“5 Star Service der hält was er verspricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 11 von 768 Hotels in Bangkok
Konolfingen, Schweiz
“5 Star Service der hält was er verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wenn wir in Bangkok übernachten dann im Shangri - La, Krungthep Wing. Insbesonders die Lage direkt am Fluss ist einzigartig und eine Oase zur Erholung. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren das erste Mal im Shangri-La, Bangkok, und haben uns sofort sehr umsorgt und wohlgefühlt. Ich kenne die Shangri-Las in Shanghai, Singapur und Hongkong und kann auch für Bangkok nur sagen, dass sie überall gleich hervorragend sind.
Wir hatten im Horizont Club gebucht und hatten im 24. Stock guten Service und gutes Angebot. Der Blick auf den Fluss lässt Urlaubsgefühl von Beginn aufkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Mandarin Oriental wohnen wir jetzt bei unseren Bangkok Besuchen im Shangri-La, denn die Lage ist einfach perfekt. Nach einigen Schritten ist man beim Sky-Train und auch bei den Wassertaxis. Damit erreicht man schnell die gewünschten Ziele. Zuerst wurde uns ein Zimmer mit Aussicht zur Seite zugeteilt, das uns nicht zusagte. Auf unsere Kritik erhielten wir ein Zimmer mit einmaliger Sicht. Die Zimmer im Horizont-Club - im 23. Stock sind grosszügig und mit toller Aussicht auf den Chao Phraya. Ich kann vom Zimmer stundenlang dem Treiben auf dem Fluss zuschauen. Der Aperitif mit den tollen Drinks im Horizont-Club im 24. Stock und nachher das grosszügige Buffet auf der Terrasse am Fluss ist zu empfehlen. Auch im Thai-Restaurant Salathip haben wir bei sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung hervorragend gegessen. Die freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Bedienung im ganzen Hotel ist besonders zu erwähnen. Der Kritikpunkt war, dass bei unserem Besuch der Wellness-Bereich renoviert wurde und nur ein kleiner Ersatz offen war.

Aufenthalt Dezember 2012
Mistelbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Für unseren Kurztrip nach Bangkok wählten wir das Shangi-La Hotel aus und es war eine gute Wahl. Das Hotel liegt am Fluß, Wassertaxi und Skytrainanschluss in unmittelbarer Umgebung. Unser Zimmer war im Shangi-La Wing mit Blick auf den Fluss. Alles sehr schön und sauber. Sehr nett ist auch der Horizon Club im Shangi-La Wing, wo man hoch über Bangkok einen Nachmittagskaffee oder Sundowner genießen kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind großteils sehr nett und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen ist die River Cruise mit Abendessen an Board. Überzeugt hat uns auch das "Salathip" wo die tailändische Küche geboten wird. Frühstücksbuffett im großen Stil ... Vieles hier ist typisch für ein Stadthotel, allerdings empfanden wir, dass es das Shangri-La trotzdem schafft, den Gästen ein warmherziges Urlaubsgefühl zu geben. Vielleicht liegt es ja an den herzlichen Thai`s ...

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wiederholungstäter! Es war sofort klar, dass e das Shangri-La Krungtepwing wieder sein muss.
Die herzliche Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit in den sehr schönen Zimmern, der Service, die Qualität der Speisen in den Restaurants ist unglaublich. Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Skytrain und das Wassertaxi direkt vor der Tür. Der Concierge besorgt Tuck-Tuck´s und Taxis und handelt ordentliche Preise aus. Auch das Angebot an Unternehmungen ist groß, auch diese sind direkt beim Concierge zu buchen.
Immer wieder gerne. Wenn Bangkok, dann Shangri-La.

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Perfektes Luxus Hotel das seinem Ruf gerecht wird. Hier ist der Kunde wirklich König, der Service ist unbeschreiblich. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.
Die Zimmer sind toll, Restaurants ausgezeichnet und die Lage ist hervorragend.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben im Shangri La Krungthep Wing schon einige wundervolle Tage erleben dürfen. Die Lage am Chao Praya Fluss einfach wundervoll. Der Service Perfekt , besser kann nicht sein. Ein Dinner auf dem Hauseigenen Boot nur zu empfehlen .Das Personal Top und zuvorkommend. Gerne kommen wir zurück .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.