“"Von A-Z begeistert"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 773 Hotels in Bangkok
Thun, Schweiz
“"Von A-Z begeistert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir (junges Paar zwischen 23-27 Jahre) übernachteten während unserer Städtereise im Shangrila. Die thailändische Gastfreundschaft wird hier wahrhaftig zelebriert. Hervorragend geschultes Personal, immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. An der Poolanlage direkt am Fluss lässt's sich den anstrengenden Tag bei Sonnenuntergang wunderschön ausklingen. Ebenfalls überzeugend war auch das Gym mit der dazugehörigen Garderobe inkl. Spa - sehr gepflegt und äusserst modern. Da wir erst am späteren Abend aus Bangkok abreisten, durften wir unser Zimmer bis ""18:00 Uhr"" behalten!

Bei einem weiteren Bangkok-Aufenthalt werden wir sicherlich wieder im Shangrila übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Hervorragender Service, wunderschönes Hotel, entspannter Pool. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und ein sehr großes Bad. Absolut nix zu meckern. Bei der nächsten Reise nach Bangkok würde ich auf jeden Fall wieder im Shangri-La übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Shangri-La besuchen wir stets, wenn wir einige Tag in Bangkok verbringen, ehe wir nach Phuket weiterfliegen.
Die zentrale Lage am Shaopraya ist einmalig und das Gewusel der Metropole Bangkok lässt man hinter sich, nachdem man die Anlage mit den Gärten und Pavillons betreten hat.
Wer wissen will, was asiatische Hotelkultur zu leisten imstande ist, der sollte dieses Haus besuchen und einige Tage hier verweilen.
Ich schreibe diese Bewertung mit größerem zeitlichen Abstand, denn wir waren an Weihnachten 2013 zuletzt hier und haben dann anschließend den Jahreswechsel auf Phuket im Hotel Kathatani verbracht worüber ich separat und ebenfalls mit viel Begeisterunf berichten will.
Übrigens ist es ein unvergessliches Erlebnis, am Abend vom Shangri-La rüber zu spazieren zum Oriental und dort auf der Terrasse einen Drink zu nehmen.
Man fühlt sich in einer anderen Welt
Übrigens, das Weihnachtsdinner war ein Erlebnis

Zimmertipp: Wenn möglich im Nebengebäude direkt am Fluß, dem ein kleiner aber feiner Swimmingpool vorgelagrt ist
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kommen nun seit mehr als 20 Jahre in das Shangri La Kung Thep Wing Hotel und würden am liebsten nie mehr weg. Nicht billig aber jeden Euro wert. Zimmer mit Balkon ist ein Traum vor allem abends. Das Personal welchen wir nun schon seit Jahren kennen sind einfach nur super. Wer in Bangkok ist und sich was gönnen möchte ab ins Shangri La aber dann auch ins
Kung Thep Wing. Wir sind in ein paar Wochen wieder dort und freuen uns jetzt schon riesig.

Zimmertipp: Kung Thep Wing buchen es lohnt sich sehr
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft in Bangkok in verschiedenen Hotels. Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre und der Freundlichtet dePersonals. obwohl das Hotel sehr groß ist , ist es sehr leise. Auch als Raucher hat man in diesem Hotel keine Einschränkung. Sehr gut war auch der Service am Pool. Man bekam eiswasser und hatte super bequeme liegen. Eins ist sicher für uns nur noch dieses Hotel,

• Aufenthalt April 2014
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Meine Frau und ich sind regelmäßig zu Gast in "unserem second home". Seit nunmehr 28 Jahren verbringen wir jedes Jahr ein- bis zweimal mehrere Wochen im Shangri-La in Bangkok und genießen die ausgezeichnete Gastfreundfreundschaft dieses Spitzenklasse-Hotels! Die exponierte Lage am Fluß, die Nähe zum Skytrain (Station unmittelbar vor der Tür), die Anlegestelle für die Expressboote tragen dazu bei, ohne großen Streß bzw. längere Wartezeiten jeden Punkt dieser quirligen Stadt zu erreichen.

Das Hotel bietet viel Abwechslung, wie beispielsweise Swimmingpool im Resortcharakter mit ausreichend komfortablen Liegen, einen sehr gut ausgesatteten Health Club, ein zweiter Pool ist exclusiv für die Gäste des Krungthep-Wing vorhanden usw. Nicht zu vergessen, die Auswahl an ausgezeichneten Restaurants mit verschiedenen Küchen.

Das alles und noch viel mehr ist in diversen Hotelbeschreibungen ausführlich nachzulesen.

Bestechend im Shangri-La ist die Zuvorkommenheit des gesamten Personals und natürlich die Fachkompetenz des gesamten Managements. Jedermann und -frau ist bemüht, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, "wir möchten Dich verwöhnen und glücklich machen".
Im Krungthep-Wing speziell geht es noch etwas persönlicher zu. Die Anzahl der Gäste ist überschaubarer. Zudem wird ein "Butler-Service" rund um die Uhr angeboten.

Dieser Wing ist für uns "wie zu Hause". Hier ist die gesamte Staff noch mehr bemüht und speziell eine langjährige Mitarbeiterin - Ninnet Khantikul - verdient eine besondere Anerkennung. Sie kennt sich bestens aus und hilft, alle auftretenden Probleme z.B. mit Airlinetickets, Buchung anderer Hotels bei Weiterreise usw., usw, zu lösen. Schnell und gewissenhaft ist sie zur Stelle. Das Ergebnis für uns: stressfreier Wohlfühlurlaub in diesem Hotel.

Dank an ALLE, die dieses Shangri-La Hotel für uns zum "second home" gemacht haben.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Fluss - das ist optimal!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Im Shangri La (mit einem Balkon direkt am größten und turbulentesten Fluß Bangkoks) angekommen, fällt es schwer wieder abzureisen. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Speisen und Getränke, die Tea-Time, die Cocktail-Stunde.... ich habe schon viele schöne Hotels erlebt, dieses Hotel gehört eindeutig zu meinen TOP 3 Hotels in der Welt.
Leben im Luxus, Ausblick auf den Fluß, Anbindung an die Schiffe, Hochbahn etc. Eigene Hotelfähre, Buffett mit Blick auf den Fluß... ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Wenn man bei der Dinner-Cruise (Speisen mittelmäßig, aber Ausblick genial) kleine Abstiche macht, bekommt der Rest von mir 11 von 10 Punkten. Dieses Hotel, in dieser Lage.....immer wieder!

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer ist super!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.