“Besser geht nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 10 von 764 Hotels in Bangkok
Hesseneck, Deutschland
“Besser geht nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir kommen nun seit mehr als 20 Jahre in das Shangri La Kung Thep Wing Hotel und würden am liebsten nie mehr weg. Nicht billig aber jeden Euro wert. Zimmer mit Balkon ist ein Traum vor allem abends. Das Personal welchen wir nun schon seit Jahren kennen sind einfach nur super. Wer in Bangkok ist und sich was gönnen möchte ab ins Shangri La aber dann auch ins
Kung Thep Wing. Wir sind in ein paar Wochen wieder dort und freuen uns jetzt schon riesig.

Zimmertipp: Kung Thep Wing buchen es lohnt sich sehr
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren schon sehr oft in Bangkok in verschiedenen Hotels. Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre und der Freundlichtet dePersonals. obwohl das Hotel sehr groß ist , ist es sehr leise. Auch als Raucher hat man in diesem Hotel keine Einschränkung. Sehr gut war auch der Service am Pool. Man bekam eiswasser und hatte super bequeme liegen. Eins ist sicher für uns nur noch dieses Hotel,

• Aufenthalt April 2014
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Meine Frau und ich sind regelmäßig zu Gast in "unserem second home". Seit nunmehr 28 Jahren verbringen wir jedes Jahr ein- bis zweimal mehrere Wochen im Shangri-La in Bangkok und genießen die ausgezeichnete Gastfreundfreundschaft dieses Spitzenklasse-Hotels! Die exponierte Lage am Fluß, die Nähe zum Skytrain (Station unmittelbar vor der Tür), die Anlegestelle für die Expressboote tragen dazu bei, ohne großen Streß bzw. längere Wartezeiten jeden Punkt dieser quirligen Stadt zu erreichen.

Das Hotel bietet viel Abwechslung, wie beispielsweise Swimmingpool im Resortcharakter mit ausreichend komfortablen Liegen, einen sehr gut ausgesatteten Health Club, ein zweiter Pool ist exclusiv für die Gäste des Krungthep-Wing vorhanden usw. Nicht zu vergessen, die Auswahl an ausgezeichneten Restaurants mit verschiedenen Küchen.

Das alles und noch viel mehr ist in diversen Hotelbeschreibungen ausführlich nachzulesen.

Bestechend im Shangri-La ist die Zuvorkommenheit des gesamten Personals und natürlich die Fachkompetenz des gesamten Managements. Jedermann und -frau ist bemüht, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, "wir möchten Dich verwöhnen und glücklich machen".
Im Krungthep-Wing speziell geht es noch etwas persönlicher zu. Die Anzahl der Gäste ist überschaubarer. Zudem wird ein "Butler-Service" rund um die Uhr angeboten.

Dieser Wing ist für uns "wie zu Hause". Hier ist die gesamte Staff noch mehr bemüht und speziell eine langjährige Mitarbeiterin - Ninnet Khantikul - verdient eine besondere Anerkennung. Sie kennt sich bestens aus und hilft, alle auftretenden Probleme z.B. mit Airlinetickets, Buchung anderer Hotels bei Weiterreise usw., usw, zu lösen. Schnell und gewissenhaft ist sie zur Stelle. Das Ergebnis für uns: stressfreier Wohlfühlurlaub in diesem Hotel.

Dank an ALLE, die dieses Shangri-La Hotel für uns zum "second home" gemacht haben.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Fluss - das ist optimal!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Soltau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Im Shangri La (mit einem Balkon direkt am größten und turbulentesten Fluß Bangkoks) angekommen, fällt es schwer wieder abzureisen. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Speisen und Getränke, die Tea-Time, die Cocktail-Stunde.... ich habe schon viele schöne Hotels erlebt, dieses Hotel gehört eindeutig zu meinen TOP 3 Hotels in der Welt.
Leben im Luxus, Ausblick auf den Fluß, Anbindung an die Schiffe, Hochbahn etc. Eigene Hotelfähre, Buffett mit Blick auf den Fluß... ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Wenn man bei der Dinner-Cruise (Speisen mittelmäßig, aber Ausblick genial) kleine Abstiche macht, bekommt der Rest von mir 11 von 10 Punkten. Dieses Hotel, in dieser Lage.....immer wieder!

Zimmertipp: Ein Balkonzimmer ist super!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel direkt am Chao Praya Fluss hat uns sehr gut gefallen. Nach der Ankunft haben wir unsere Koffer erst im Zimmer wiedergesehen. Die Buchung eines Club-Zimmers ist sehr empfehlenswert: Die Zimmer sind auf den oberen Etagen und auf der 24 Etage befindet sich der Horizon Club mit einem eigenen Check-In/Concierge sowie zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie Frühstück, Tea-time, Cocktail-Hour und kostenfreien Getränken (s. Fotos).

WLAN war im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Bei unseren zwei Aufenthalten hatten wir sowohl ein Zimmer zur Pool-Seite, als auch zur anderen Seite. Auf beiden Seiten ist die Stadt und auch der Fluss weiträumig zu überblicken.

Die Zimmereinrichtung wirkt visuell (aufgrund der dunklen Holzfarbe, in Anlehnung an die Kolonialzeit) etwas altbacken, doch der Eindruck täuscht: alles gut durchdacht und hochmodern.

Der Service war zur jeder Zeit exzellent, sowohl in den Restaurants, am Pool oder im Spa-Bereich (weltklasse). Wir empfehlen Buchungen oder Reservierungen über den Concierge im Horizon Club vornehmen zu lassen, da wir dadurch ausnahmslos die besten und schönsten Plätze, trotz kurzfristiger Reservierung, bekommen haben (Salathip, Barbecue Buffet im Next 2 und Shangri-La´s Horizon Dinner Cruise).

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet beim Frühstück auf der Terrasse des Next 2 Pier Restaurants. Auch im Horizon Club kann man Frühstücken, das Buffet ist etwas kleiner, trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erhält man bei früher Abreise auf Anfrage ein kleines Frühstückspaket ins Zimmer geliefert.

Die Transers zum Flughafen können auch mit hoteleigenen Limousinen erfolgen: Mercedes S- Klasse für 2900,- Baht one way und ein Toyota Camry für 1400,- Baht one way. Wir haben ein öffentliches Taxi genommen für ca. 300,- Baht exklusive "Mautgebühr" für die Schnellstraße. Allerdings sind wir außerhalb der Rush-Hour gefahren und haben ca. 40 Minuten gebraucht.

Der Pool war ab Mittags immer gut besucht. Wir haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden. Snacks, Getränke und Massagen werden gegen Gebühr angeboten. Wasser und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider gibt es keine ausgewiesenen Umkleideräume.

Metro-Station ist in der Nähe, wir haben aber meistens ein Wassertaxi genommen. Achtung: nicht direkt vom Longtailboot/Touristentouren abfangen lassen, sondern etwas weiter links zur offiziellen Wassertaxistation gehen. Die Fahrt mit dem Longtailboot (100,- Baht pro Strecke und Person) muss man wohl gemacht haben, aber wenn das Wasser die ganze Zeit ins Boot schwappt und man durch mangelnden Spritzschutz Chao Praya Wasser "genießen" darf, ist die Tour kein Vergnügen und das Geld nicht wert.

Das Lebua-Hotel, bekannt aus dem Film Hangover ist fussläufig erreichbar. Der Ausblick aus der Sky-Bar ist sehr schön und die Cocktail-Preise bewegen sich auf dem europäischen Niveau. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Scirocco Restaurant essen möchte, sollte man lange im voraus reservieren. Kleiderordnung: Smart Casual (keine Flip Flops).

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem Weltklasse-Hotel.

Zimmertipp: Horizon Club-Zimmer sind in den oberen Etagen und die Club Lounge bietet einen atemberaubenden Blick ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

ja das shangri la kann was. die eingangshalle etwas kühl aber nobel, die zimmer sehr schön die strasse (brücke) vor dem hotel laut und dennoch schlummert man ruhig und ungestört in der nacht.
der hotelsalesmanager jed arricitiva ist mehr als zuvorkommen, und das auch die preise die unserer firm angeboten wurden einmalig.
restaurants sind top, der private pool des kungthrep wing sehr schön.
ich komme wieder

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel. Zu empfehlen ist das Upgrade in den horizon club bietet viele Vorteile für angemessenen Preis. Weiter zu empfehlen der phantastische Limousinenservice vom und zum Flughafen, einfach perfekt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 11 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.