Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von Exklusivitat nicht zu sehen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 773 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Von Exklusivitat nicht zu sehen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir bewohnten ein Zimmer in den oberen Etagen des Krungthep Wing. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit schöner Sicht auf den Chao Praya River.

Der Krunthep Wing, angeblich der exklusivste Teil der ganzen Hotelanlage, ist in einem separaten Tower untergebracht.
Ich glaube nicht, dass man bei diesem Hotelteil von vergangener und verblasster Grösse sprechen kann – die Einrichtung und das Design der Anlage war schon vor 20 Jahren nichts Besonderes.

Die Hotellobby dieses Flügels ist gross und uninspiriert, in der angrenzenden „Lounge“ hat man zwar eine schöne Aussicht auf den Garten und den Fluss, diese ist aber während des Frühstücks recht lärmig und alles andere als angenehm.
Das Frühstück ist spärlich, keine Auswahl an Brotsorten. Fleisch und Käse sind so gut wie nicht vorhanden. Eierspeisen können à la Carte bestellt werden – mit langer Wartezeit. Das Personal spricht nur sehr schlecht englisch und ist schlecht organisiert.

An der Rezeption teilte man uns mit, dass wir das Frühstück auch im angrenzenden Haupthotel einnehmen könnten. Das taten wir, trotz des langen Weges! Die Auswahl hier war sehr gross, die Qualität der Speisen gut. Obwohl das Restaurant sehr gross ist, herrscht im Innen- und Aussenbereich Platzmangel. Warten ist angesagt.

Das Zimmer war hübsch und wies keine Mängel auf, war aber nichts Besonderes. Auf der Terrasse hört man den ohrenbetäubenden Lärm der angrenzenden Schnellstrasse; im Zimmer ist jedoch nicht vom Strassenlärm zu hören.
Das Bad hat Armaturen, welche seit über 20 Jahren nicht gewechselt wurden. Verstehen Sie mich nicht falsch: das Zimmer war gut und alles funktionierte – aber von Luxus und Exklusivität war nichts zu sehen.

Der Pool, welche den Gästen des Krungthep Wing vorbehalten ist, ist schön aber uninspiriert. Der Pool liegt direkt am Fluss, in unmittelbarer Nähe zu einer stark frequentierten Bootsanlegestelle, die Lärmbelästigung sehr hoch und extrem störend.
Wir fanden weder Erholung noch Ruhe. Die Sonnenliegen sind in begrenzter Anzahl vorhanden und schon früh am Morgen „per Badetuch“ vorreserviert. Sonnenschirme waren in ungenügender Anzahl vorhanden – wir kamen jedoch zu spät für einen Sonnenschirm...

Das Spa haben wir nicht benutzt. Die Preise waren einfach zu hoch. Ich erwarte ein einem solchen Hotel keine Massage für USD 20.00, aber die Preise waren um einiges höher als für eine vergleichbare Leistung in der Schweiz!

Das Personal war freundlich, hinterliess aber einen unmotivierten Eindruck. Die Schulung und Organisation sollte unbedingt verbessert werden.

Ich vermute, dass das Management über diese Mängel Bescheid weiss. Aus diesem Grund werden Leistungen wie Frühstück, High Tea und Getränke am Pool kostenlos angeboten.

Es wäre an der Zeit die Zielgruppe zu überdenken!

Das Hotel hielt nicht was es versprach. Und wir wählen das nächste Mal bestimmt ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kieran T, General Manager von Shangri-La Hotel,Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Worldtraveller-CH,

Thank you for taking the time to let us know how your stay went. Having thoroughly read through your review, I note your frustrations as the Krungthep Wing certainly provides a more unique experience compared to our Shangri-La Wing. I have also taken note of your comments regarding our staff and the level of service that did not meet your expectations and will ensure that not only our training department but also the associated department heads are well aware of the respective issues.

Should you visit Bangkok next time, may I recommend you our Horizon Club at our Shangri-La Wing? The benefits you will be entitled to are nearly identical to those of the Krungthep Wing but in addition, you will be able to enjoy the view of the Chao Phraya River from the 23rd floor and above.

Best regards,

Kieran Twomey
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.926 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.689
    904
    213
    80
    40
Bewertungen für
898
2.376
263
588
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren vom 1. bis 4.5.13 im Krungthep- Wing. Früher war dieser Teil, das Aushängeschild vom Shangri-La Bangkok. Heute hat es leider an Glanz verloren. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovation und die Angestellten beim Frühstück müssten wieder besser ausgebildet werden.
Die Qualität beim Frühstück lässt in Sachen Auswahl , und vor allem Geschwindigkeit extrem zu Wünschen übrig. Knusprigen Speck zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit - warum auch immer.
Das gratis Kuchen und Sandwich Angebot am Nachmittag und die Cocktails am Abend, sind aber fantastisch. Viele Gäste brauchen danach kein Nachtessen mehr, denn es hat viele gute Sachen auf dem Buffet.
Der Service am Pool ist superb und alle Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet im Next 2 ist sehr schlecht geworden. Schlechte Qualität, schlechter Service...... Schade früher war es das Buffet in Bangkok. Aber eben ein neuer Chef...........
Ich bin aber sicher, dass das Management an diesen negativen Punkten arbeiten wird.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Shangri-La-Hotel liegt ideal und schön am Fluß. Unter dem Namen Krungthep-Wing bietet das Hotel in einem separaten Flügel sehr viel mehr Ruhe und Extra-Luxus. Dazu gehört ein Kuchenbuffet am Nachmittag sowie Drinks & Snacks bis 19 Uhr. Problematisch ist allerdings der unwillige bis unfähige Service beim Frühstück. Dieser Eindruck zog sich durch alle 3 Tage, die wir im Hotel verbranchten. Das trübt dann auch etwas die Freude an dem sonst wirklich schönen und luxuriösen Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel verdient zurecht zu den besten Hotels der Welt zu zählen. In jedem Detail steckt Perfektion, schon bei der Ankunft in der großzügig angelegten und geschmackvoll ausgeschückten Lobby beginnt ein Staunen, das sich während des gesamten Aufenthaltes immer wieder aufs Neue wiederholt. Freundlichstes Pesonal soweit das Auge reicht, rascheste Bedienung wo immer man genießen will, eine Zimmerausstattung, die in jeder Beziehung perfekt gelungen ist, großzügige Spa-Bereiche, Wellnesszonen innen und außen, die professionellen Behandlungen jederzeit und überall zu erhalten. Unzählige Restaurants zieren die Anlage und lassen die Auswahl schwer erscheinen, einfach schade, wenn man nur wenige Tage Zeit zum Genießen dieser einmaligen Eindrücke zur Verfügung hat.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gessertshausen
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

schönes Traditionsreiches Stadthotel mit Flußlage. Ideale Anbindung direkt an der Skytrain Station Saphan Taskin. Von hier aus ist man in ein paar Stationen in der Stadt beim Siam Paragon. Das schöne 5 Sterne Hotel ist in zwei Gebäuden untergebracht. Der Shangri-La Wing und der Krungthep Wing (ist das kleinere der beiden Gebäude). Wir hatten ein Zimmer im Krungthep Wing, hier hat man zusätzliche Annehmlichkeiten, dazu gehören, Frühstück kann in beiden Gebäuden eingenommen werden, Butlerservice 24 Std, freie Getränke aus der Minibar,am Pool und im Hotel. Als Krungthep Gast können auch beide Pools genutzt werden, als Shangri-La Gast kann nur der größere der beiden Pools genutzt werden. Auch Kuchen und Tee bzw. Kaffee wird am nachmittag kostenlos serviert, abends gibt es Cocktail, Häppchen und Getränke umsonst. Hatten schöne Tage mit super netten Service in diesem edlen Hotel. Neu ist auch ein Kostenloses Hotelboot das einen in ca. 15 Minuten zu dem neuen Einkaufszentrum am Fluss schippert. Hotel ist super schön auch toll sind die Kosmetikprodukte von L Occitane die im Bad stehen. Wir haten ein Balkonzimmer, hier ist es ein bisschen schade, dass die nahe Brücke etwas lärmt ansonsten hat man nachts einen tollen Blick über den Fluß auf die umliegenden Hotels Hilton, Penisula und das Orientel. Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise, die vom Sofitel So in Bangkok, zum Amari in Hua Hin und zurück eben zum Shangri La führte, war der vielgerühmte Krungthep Wing einfach ohne jedes Aha Erlebnis.
Schon die Lobby, in der man auch das Frühstück, die includierten Teatime und abendliche Snacks einnimmt, riesig, aber schön war sie nur zur Dallaszeit in den 80-igern, wo Prunk noch chic war.
Das Zimmer, schöne Aussicht, ja, und das Bett sehr gut aber ansonsten, drückender Teppichboden, das Bad piefig und es gibt
so spektakuläre Hotelbäder in Thailand, im Hansar, im Sofitel So etc.....
Der Swimmingpool klein, die Liegen früh mit Handtüchern reserviert. Teatime, abendlicher Cocktail, verzweifelte Versuche, den Preis zu rechtfertigen,das Hotelmanagement weiß sicher sehr wohl, daß es mit den aktuellen Tophotels in Bangkok nicht mithalten kann und nur vom Ruf der vergangenen Tage lebt. Das bestätigt auch ein Blick auf viele der Gäste, die in Ehren mitergraut sind ( nur zur Info,ich bin 53 ). Und der sensationelle Service? Wir haben die Teller der Canapes am frühen Abend
vor die Tür gestellt, am nächsten Morgen um 10:00 standen sie immer noch da.
Das beste am Hotel war der Fitnessbereich, der ist überragend, aber eben im Shangri La Wing,ansonsten fühlte sich unser in Urteilen unbarmherziger Sohn
bemüßigt, dem Hotel einen höchstens 4 Sterne Status zu bewilligen. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Mein Rat, besuchen Sie das Sofitel So, das ist wirklich spektakulär!

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Switzerland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren über Silvester im Shangri-La, welches sehr schön am Fluss gelegen ist. In den vier Nächten haben wir drei Zimmer "getestet". Ein Standard-Zimmer, welches wir mit Golden Circle Punkten mieteten, zwei Nächte in einem Deluxe-Zimmer mit Fluss-Sicht im 19. Stock und die Presidential Suite "Siam Suite" im 25. Stock.
Das Standard-Zimmer war sehr schön und ruhig, mit dezenten Rot-tönen und mit Sicht zum Fluss, aber ohne Balkon. Schönes Zimmer , geräumig und preiswert. Das Deluxe-Zimmer ebenso geräumig und mit einem Balkon zum Chao Phraya River. Da bei unserer Buchung, welche wir 10 Monate vorher machten, etwas schief ging, teilte das Management uns mit, dass wir bei unserem nächsten Aufenhalt ein upgrade auf eine Suite erhalten werden. Da wir eine Nacht nach Singapore gingen und tagsdarauf wieder im Shangri-La, Bangkok waren, staunten wir nicht schlecht, als uns dann die Presidential Suite angeboten wurde. Wir nahmen dankend an! Die Suite bestand aus einem riesen Schlafzimmer mit ensuite Badezimmer, Büro- und TV-Zimmer, einem Riesen Wohnzimmer mit Büro- und TV-Ecke, einer Küche, einem Esszimmer mit einem Tisch für 10 Personen, einem Fitness-Zimmer mit einem Stepper, einem sep. WC. Das Ensuite Bad hat alles was das Herz begehrt: TV, Jaccuzzi-Wanne mit wechselnder Beleuchtung und mit Sicht auf das Lebua Sky Bar. Da die Suite so schön war, beschlossen wir das Inroom dining zu kosten. da fing das Problem an... die Suite war so gross, dass wir das In-Room Dining Menue nicht fanden und mussten eins bestelllen. Das Essen war sehr gut und, das Shangri-La berücksichtigend- sehr günstig.
Das Restaurant im EG, wir nahmen dort nur das Frühstück zu uns, war sehr gross und hell mit einer riesen Auswahl. Allerdings musste man früh im Restaurant sein, wenn man auf der Terrasse frühstücken wollte. Es bildete sich eine riesen Schlange. All-In eine sehr schöne Anlage mit qualitativem Essen, freundliches und sehr hilfbereites Personal. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 232 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 802
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.