Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ins Alter gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 11 von 750 Hotels in Bangkok
Waldkirch, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ins Alter gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Dieses Hotel ist nicht mehr zeitgemäss. Das gilt für die gesamte Zimmereinrichtung incl. Badezimmer. Vor 20 Jahren konnte man dies noch akzeptieren. Badezimmer schlecht ausgeleuchtet. Teile des Bades trotz Reklamation nicht gereinigt. Sehr schöne Plätze zum Frühstücken, Frühstück gut. Zum Mittagessen, auch wenn nur Kleinigekeiten bestellt wurden, Wartezeiten nicht unter einer Stunde bei schlechter Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.755 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.847
    656
    157
    63
    32
Bewertungen für
671
1816
187
443
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Shangri-La in Bangkok ist und bleibt eins der besten Hotels überhaupt.

Über Weihnachten und Neujahr ziehen die Zimmerpreise leider deutlich an, aber der Service war wieder einmal perfekt, das Zimmer schön und auch das Frühstücksbüffett riesig und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Shangri La Bangkok ist und bleibt mein Lieblingshotel: perfekter Service in stilvollem Ambiente. Jeder Wunsch wird den Gästen von den Augen abgelesen, man fühlt sich rundum wohl!
Afternoon Tea und Cocktails am Abend (Horizon Lounge) sind einfach top, das Frühstück ist perfekt.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Positive zuerst: Die Lage! Und die Poolanlage!
Die Zimmer sind sauber, ein bißchen klein und altmodisch. Der Horizon Club in den oberen vier Etagen ist schön gemacht. Die Qualität des Essens dort sehr gut und der Blick auf den Fluß ist phantastisch!
Auch das italienische Restaurant Angelini ist sehr zu empfehlen.
Leider ist der coffeshop Next2 mit der angeschlossenen Bär eine Katastrophe! Man sitzt auf einem roh zusammengezimmerten Holzdeck, auf beige braunen Stühlen,
mit fast immer schmutzigen Polstern, die Tische sind für die Stühle viel zu hoch und auch uralt,
wackelig und angeschlagen. Die gesamte Atmosphäre ist die einer billigen Kantine ebenso das Angebot des Frühstücks. Das Obst war meist unreif, der Obstsalat bestand nur aus harter Melone...
Die Next2 Bar bietet Sessel und Sofas auf denen man weder sitzen noch liegen kann, der Service
Ist unbefriedigend, alles wirkt sehr, sehr schmuddelig.
Alles in allem hat das Hotel keine 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluß haben den schönsten Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael S,

Thank you for sharing your candid experience with us. I am also disappointed to hear of such incident at our NEXT2 Cafe as the service you experienced is not up to the standard that we are known for. Your comments are valued and have been taken in a constructive manner. Should you have other valuable feedback for our improvement please contact me directly - kieran.twomey@shangri-La.com.

Warm regards,
Kieran Twomey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Guten Tag!

Im August verbrachten wir eine Nacht in einer Suite im "Krungteph"-Flügel des Hotels.
Die Einrichtung in den Zimmern ist etwas älter, aber noch Top in Schuß, weswegen wir das nicht schlimm fanden, war nur nicht unser Geschmack.
Das Hotel ansich ist erstklassig, das Personal freundlich usw. alles wie man es erwartet.

Einen kleinen negativen Punkt gibt es dennoch:
Bei Buchung bestellten wir ein Baby-Bett, welches dann NICHT auf dem Zimmer war und auch auf Nachfrage noch eine kleine Weile auf sich warten lies, daher einen Punkt Abzug beim Service.

Einen kleinen Hinweis habe ich noch für alle Krungteph-Flügel Gäste:
Zwar haben beide Hotelflügel je einen eigenen Pool, der vom Hauptflügel ist allerdings wesentlich größer und schöner, man findet ihn nur nicht sofort vom Krungteph-Flügel aus....aber die Suche lohnt!

Die Lage des Hotels ist super, direkt vor der Tür ist eine Skytrain-Haltestelle und ein Bootsanleger.

Fazit: Immer wieder gern, schönes Hotel in schöner Lage!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist Top! Ob mit dem Boot, zu Fuss oder dem Tuc Tuc ist man im Nu angekommen. Das Personal ist freundlich und sicherlich hilfsbereit. Das Zimmer war sauber jedoch ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Was unsere Erwartungen aber definitiv trübte, war das Frühstücksbüffet. Für ein Luxushotel kann man schon ein wenig mehr erwarten, als nur zwei verschiedene Sorten von Käse, Aufschnitt und unter anderem Brot vom Vortag. Das Angebot und die Präsentation sind im Vergleich zu anderen Luxushotels nicht befriedigend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf Geschäftsreisen sind die Häuser der Shangri-La Gruppe immer sehr gute Adressen. Am Flughafen in Bangkok wird man freundlichst empfangen. Schnell geht die Fahrt ins Hotel. Check-in in der Horizon Club Lounge. Sensationelles Zimmer auf dem Horizon Club Floor. Blick auf den Fluss. Essen in den diversen Resturants sind ein absoluter Genuss. Geschäftsmeetings lassen sich problemlos in diversen Räumen und Ecken des Hotels durchführen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Qualität sehr hoch. Immer zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 5 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 7 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 19 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 189 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, AsiaRooms, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.