“Beste Lage in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 778 Hotels in Bangkok
Solothurn, Schweiz
“Beste Lage in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Shangri-la hat definitiv die beste Lage in Bangkok. Schön am Fluss gelegen, wo die Luft besser ist als mitten in der Stadt. Zudem super Verbindungen, die Skytrain Station ist gleich über die Strasse und das Express Boat auch gleich um die Ecke, somit kann man oft auf Taxis verzichten und kommt viel schneller ans Ziel. Wir hatten ein Horizon Club Premier Zimmer mit wunderbarer Sicht auf den Fluss ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer, nebst einem sehr grossen Badezimmer, wunderbar Platz um alle Einkäufe zu deponieren.
Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, da wir pro Jahr 1 - 2 mal in diesem Hotel sind kennt uns das Personal und werden somit noch bevorzugter bedient.
Der Pool ist wunderbar zum relaxen, man kann hier auch mal einen Tag verbringen. Auch sonst bietet das Hotel viele Möglichkeiten: Tennis, Squash, Spa und ein Fitnesszenter mit Blick auf den Fluss, sowie diverse Yoga-Lektionen am Morgen im Garten.
Das Angelini bietet sehr gutes italienisches Essen, jedoch zu recht hohen Preisen. Das Thai Restaurant fanden wir eine Weile nicht so besonders, haben im jedoch wieder eine Chance gegeben und wir waren begeistert vom Essen, wie auch von der Unterhaltung (Thai Tänzer).
Nach den Renovationsarbeiten nun sicher wieder eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Es ist sehr schwer ein Hotel wie dieses zu beschreiben, denn aus meiner Sicht ist wirklich alles auf einem Niveau, bei dem es keinerlei Abstriche mehr gibt. Daher möchte ich mich auf ein paar Fakten beschränken, die bei der Buchung bereits wichtig sein könnten. Das Shangri-La Bangkok besteht im Prinzip aus zwei Hotels, dem Shangri-La und dem Krungthep Wing des selben Hotels. Der Krungthep Wing hat eine eigene Rezeption und Eingang, die wenige hundert Meter von der "Hauptrezeption" entfernt ist und die Zimmer sind ebenfalls in einem separaten Hotelflügel gelegen. Zum Unterschied, der Krungthep Wing ist von Service noch etwas besser und bietet größere Zimmer sowie einige zusätzliche Hoteleinrichtungen wie eigenen Pool, der nur Gästen des Krungthep Wing zur Verfügung steht. Beim Service findet der Check Inn beispielweise bereits in eigenen Zimmer durch den Personal Assistant satt und nicht in der Lobby, ansonsten ein paar kleine aber feine Unterschiede bei denen jeder für sich entscheiden sollte, ob der Aufpreis lohnt. Die Lage des Krungthep Wing ist zum Skytrain besser, zu den nahegelegenen Läden ist es etwas weiter als von der Hauptrezeption. Ein Übergang innerhalb des Hotels ist jedoch möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Betritt man dieses Hotel, so wird man auf eine angenehme Art empfangen, da hier das Personal ausgesprochen freundlich ist. Die Zimmer sind elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück ist ein Knaller und man sollte sich dies nicht entgehen lassen. Riesengroße Auswahl.Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war nicht zum ersten Mal in Bangkok, jedoch zum ersten Mal in diesem Hotel. Es gilt als Luxus-Hotel und ich wurde nicht enttäuscht. Schon bei der Buchung der Reise wurde ich darauf hingewiesen, daß zur Ankunftszeit Bauarbeiten durchgeführt wurden. Diese störten jedoch nur wenig und dürften zwischenzeitlich abgeschlossen sein.

Der Empfang war freundlich, die Zimmer bequem, die Betten ordentlich, der Service thailandtypisch hervorragend.

Die Hotelterrasse ist herrlich, direkt am Fluß gelegen, direkt nebenan liegt das weltberühmte (aber wesentlich schlechtere) Hotel Oriental.

Der Höhpeunkt des Aufenthaltes war das ganz hervorragende Frühstück, das täglich im Lokal oder auf der Terrasse genossen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Achtung vorweg: das Hotel besteht aus 2 Flügeln! Wir wohnten im "besseren", dem Krungthep-Wing. Da hat man den Vorteil eines zusätzlichen eigenen Pools, einer zusätzlichen Lounge und es ist überhaupt etwas ruhiger, da dieser Flügel kleiner ist als das "Haupt-Hotel".

Nach Ankunft kein Anstehen am Counter sondern bequemes Einchecken in der Sitzecke. Begleitung zum Zimmer, Erklärung desselben, Begrüßungscocktail - man fühlt sich sofort wohl!

Zimmer: geräumig, großes Bad und riesen Bett, Balkon zum Fluß (immer was zum Gucken!). Aber: nicht mehr die allerneueste Einrichtung.

Restaurant: wir haben mindestens 3 gesehen, waren aber nur 1 Nacht da. Am Abend waren wir im hotel-eigenen kleinen Pagodenrestaurant direkt am Fluß im Hotelgarten. Es war sooo romantisch!

Lage super, da Skytrain und Fährstation direkt vor dem Hotel (in Bangkok ist ja eh immer Stau, daher zählt diese Lage doppelt!).

Ein tolles Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Zimmer und Lobby entsprechen 5*-Standard. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und in Top-Qualität.

Der Roomservice war bestechend gut. Das gilt vor allen auch für den IT-Spezialisten, der sich große Mühe mit uns bei der Einrichtung einer Internetverbindung gab (Thanks to Mr Damnoen).

Die Lage unmittelbar am Fluss ist reizvoll, die wesentlichen Attraktionen in Bangkok sind mit Skytrain, Riverboot oder Taxi schnell zu erreichen. Aber auch in der unmittelbaren Umgebung kann man Bangkok pur erleben.

Was uns weniger gefallen hat: der Service beim Frühstück war gelangweilt und wenig aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Als wir in Bangkok landeten, wartete schon ein ausserordentlich freundlicher Fahrer des Hotels auf uns, um uns in seinem kompfortablen und sehr sauberen Mercedes ins Hotel zu fahren. Wären der Fahrt erzählte er uns ein bisschen von der Geschichte der Stadt. Die Damen am Empfang waren freundlich und kompetent. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Lobby mit angrenzender Bar und Loung. Das ganze Hotel ist voller wunderschöner Orchideen und sehr herzlicher Menschen. Das Zimmer bzw. unsere Suite lag auf der Flußseite und bot vorallem nachts einen unglaublichen Ausblick.
Besonders hervorheben möchte ich allerdings das Restaurant. Ich habe noch niemals so gut gegessen und der Service ließ keine Wünsche offen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 13 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.