“Gute Lage, aber das Krungthep- Wing hat an Glanz verloren....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 771 Hotels in Bangkok
“Gute Lage, aber das Krungthep- Wing hat an Glanz verloren....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren vom 1. bis 4.5.13 im Krungthep- Wing. Früher war dieser Teil, das Aushängeschild vom Shangri-La Bangkok. Heute hat es leider an Glanz verloren. Die Zimmer brauchen dringend eine Renovation und die Angestellten beim Frühstück müssten wieder besser ausgebildet werden.
Die Qualität beim Frühstück lässt in Sachen Auswahl , und vor allem Geschwindigkeit extrem zu Wünschen übrig. Knusprigen Speck zu bekommen, ist ein Ding der Unmöglichkeit - warum auch immer.
Das gratis Kuchen und Sandwich Angebot am Nachmittag und die Cocktails am Abend, sind aber fantastisch. Viele Gäste brauchen danach kein Nachtessen mehr, denn es hat viele gute Sachen auf dem Buffet.
Der Service am Pool ist superb und alle Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet im Next 2 ist sehr schlecht geworden. Schlechte Qualität, schlechter Service...... Schade früher war es das Buffet in Bangkok. Aber eben ein neuer Chef...........
Ich bin aber sicher, dass das Management an diesen negativen Punkten arbeiten wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Shangri-La-Hotel liegt ideal und schön am Fluß. Unter dem Namen Krungthep-Wing bietet das Hotel in einem separaten Flügel sehr viel mehr Ruhe und Extra-Luxus. Dazu gehört ein Kuchenbuffet am Nachmittag sowie Drinks & Snacks bis 19 Uhr. Problematisch ist allerdings der unwillige bis unfähige Service beim Frühstück. Dieser Eindruck zog sich durch alle 3 Tage, die wir im Hotel verbranchten. Das trübt dann auch etwas die Freude an dem sonst wirklich schönen und luxuriösen Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel verdient zurecht zu den besten Hotels der Welt zu zählen. In jedem Detail steckt Perfektion, schon bei der Ankunft in der großzügig angelegten und geschmackvoll ausgeschückten Lobby beginnt ein Staunen, das sich während des gesamten Aufenthaltes immer wieder aufs Neue wiederholt. Freundlichstes Pesonal soweit das Auge reicht, rascheste Bedienung wo immer man genießen will, eine Zimmerausstattung, die in jeder Beziehung perfekt gelungen ist, großzügige Spa-Bereiche, Wellnesszonen innen und außen, die professionellen Behandlungen jederzeit und überall zu erhalten. Unzählige Restaurants zieren die Anlage und lassen die Auswahl schwer erscheinen, einfach schade, wenn man nur wenige Tage Zeit zum Genießen dieser einmaligen Eindrücke zur Verfügung hat.

• Aufenthalt April 2013, Business
Gessertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

schönes Traditionsreiches Stadthotel mit Flußlage. Ideale Anbindung direkt an der Skytrain Station Saphan Taskin. Von hier aus ist man in ein paar Stationen in der Stadt beim Siam Paragon. Das schöne 5 Sterne Hotel ist in zwei Gebäuden untergebracht. Der Shangri-La Wing und der Krungthep Wing (ist das kleinere der beiden Gebäude). Wir hatten ein Zimmer im Krungthep Wing, hier hat man zusätzliche Annehmlichkeiten, dazu gehören, Frühstück kann in beiden Gebäuden eingenommen werden, Butlerservice 24 Std, freie Getränke aus der Minibar,am Pool und im Hotel. Als Krungthep Gast können auch beide Pools genutzt werden, als Shangri-La Gast kann nur der größere der beiden Pools genutzt werden. Auch Kuchen und Tee bzw. Kaffee wird am nachmittag kostenlos serviert, abends gibt es Cocktail, Häppchen und Getränke umsonst. Hatten schöne Tage mit super netten Service in diesem edlen Hotel. Neu ist auch ein Kostenloses Hotelboot das einen in ca. 15 Minuten zu dem neuen Einkaufszentrum am Fluss schippert. Hotel ist super schön auch toll sind die Kosmetikprodukte von L Occitane die im Bad stehen. Wir haten ein Balkonzimmer, hier ist es ein bisschen schade, dass die nahe Brücke etwas lärmt ansonsten hat man nachts einen tollen Blick über den Fluß auf die umliegenden Hotels Hilton, Penisula und das Orientel. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise, die vom Sofitel So in Bangkok, zum Amari in Hua Hin und zurück eben zum Shangri La führte, war der vielgerühmte Krungthep Wing einfach ohne jedes Aha Erlebnis.
Schon die Lobby, in der man auch das Frühstück, die includierten Teatime und abendliche Snacks einnimmt, riesig, aber schön war sie nur zur Dallaszeit in den 80-igern, wo Prunk noch chic war.
Das Zimmer, schöne Aussicht, ja, und das Bett sehr gut aber ansonsten, drückender Teppichboden, das Bad piefig und es gibt
so spektakuläre Hotelbäder in Thailand, im Hansar, im Sofitel So etc.....
Der Swimmingpool klein, die Liegen früh mit Handtüchern reserviert. Teatime, abendlicher Cocktail, verzweifelte Versuche, den Preis zu rechtfertigen,das Hotelmanagement weiß sicher sehr wohl, daß es mit den aktuellen Tophotels in Bangkok nicht mithalten kann und nur vom Ruf der vergangenen Tage lebt. Das bestätigt auch ein Blick auf viele der Gäste, die in Ehren mitergraut sind ( nur zur Info,ich bin 53 ). Und der sensationelle Service? Wir haben die Teller der Canapes am frühen Abend
vor die Tür gestellt, am nächsten Morgen um 10:00 standen sie immer noch da.
Das beste am Hotel war der Fitnessbereich, der ist überragend, aber eben im Shangri La Wing,ansonsten fühlte sich unser in Urteilen unbarmherziger Sohn
bemüßigt, dem Hotel einen höchstens 4 Sterne Status zu bewilligen. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Mein Rat, besuchen Sie das Sofitel So, das ist wirklich spektakulär!

Aufenthalt März 2013
Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir waren über Silvester im Shangri-La, welches sehr schön am Fluss gelegen ist. In den vier Nächten haben wir drei Zimmer "getestet". Ein Standard-Zimmer, welches wir mit Golden Circle Punkten mieteten, zwei Nächte in einem Deluxe-Zimmer mit Fluss-Sicht im 19. Stock und die Presidential Suite "Siam Suite" im 25. Stock.
Das Standard-Zimmer war sehr schön und ruhig, mit dezenten Rot-tönen und mit Sicht zum Fluss, aber ohne Balkon. Schönes Zimmer , geräumig und preiswert. Das Deluxe-Zimmer ebenso geräumig und mit einem Balkon zum Chao Phraya River. Da bei unserer Buchung, welche wir 10 Monate vorher machten, etwas schief ging, teilte das Management uns mit, dass wir bei unserem nächsten Aufenhalt ein upgrade auf eine Suite erhalten werden. Da wir eine Nacht nach Singapore gingen und tagsdarauf wieder im Shangri-La, Bangkok waren, staunten wir nicht schlecht, als uns dann die Presidential Suite angeboten wurde. Wir nahmen dankend an! Die Suite bestand aus einem riesen Schlafzimmer mit ensuite Badezimmer, Büro- und TV-Zimmer, einem Riesen Wohnzimmer mit Büro- und TV-Ecke, einer Küche, einem Esszimmer mit einem Tisch für 10 Personen, einem Fitness-Zimmer mit einem Stepper, einem sep. WC. Das Ensuite Bad hat alles was das Herz begehrt: TV, Jaccuzzi-Wanne mit wechselnder Beleuchtung und mit Sicht auf das Lebua Sky Bar. Da die Suite so schön war, beschlossen wir das Inroom dining zu kosten. da fing das Problem an... die Suite war so gross, dass wir das In-Room Dining Menue nicht fanden und mussten eins bestelllen. Das Essen war sehr gut und, das Shangri-La berücksichtigend- sehr günstig.
Das Restaurant im EG, wir nahmen dort nur das Frühstück zu uns, war sehr gross und hell mit einer riesen Auswahl. Allerdings musste man früh im Restaurant sein, wenn man auf der Terrasse frühstücken wollte. Es bildete sich eine riesen Schlange. All-In eine sehr schöne Anlage mit qualitativem Essen, freundliches und sehr hilfbereites Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
kleinostheim,deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren 7 Nächte im März im Shangri-la, Bangkok und waren begeistert.
Service, Essen und sehr freundliches Personal sorgten dafür,dass wir uns sehr wohl gefühlt
haben.
Besonders möchten wir uns bei dem jungen deutschen Koch für seine überaus freundliche
Beratung am Büffet bedanken !
2014 kommen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 12 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.