“zu zweiten mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 773 Hotels in Bangkok
WELS AUSTRIA
“zu zweiten mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

wir waren nun zum zweiten mal im shangri la im krungdep wing welcher wie immer eine oase nach dem trubel inder city ist .excellentes service vom check in bis zur abreise.am nachmittag werde köstliche kleinigkeiten zu kaffe und tee gereicht und vor dem dinner gibt es zum aperitiv asiatische und europäische snacks zu wein.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ich kann das Shangri-la sehr empfehlen. Liegt zentral, sehr guter Service. Super Frühstücksbüffet.
Im Krungthep Wing auf dem Executive Florr hat man sogar einen eigenen Butler und alle Getränke sind den ganze Tag gratis.
Preis Leistung stimmt auf jeden Fall

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

..dies war mein 2. Besuch im Shangri La Bangkok..werde sicherlich noch mal kommen ...Zimmer mit riverview und Balkon ..einmalig ...Badewanne direkt am Fenster...über der Skyline von Bangkok...Service und Frühstück sehr gut ...Pool etwas klein geraten...zwar nicht so mondän wie das in Shanghai ..aber zu diesem Preis absolut unschlagbar für ein 5 Sterne Haus ...!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Konolfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn wir in Bangkok übernachten dann im Shangri - La, Krungthep Wing. Insbesonders die Lage direkt am Fluss ist einzigartig und eine Oase zur Erholung. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren das erste Mal im Shangri-La, Bangkok, und haben uns sofort sehr umsorgt und wohlgefühlt. Ich kenne die Shangri-Las in Shanghai, Singapur und Hongkong und kann auch für Bangkok nur sagen, dass sie überall gleich hervorragend sind.
Wir hatten im Horizont Club gebucht und hatten im 24. Stock guten Service und gutes Angebot. Der Blick auf den Fluss lässt Urlaubsgefühl von Beginn aufkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Mandarin Oriental wohnen wir jetzt bei unseren Bangkok Besuchen im Shangri-La, denn die Lage ist einfach perfekt. Nach einigen Schritten ist man beim Sky-Train und auch bei den Wassertaxis. Damit erreicht man schnell die gewünschten Ziele. Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Aussicht zur Seite zugeteilt, das uns nicht zusagte. Auf unsere Kritik erhielten wir ein Zimmer mit einmaliger Sicht. Die Zimmer im Horizont-Club - im 23. Stock sind grosszügig und mit toller Aussicht auf den Chao Phraya. Ich kann vom Zimmer stundenlang dem Treiben auf dem Fluss zuschauen. Der Aperitif mit den tollen Drinks im Horizont-Club im 24. Stock und nachher das grosszügige Buffet auf der Terrasse am Fluss ist zu empfehlen. Auch im Thai-Restaurant Salathip haben wir bei sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung hervorragend gegessen. Die freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Bedienung im ganzen Hotel ist besonders zu erwähnen. Der Kritikpunkt war, dass bei unserem Besuch der Wellness-Bereich renoviert wurde und nur ein kleiner Ersatz offen war.

Aufenthalt Dezember 2012
Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Für unseren Kurztrip nach Bangkok wählten wir das Shangi-La Hotel aus und es war eine gute Wahl. Das Hotel liegt am Fluß, Wassertaxi und Skytrainanschluss in unmittelbarer Umgebung. Unser Zimmer war im Shangi-La Wing mit Blick auf den Fluss. Alles sehr schön und sauber. Sehr nett ist auch der Horizon Club im Shangi-La Wing, wo man hoch über Bangkok einen Nachmittagskaffee oder Sundowner genießen kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind großteils sehr nett und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen ist die River Cruise mit Abendessen an Board. Überzeugt hat uns auch das "Salathip" wo die tailändische Küche geboten wird. Frühstücksbuffett im großen Stil ... Vieles hier ist typisch für ein Stadthotel, allerdings empfanden wir, dass es das Shangri-La trotzdem schafft, den Gästen ein warmherziges Urlaubsgefühl zu geben. Vielleicht liegt es ja an den herzlichen Thai`s ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 14 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.