Morgenflug von Don Mueang.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    122
    39
    14
    10
Bewertungen für
22
51
26
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moers, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Miracle Grand wurde uns von Emirates als Kofferabstell- und Frischmachzimmer zur Verfügung gestellt, da unser Flug überbucht war. Da wir den Emirates-Standard kennen und schätzen, waren wir über dieses Etablissement doch sehr entsetzt. Sowohl unser Zimmer als auch das der anderen Mitreisenden stanken sehr. Die Armaturen im Badezimmer waren allesamt beschädigt. Das Badezimmer hinterliess insgesamt einen sehr unangenehmen Eindruck. Schmutz, Schäden, kein Toilettenpapier. Am schlimmsten waren jedoch die überall auffindbaren Tierchen. Kakerlaken in großer Zahl, zusammen mit anderem Krabbelgetier haben uns veranlasst, dieses Zimmer fluchtartig zu verlassen. Das Essen im Restaurant war leider auch mehr als lieblos angerichtet. Kleiner Spass zum Schluss: Frau fragte: "Wie fandest Du den Fisch?" Antwort der mitreisenden Freundin: " Ich hab das als Hähnchen gegessen..."
Insgesamt kann ich diesen Ort nur als den schlimmsten beschreiben, den wir in etlichen Wochen Thailand zu Gesicht bekommen haben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Habe aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit mehrere Monate in diesem Hotel verbracht und war zu Ende hin immer unzufriedener mit diesem Hotel und bin dann auch in ein anderes Hotel umgezogen. Ein großer Minuspunkt ist das kostenpflichtige Internet (ca. 10Euro/Tag), welches dann auch nicht immer funktioniert. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch und versteht dementsprechend auch nicht, was man von ihnen möchte. Ich mußte z.B. viermal darauf hinweisen müssen, dass das Licht in der Sauna defekt war, bevor es repariert wurde.
Leider finden auch sehr viele Feierlichkeiten in diesem Hotel statt (z.B. Hochzeiten), was zu übermäßiger Lärmbelästigung während der Nacht führen kann, da sich die Einheimischen in Feierlaune sehr rücksichtslos verhalten und Zimmer teilweise mit fünf oder sechs Personen belegen. Nachtruhe ist hier nicht garantiert, da die Zimmer über keine besondere Isolierung verfügen. auch die Klimaanlage ist selbst bei niedrigster Stufe sehr laut, was bei geräuschempfindlichen Menschen zu Schlafstörungen führen kann. Da die Zimmer schlecht isoliert sind, ist ein Abschalten der Klimaanlage während der Nacht nicht empfehlenswert, da es unglaublich heiß im Zimmer wird.

Wer länger in diesem Hotel absteigt, sollte auch unbedingt beachten, dass das Fernsehprogramm mehr als dürftig ist. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Programm sehr mager und man kann eigentlich nur DW-TV und den 22 Uhr James Bond Film in Englisch im Hauskanal einschalten.

Die Preise für Wäsche sind meiner Meinung nach völlig überzogen und bei einem längerem Aufenthalt empfiehlt es sich die Wäsche in eine örtliche Wäscherei zu geben, welche um das ca. 10fache billiger ist. Auch bieten einige Hotels freie Wäschestücke an, was im Miracle Grand Hotel nicht möglich ist.

Die Restaurants sind teilweise okay, doch würde ich dringend vom China Moon Restaurant abraten, welches wirklich unter aller Kanone ist, wenn man Preis und Leistung betrachtet. Auch das japanische Restaurant ist kein Highlight und man findet in der Umgebung wesentlich billigere und bessere Alternativen. Frühstück ist okay, aber es fehlt auf Dauer die Abwechselung. Man sollte auch nie den Fehler machen im Miracle ein Steak zu bestellen, da man einen zähen Klumpen Fleisch für teures Geld bekommt. Ging nicht nur mir sondern auch vielen meiner Kollegen so...

Es ist deutlich zu erkennen, dass das Hotel seine besten Zeiten schon hinter sich hat und wer wirklich dort absteigen will, sollte sich dies gut überlegen. Mich sehen die definitiv nie wieder.

Positiv zu erwähnen wäre noch die Nähe zu Golfplatz, welcher ca. 2 Kilometer entfernt ist, aber dafür kann das Hotel wirklich nichts und dieser Aspekt wertet das Hotel nicht unbedingt auf.

Fazit: Einmal und nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Mein Freund und ich übernachteten im MGCH, da wir am nächsten Tag einen Weiterflug um 08:00 Uhr morgens hatten. Wir hatten nur einen Tag vorher Bescheid gegeben und wurden geduldig am Flughafen erwartet, trotz dem wir eine Stunde Verspätung hatten, da wir auf unser Gepäck warten mussten. Der Fahrer war sehr freundlich und effizient, der Check-in im Hotel verlief nahtlos und zügig. Unser Zimmer war im 10. Stock, es war sauber, wenn auch etwas altmodisch. Das Bett war riesig und die Klimaanlage relativ ruhig. Auch der Check-out und unser Transfer zurück verliefen reibungslos. Das Hotel hat ein großes Angebot, wie z.B. Restaurants, Geschäfte, Ausflugspakete, die wir leider zeitbedingt nicht nutzen konnten. Eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man in Nähe des Flughafens bleiben möchte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maidstone, United Kingdom
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Ein Hotel mit einem tadellosen Service! Kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Beeindruckende Lobby mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Zimmer war groß, sehr gut ausgestattet (Fernseher im Badezimmer), modern und gut im Schuss. Schade, dass wir nur für 11 Stunden in diesem Hotel waren, da es nur ein Stopover auf dem Weg nach Samui war. Sie haben sogar Frühstücksboxen für uns hergerichtet, da wir keine Zeit mehr hatten das Frühstücksbüffet zu genießen. Der Service sollte immer so gut sein!! Dieses Hotel sollte im Zentrum Bangkoks gelegen sein und sollte den etablierten Hotelketten ein wenig Nachhilfe in Punkto Service und Standard geben. Es ist auf jedem Fall seine 4 Sterne wert!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Miracle Grand Convention Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Miracle Grand Convention Hotel

Anschrift: 99 Khampang Phet 6 Road,Talad Bangkhen | Laksi,Don Mueang, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 186 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Grand Convention Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Grand Convention Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miracle Grand Hotel Bangkok
Miracle Grand Convention Bangkok
Hotel Miracle Grand Convention

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Miracle Grand Convention Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.