“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baiyoke Suite Hotel

Baiyoke Suite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baiyoke Suite Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   130 Rajprarop Road, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 543 von 778 Hotels in Bangkok
Jakarta
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man kann das Hotel vom Flughafen mit dem Skytrain erreichen. Von der Station nahe dem Hotel sind es rund 100 m Fußweg zum Hotel. Das Hotel liegt mitten im Shoppingviertel, wo man gute Waren für wenig Geld bekommt. Es gibt auch gutes Essen zu niedrigen Preisen. Viele Orte kann man vom Hotel über die Bahnstation erreichen, die im Gehabstand liegt. Wir waren dort 4 Tage und 3 Nächte.

Die Hotellobby war ziemlich überfüllt, und der Service dauerte lange, ungefähr 30 Minuten, um das Zimmer bereitzustellen. Der Gang vom Fahrstuhl zu unserem Zimmer war unordentlich und schmutzig, aber das Zimmer war schön, da sauber und geräumig. Die Klimaanlage funktionierte gut, so dass das Zimmer mitten im heißen Wetter in Bangkok kühl war. Das einzige, was ich am Zimmer nicht mochte, war das Bad, da das Wasser leckte und der Boden dauernd nass war. Auch eine Menge Flecken an der Badezimmerwand.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kalkutta, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Baiyoke Suite lieft mitten im Shoppingkomplex und ist ein ordentlicher Aufenthaltsort. Wenn Sie ein Eckzimmer im Südflügel über dem 34. Stock bekommen können, erhalten Sie eine Panoramaaussicht über die City von Bangkok.
Die Hotelsuiten haben ein Wohnzimmer mit Sofa, Couch, Tisch, Stuhl, Tisch in der Mitte, TV, Klimaanlage und Schlafzimmer mit noch einem TV, Schminktisch, Bademäntel und Duschsandalen, Nachttische und eine weitere Klimaanlage. Alle Zimmer haben eine Minibar, aber der Inhalt ist teuer und wird von der 2000 THB Sicherheitskaution abgezogen. Wenn SIe also etwas essen oder trinken möchten, gibt es draußen eine Vielzahl von Möglichkeiten, darunter ein 7-11, Straßenküchen, Restaurants.
In der 42. Etage liegt ein Frühstücksbereich mit Glaswänden, von wo man eine faszinierende Aussicht über die Stadt hat. Das Frühstück ist OK, übliche Dinge wie Toast, Omeletten, Pfannkuchen, Nudeln, zusammen mit Speck, Schinken und Wurst. Es gibt Fruchtsaft, Obstsalate und frisches Obst und Kornprodukte.

Der Fahrstuhl geht vom Erdgeschoss bis zur 42. Etage. Es gibt 4 davon, und trotzdem kann es Wartezeiten geben. Man muss den Zimmerschlüssel im Fahrstuhl scannen, um diesen zu aktivieren, was den Hotelgästen zusätzliche Sicherheit gibt. Es kann niemand von der Straße hereinkommen und direkt zu einer bestimmten Etage fahren.
Insgesamt ein gutes Hotel, hauptsächlich wegen der Lage. Indra Square, Platinum Plaza und Computer City liegen alle im Gehabstand.

winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Haben das Hotel über ein Reisebüro in Koh Chang gebucht. Das Zimmer war für 3300 Baht absolut grässlich. Wurde als 4er Executive gebucht, die Kinder hatten nur Klappbetten, auf dem Teppich konnte man förmlich die Tierchen krabbeln sehen. Alles ziemlich schmuddelig. Hatten wir nicht reklamiert wäre nicht mal das Zi. geputzt worden.
Waren letztes Mal in Center Point gleich um die Ecke. Das Zi. hat 1000 Baht weniger gekostet und war um Klasse besser.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Bei der Ankunft hat man uns ziemlich lange warten lassen, obwohl wir ordnungsgemäß reserviert hatten. Als wir dann unser Zimmer bekommen haben, entschlossen wir uns in der Hotel-Restaurant zu essen. Als wir Platz nahmen, rannte eine riesige Ratte aus der Küche und einer der Köche mit einem Messer hinterher. Das war unser erster Eindrück am ersten Tag :-) naja, sonst war das nicht besonders sauber. Die Bettwäsche hatte Flecken, mussten dann uns erst paarmal beschweren, damit wir neue bekamen. Selbast die waren nicht sauber. Wir haben dann auf unsere Handtücher gelegt. Frühstück war ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe noch nie eine derart übertriebene Seite gesehen, wie die vom Baiyoke Suite Hotel. Zuerst fällt einem die 3-Sterne-Bewertung ins Auge, aber dann schaut man sich die Bilder an und kann seinen Augen nicht trauen! Mittlerweile würde ich fast behaupten, dass die Fotos bearbeitet waren, denn die Wahrheit sah ganz anders aus. Auf den Bildern sah das Hotel luxuriös aus, aber.. das war es nicht. Die Zimmer waren unaufgeräumt und die "Klimaanlage" schaffte gerade 27 Grad Celsius im Zimmer. Der Pool - auf den Bildern ziemlich groß - war wirklich klein. Und ja, man findet hier auch einen Fitnessraum, aber irgendein Spaßmacher hat das Ding nach draußen verfrachtet. Man sollte schon eine sehr gute Fitness besitzen, wenn man stark genug ist, ein Laufband bei 40 Grad im Schatten zu betreten.

Die Bar auf der Dachterrasse roch sehr feucht, was nicht wirklich den Appetit anregt. Und schließlich: das Frühstück. Es war wirklich viel, ja, aber das Obst sah nicht frisch aus und fast alles schmeckte sehr.. seltsam. Ich könnte meinen eigenen ausgefallenen Geschmack dafür verantwortlich machen, aber ich esse des öfteren exotisches Essen und eigentlich mag ich Thai. Aber egal, zumindest sind wir alle gesund geblieben.

Das Hotel war akzeptabel, aber ich würde bei einer Thailandreise in der Zukunft nicht wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 312 von 778 in Bangkok
Grand Diamond Suites Hotel
Grand Diamond Suites Hotel
Nr. 349 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Baiyoke Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baiyoke Suite Hotel

Anschrift: 130 Rajprarop Road, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 543 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baiyoke Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Booking.com, HostelBookers, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baiyoke Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baiyoke Suite Hotel Bangkok
Baiyoke Hotel Bangkok
Baiyoke Suite Bangkok
Hotel Baiyoke Suite

Wenn Sie Baiyoke Suite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.