Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horizon Club Lounge und Club-Zimmer: Erholung in Bangkok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 12 von 754 Hotels in Bangkok
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Horizon Club Lounge und Club-Zimmer: Erholung in Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel direkt am Chao Praya Fluss hat uns sehr gut gefallen. Nach der Ankunft haben wir unsere Koffer erst im Zimmer wiedergesehen. Die Buchung eines Club-Zimmers ist sehr empfehlenswert: Die Zimmer sind auf den oberen Etagen und auf der 24 Etage befindet sich der Horizon Club mit einem eigenen Check-In/Concierge sowie zusätzlichen Annehmlichkeiten, wie Frühstück, Tea-time, Cocktail-Hour und kostenfreien Getränken (s. Fotos).

WLAN war im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Bei unseren zwei Aufenthalten hatten wir sowohl ein Zimmer zur Pool-Seite, als auch zur anderen Seite. Auf beiden Seiten ist die Stadt und auch der Fluss weiträumig zu überblicken.

Die Zimmereinrichtung wirkt visuell (aufgrund der dunklen Holzfarbe, in Anlehnung an die Kolonialzeit) etwas altbacken, doch der Eindruck täuscht: alles gut durchdacht und hochmodern.

Der Service war zur jeder Zeit exzellent, sowohl in den Restaurants, am Pool oder im Spa-Bereich (weltklasse). Wir empfehlen Buchungen oder Reservierungen über den Concierge im Horizon Club vornehmen zu lassen, da wir dadurch ausnahmslos die besten und schönsten Plätze, trotz kurzfristiger Reservierung, bekommen haben (Salathip, Barbecue Buffet im Next 2 und Shangri-La´s Horizon Dinner Cruise).

Das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige Buffet beim Frühstück auf der Terrasse des Next 2 Pier Restaurants. Auch im Horizon Club kann man Frühstücken, das Buffet ist etwas kleiner, trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Außerdem erhält man bei früher Abreise auf Anfrage ein kleines Frühstückspaket ins Zimmer geliefert.

Die Transers zum Flughafen können auch mit hoteleigenen Limousinen erfolgen: Mercedes S- Klasse für 2900,- Baht one way und ein Toyota Camry für 1400,- Baht one way. Wir haben ein öffentliches Taxi genommen für ca. 300,- Baht exklusive "Mautgebühr" für die Schnellstraße. Allerdings sind wir außerhalb der Rush-Hour gefahren und haben ca. 40 Minuten gebraucht.

Der Pool war ab Mittags immer gut besucht. Wir haben trotzdem immer ein Plätzchen gefunden. Snacks, Getränke und Massagen werden gegen Gebühr angeboten. Wasser und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Leider gibt es keine ausgewiesenen Umkleideräume.

Metro-Station ist in der Nähe, wir haben aber meistens ein Wassertaxi genommen. Achtung: nicht direkt vom Longtailboot/Touristentouren abfangen lassen, sondern etwas weiter links zur offiziellen Wassertaxistation gehen. Die Fahrt mit dem Longtailboot (100,- Baht pro Strecke und Person) muss man wohl gemacht haben, aber wenn das Wasser die ganze Zeit ins Boot schwappt und man durch mangelnden Spritzschutz Chao Praya Wasser "genießen" darf, ist die Tour kein Vergnügen und das Geld nicht wert.

Das Lebua-Hotel, bekannt aus dem Film Hangover ist fussläufig erreichbar. Der Ausblick aus der Sky-Bar ist sehr schön und die Cocktail-Preise bewegen sich auf dem europäischen Niveau. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Scirocco Restaurant essen möchte, sollte man lange im voraus reservieren. Kleiderordnung: Smart Casual (keine Flip Flops).

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in einem Weltklasse-Hotel.

Zimmertipp: Horizon Club-Zimmer sind in den oberen Etagen und die Club Lounge bietet einen atemberaubenden Blick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.873 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.934
    680
    161
    64
    34
Bewertungen für
720
1873
190
453
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

ja das shangri la kann was. die eingangshalle etwas kühl aber nobel, die zimmer sehr schön die strasse (brücke) vor dem hotel laut und dennoch schlummert man ruhig und ungestört in der nacht.
der hotelsalesmanager jed arricitiva ist mehr als zuvorkommen, und das auch die preise die unserer firm angeboten wurden einmalig.
restaurants sind top, der private pool des kungthrep wing sehr schön.
ich komme wieder

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KF
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel. Zu empfehlen ist das Upgrade in den horizon club bietet viele Vorteile für angemessenen Preis. Weiter zu empfehlen der phantastische Limousinenservice vom und zum Flughafen, einfach perfekt!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf der anderen Seite des Flusses im Penisula gewohnt (traumhaft) und wollten ein Mal auf der anderen Seite im Garten zu Abend essen. Nachdem wir ca 15 min am Tisch saßen, wir bekammen keine Karte und auch auf Zuruf kein Service kam, auch an anderen Tischen gab es augenscheinlich das gleiche Problem, verließen wir das Restaurant. Hier wie auch in der Lobby des Hotels sprach ich Mitarbeiter des Testaurants/Hotel auf diese Sache an..... es interessierte keinen wirklich. Die erste Frage war immer....#sind sie Hotelgast ? # wirklich nicht weiter zu empfehlen

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael M,

Thank you for sharing your candid experience with us. I too am disappointed to read about our lack of services. I will personally investigated into the challenges that have lead to your disappointment and put forth the effort to prevent repeat occurrences as the service you experienced is not our standard. I hope that you can forgive us on this occasion. Please contact me directly should you have any other valuable feedback for our improvement - ed.brea@shangri-la.com.

Kind Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Shangri La ist sicherlich immer noch eines der Top 5 Hotels von Bangkok, Allerdings waren meine Erwartungen etwas höher. Der Check In verlief schnell und trotz sehr früher Ankunft war es möglich das Zimmer sofort zu beziehen.
Ein kleines Probelm mit dem Safe wurde sofort behoben und als Ausgleich ein Entschuldigungsschreiben des Managements mit einem Früchtekorb und Pralinen kompensiert. Dies war sehr professionell.
Das Zimmer im Shangri La Wing war eher etwas älter und die Einrichtung hatte leichte Abnutzungserscheinungen. Die Lage am Fluß super und in Kombination mit der BTS Station ideal.
In anderen Hotels der Luxusklasse gibt es am Pool besseren Service. Während meines Aufenthaltes war es dort auch manchmal sehr unruhig und laut.
Das Frühstück war gut und es hatte eine große Auswahl. Draußen am Fluß zu frühstücken ist toll. Aber zu gewissen Zeiten ist das Frühstücksrestaurant sehr voll und man bekommt nur schwer einen Platz.
Insgesamt ein sehr gutes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich persönlich finde das W Hotel, das Peninsula oder das Sukkothai Hotel schöner und mit einem besseren Service.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mike L,

Thank you for taking the time to review us on Tripadvisor. I am delighted to read that you enjoyed our Shangri-La services although our decor has fallen short of your preference as our Shangri-La Wing was recently refurbished. I hope that you will not allow this aspect of your visit to spoil your impression of our hotel and hope that you will consider another of our various room categories for you future visit. Should you have other suggestion for our improvement please contact me at ed.brea@shangri-la.com.

Warm Regards,
J. Edward Brea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kommen seit Jahren am Anfang und Ende unseres Urlaubs in Thailand jeweils für einige Tage in dieses Hotel. Es gibt sicher chicere, vor allem die Einrichtung der relativ kleinen Zimmer ist etwas antiquiert, aber die Lage am Fluss mit kurzem Weg zum Skytrain und dem Pier sowie die schöne Poolanalge machen das mehr als wett. Diemal möchten wir den Poolboys unser großes Lob aussprechen: Sie haben den Überblick, räumen sofort Liegen frei, wenn jemand gegangen ist, so dass wir immer ! sofort welche bekamen.
Das Frühstück war wie immer gut und überaus vielfältig. Wir haben stets auf der Terrasse mit schönen Möbeln gesessen, nie war etwas "schmuddelig". Einzig die Sessel und Tische an der Next2- Bar sind ziemlich klobig und in die Jahre gekommen. Es hat uns gewundert, dass sie noch nicht ausgetauscht worden sind.
Bei der Zimmerwahl können wir nur empfehlen, eines mit Flussblick auf einer höheren Etage zu nehmen. Der ist einfach grandios und den kleinen Aufpreis mehr als wert. Auch finden wir für das, was dieses Hotel bietet, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ein perfektes Hotel um ein paar Tage in Bangkok zu verbringen. Nach anstrengenden Besichtigungen kommt man zurück und genießt einfach nur den Garten mit Pool. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück ist sensationell.

Zimmertipp: Unbedingt im Shangri La Wing ein Zimmer mit Flussblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 6 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.