Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na, ja...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 11 von 753 Hotels in Bangkok
Stuttgart
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na, ja...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Positive zuerst: Die Lage! Und die Poolanlage!
Die Zimmer sind sauber, ein bißchen klein und altmodisch. Der Horizon Club in den oberen vier Etagen ist schön gemacht. Die Qualität des Essens dort sehr gut und der Blick auf den Fluß ist phantastisch!
Auch das italienische Restaurant Angelini ist sehr zu empfehlen.
Leider ist der coffeshop Next2 mit der angeschlossenen Bär eine Katastrophe! Man sitzt auf einem roh zusammengezimmerten Holzdeck, auf beige braunen Stühlen,
mit fast immer schmutzigen Polstern, die Tische sind für die Stühle viel zu hoch und auch uralt,
wackelig und angeschlagen. Die gesamte Atmosphäre ist die einer billigen Kantine ebenso das Angebot des Frühstücks. Das Obst war meist unreif, der Obstsalat bestand nur aus harter Melone...
Die Next2 Bar bietet Sessel und Sofas auf denen man weder sitzen noch liegen kann, der Service
Ist unbefriedigend, alles wirkt sehr, sehr schmuddelig.
Alles in allem hat das Hotel keine 5 Sterne verdient.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Fluß haben den schönsten Blick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shangri-La_Bangkok, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael S,

Thank you for sharing your candid experience with us. I am also disappointed to hear of such incident at our NEXT2 Cafe as the service you experienced is not up to the standard that we are known for. Your comments are valued and have been taken in a constructive manner. Should you have other valuable feedback for our improvement please contact me directly - kieran.twomey@shangri-La.com.

Warm regards,
Kieran Twomey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.841 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2.913
    672
    159
    64
    33
Bewertungen für
708
1860
190
449
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Guten Tag!

Im August verbrachten wir eine Nacht in einer Suite im "Krungteph"-Flügel des Hotels.
Die Einrichtung in den Zimmern ist etwas älter, aber noch Top in Schuß, weswegen wir das nicht schlimm fanden, war nur nicht unser Geschmack.
Das Hotel ansich ist erstklassig, das Personal freundlich usw. alles wie man es erwartet.

Einen kleinen negativen Punkt gibt es dennoch:
Bei Buchung bestellten wir ein Baby-Bett, welches dann NICHT auf dem Zimmer war und auch auf Nachfrage noch eine kleine Weile auf sich warten lies, daher einen Punkt Abzug beim Service.

Einen kleinen Hinweis habe ich noch für alle Krungteph-Flügel Gäste:
Zwar haben beide Hotelflügel je einen eigenen Pool, der vom Hauptflügel ist allerdings wesentlich größer und schöner, man findet ihn nur nicht sofort vom Krungteph-Flügel aus....aber die Suche lohnt!

Die Lage des Hotels ist super, direkt vor der Tür ist eine Skytrain-Haltestelle und ein Bootsanleger.

Fazit: Immer wieder gern, schönes Hotel in schöner Lage!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist Top! Ob mit dem Boot, zu Fuss oder dem Tuc Tuc ist man im Nu angekommen. Das Personal ist freundlich und sicherlich hilfsbereit. Das Zimmer war sauber jedoch ist alles ein wenig in die Jahre gekommen. Was unsere Erwartungen aber definitiv trübte, war das Frühstücksbüffet. Für ein Luxushotel kann man schon ein wenig mehr erwarten, als nur zwei verschiedene Sorten von Käse, Aufschnitt und unter anderem Brot vom Vortag. Das Angebot und die Präsentation sind im Vergleich zu anderen Luxushotels nicht befriedigend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auf Geschäftsreisen sind die Häuser der Shangri-La Gruppe immer sehr gute Adressen. Am Flughafen in Bangkok wird man freundlichst empfangen. Schnell geht die Fahrt ins Hotel. Check-in in der Horizon Club Lounge. Sensationelles Zimmer auf dem Horizon Club Floor. Blick auf den Fluss. Essen in den diversen Resturants sind ein absoluter Genuss. Geschäftsmeetings lassen sich problemlos in diversen Räumen und Ecken des Hotels durchführen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Die Qualität sehr hoch. Immer zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg,Germany
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Shangri-La ist besonders von der Lage her 5 Sterne wert. Sowohl der Ausblick als auch die Nähe zu der Wassertaxi- und der Skytrain-Station werten das Hotel zusätzlich auf. Die Restaurant-Terrasse am Fluß, der Poolbereich und die Restaurants sind erste Wahl, die Restaurants allerdings sehr teuer. Die Zimmer (in jedem Fall das von uns bewohnte) sind in die Tage gekommen und für ein 5 Sterne Hotel ziemlich klein. Sauberkeit und Service waren sehr gut, das Personal ausnehmend freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Fluß sind ein muß!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Zug, Switzerland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren anfangs November 2013 in diesem Hotel für 4 Nächte und waren im Krungthep Wing in einem Deluxe Balcony Room bestens aufgehoben. Das Zimmer war grosszügig und bot schöne Aussicht auf den Kanal, war aber trotzdem sehr ruhig. Der Zugang zum Central Pier, von wo aus die Schiffe zu den Sehenswürdigkeiten fahren ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Deshalb ist die Lage des Hotel sehr gut, weil der Verkehr auf Bangkok's Strassen sehr, sehr gross ist und man auf dem Wasserweg schneller vorwärts kommt. Das Hotel bietet gute Restaurants, asiatisch und italienisch. Das Frühstück ist sehr gut und in sehr guter grosszügiger Ambiente zu geniessen. Keine Hektik für einen Tisch und zum Buffet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zu einem stoppover-Aufenthalt für drei Nächte mit drei Kindern im Shangri-La und wie immer begeistert vom Shangri-La Standard. Der Hotelstil ist sicherlich nichts für Puristen oder Design Freaks, aber der Service und die Gesamtqualität ist u.E. Nicht zu übertreffen, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Lage des Hotels direkt am Fluss ist wirklich gut. Der Pool ausreichend gross und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten erstmalig Horizon Club Zimmer gebucht - auch diese Investition hat sich gelohnt, da es zwischen 17.30 und 19.30 Uhr gratis Snacks und Getränke in der Club Lounge gab und wir daher nicht gesondert zum Dinner mussten. Auch der grosszügige Fitnessraum soll nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt sind und bleiben die Shangri-La Hotels unsere erste Wahl auf Asien-Reisen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Horizon Club Zimmernehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 6 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 7 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 15 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.