Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage am Fluß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 11 von 756 Hotels in Bangkok
Heidelberg,Germany
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage am Fluß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Shangri-La ist besonders von der Lage her 5 Sterne wert. Sowohl der Ausblick als auch die Nähe zu der Wassertaxi- und der Skytrain-Station werten das Hotel zusätzlich auf. Die Restaurant-Terrasse am Fluß, der Poolbereich und die Restaurants sind erste Wahl, die Restaurants allerdings sehr teuer. Die Zimmer (in jedem Fall das von uns bewohnte) sind in die Tage gekommen und für ein 5 Sterne Hotel ziemlich klein. Sauberkeit und Service waren sehr gut, das Personal ausnehmend freundlich.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Fluß sind ein muß!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.934 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.982
    693
    161
    64
    34
Bewertungen für
735
1898
195
461
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Zug, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren anfangs November 2013 in diesem Hotel für 4 Nächte und waren im Krungthep Wing in einem Deluxe Balcony Room bestens aufgehoben. Das Zimmer war grosszügig und bot schöne Aussicht auf den Kanal, war aber trotzdem sehr ruhig. Der Zugang zum Central Pier, von wo aus die Schiffe zu den Sehenswürdigkeiten fahren ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Deshalb ist die Lage des Hotel sehr gut, weil der Verkehr auf Bangkok's Strassen sehr, sehr gross ist und man auf dem Wasserweg schneller vorwärts kommt. Das Hotel bietet gute Restaurants, asiatisch und italienisch. Das Frühstück ist sehr gut und in sehr guter grosszügiger Ambiente zu geniessen. Keine Hektik für einen Tisch und zum Buffet. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren zu einem stoppover-Aufenthalt für drei Nächte mit drei Kindern im Shangri-La und wie immer begeistert vom Shangri-La Standard. Der Hotelstil ist sicherlich nichts für Puristen oder Design Freaks, aber der Service und die Gesamtqualität ist u.E. Nicht zu übertreffen, insbesondere wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Lage des Hotels direkt am Fluss ist wirklich gut. Der Pool ausreichend gross und das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten erstmalig Horizon Club Zimmer gebucht - auch diese Investition hat sich gelohnt, da es zwischen 17.30 und 19.30 Uhr gratis Snacks und Getränke in der Club Lounge gab und wir daher nicht gesondert zum Dinner mussten. Auch der grosszügige Fitnessraum soll nicht unerwähnt bleiben. Insgesamt sind und bleiben die Shangri-La Hotels unsere erste Wahl auf Asien-Reisen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Horizon Club Zimmernehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Top Adresse in Bangkok. Tolle Zimmer (Horizon Club), gute Restaurants, schöner Pool, super Lage, extrem freundliches Personal und ein toller SPA. Zimmer im neuen Gebäude buchen und nicht im Krungthep Wing.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walheim Württemberg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren für drei Nächte im Krungthep Wing und sind wie immer glücklich, wieder einmal in einem Shangri La gewesen zu sein. Das Hotel mag wohl nicht das Neueste sein, aber es wird einem 5 Sterne Haus voll gerecht. Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß und schön möbliert. Auch in der Lobby Lounge war der Aufenhalt zur Cocktail Time am frühen Abend entspannend. Was sich bei allen Hotels dieser Gruppe immer wieder zeigt, ist das wirklich nette Personal. Einzig das Büffet Dinner im Next 2 Cafe war nicht mehr von solch einer Qualität wie bei unserem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren. Da wird wohl auch schon der Rotstift angesetzt.
Wir würden aber jederzeit wieder dieses Hotel in Bangkok wählen, da wir uns dort sehr wohlgefühlt haben.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in den höheren Etagen. Super Blick auf das Leben auf dem Fluss.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Über die Einrichtungen und das Essen haben sich die anderen Bewerter schon geäußert und ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschliessen.
Besonders hervorheben möchte ich jedoch die Hilfsbereitschaft des Concierge, der uns hochprofessionell bei einem groben Lapsus unseres Reiseveranstalters weiterhelfen konnte. Noch einmal vielen Dank dafür.
Ansonsten ist jeder Aufenthalt ein neuer Maßstab für andere Hotels und das, was wirklich möglich ist.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horw, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben im August 3 Tage im Shangri-la in Bangkok verbracht, nachdem wir auf Koh Tao Badeurlaub gemacht haben. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sobald man die Eingangshalle betritt wird man sofort vom Personal sehr freundlich angesprochen und nach den Wünschen erkundigt. Der Balconyroom ist super, mit Blick auf den River,schöner Pool und auch das Essen im italienischen Restaurant ist wirklich authentisch. Aber das Beste ist die Lage,direkt am Fluss! Man kann mit dem Boot die meisten Sehenswürdigkeiten erkunden und gleich nebenan das wunderbare Barbequebuffet vom Hotel Oriental geniessen. Man wird mit einem beleuchteten Boot abgeholt und wieder nach Hause gebracht!
Der Hotelmanager Mr.Kieran Twomey hat uns sehr geholfen,als am letzten Tag meine Kamera in den Fluss gefallen ist. Er hat einen Taucher organisiert und uns die Kamera in die Schweiz geschickt. Alle Bilder sind noch einwandfrei auf der Speicherkarte drauf!

Zimmertipp: Balconyroom
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 276 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.