“Echte Fünf Sterne...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 771 Hotels in Bangkok
Limburgerhof, Deutschland
“Echte Fünf Sterne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein einfach traumhaftes Hotel, wo trotz der Größe der Service eine persönliche Note behalten hat. Unser Kellner beim Frühstück erkannte uns beim Afternoon Tea wieder, und vermochte auch, uns zu fragen, wo wir denn waren, als wir den "Tea" einmal ausfallen liessen, wegen Ssightseeing... ansonsten: einfach traumhafte lage neben der Skytrain, direkt am Chao Praya, unaufdringlicher Service, der nie stört, aber da ist, wenn man ihn braucht, und auch am Pool: Service mit einem persönlichen "Touch".

Das alles "on Top of" dem Standard, den man bei fünf Sternen ohnehin erwartet... wenn wieder in Bangkok, dann gerne wieder im Shagri-La

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich excellentes Hotel mit beeindruckendem Service und besonders kompetenten Mitarbeitern. Es gab keinen Wunsch der nicht Sofort umgesetzt wurde, ebenso stellten sehr kurzfristige Reservierungen kein Problem dar. Die Mitarbeiter waren aussergewoehnlivh hoeflich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirke. Besonders zu erwaehnen waeren noch der Sundowner, wo man bei feinen Getraenken und Snacks herrlich relaxen konnte und das ausgezeichnete Thailokal - wunderbares dinnieren mit auch hier aussergewoehnlichem Service.
Wie im Titel beschrieben, wirklich traumhafte Tage. Wir freuen uns bereits auf das naechste Mal

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel wird eine Weile dauern, aber das Innere ist wirklich modernen Vernunft und der Service ist unübertroffen, wie immer gut. Es ist wirklich eine Freude, hier zu bleiben. Die Zimmer sind gepflegt und wir genossen unsere Suite. Die Lage des Hotels ist sehr gut wegen seiner Lage am Fluss, vor allem in dieser riesigen Stadt, wo die Sehenswürdigkeiten ziemlich weit auseinander. Auch in den Restaurants des Hotels sowie erstklassigen Service Snacks in der Lobby. Die Pools bieten wenig Privatsphäre, wie sie in der vollen Ansicht von der Lobby sind.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Zum Abschluss unserer Rundreise durch Myanmar im Februar / März 2012 haben wir im Shangri La in Bangkok 4 Tage verbracht.
Das Hotel liegt ideal am Chao Phraya und durch den Skytrain und die nahe Bootsanlegestelle verkehrsgünstig. Die interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu erreichen. Es ist insgesamt ein sehr gut gepflegtes Hotel. Wir hatten ein Club-Zimmer im dem oberen Teil des Hotels mit einer sehr schönen Aussicht auf den Fluss. Die Club-Lounge ist sehr gut, jedoch stark besucht.
Das Zimmer war sauber und perfekt ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Service war klasse. Es ist ein Hotel auch für sehr gehobene Ansprüche.
Am letzten Abend haben wir ein Essen auf der Terrasse genießen können. Das Buffet war überragend.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Am Anfang unseres Urlaubes haben wir 4 Nächte im Mandarin Oriental gewohnt.
Auf der Rückreise ( Phuket The Surin sehr zu Empfehlen) verbleiben wir wie auch im Vorjahr 3 Nächte im Shangri La Bangkok.
Das Hotel liegt wunderschön am Fluß mit einer sehr schönen neu renovierten Pool Landschaft
( schöner als im Orientale) Wir hatten eine Familien Suite für 2 Personen alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet kosten die Hälfte vom Orientale ist aber noch reichhaltiger als im Nachbarhotel. Das Ambiente im Frühstücksbereich dagegen ist im Shangri La wie eine Bahnhofshalle ( auch die Terrasse kann mit dem Orientale nicht mithalten) Das Abendbuffet ist ebenfalls wesentlich reichhaltiger ( ca. 30% billiger) aber auch hier ist das Ambiente im Orientale wesentlich besser.
Das Service im Shangri La ist gut.
Alles in allem hat das Shangri La das bessere Preis Leistungsverhältnis.
Wir werden auch in Zukunft wieder in beiden Häuser besuchen.

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Schönes, ruhiges Hotel am Fluss. Wir hatten uns für den Krungthep-Wing entschieden und es nicht bereut. Vor allem auf den Afternoon-Tea hätten wir nicht verzichten wollen.
Alle waren sehr freundlich und bemühten sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Frühstück ist im "eigentlichen" Shangri-La vielfältiger, es ist eben Buffet. Dort ist allerdings im Speisesaal viel Trubel, nur auf der Terrasse am Fluss war es ruhiger. Im Krungthep-Wing ist das Buffet recht klein und man kann vieles A-La-carte bestellen. Die Atmosphäre ist hier gediegener und entspannter.
Wir würden dieses Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Chao Phraya River mit tollen Ausblick vom Zimmer. Das Zimmer war sauber, groß, es hat einen großen Kleiderschrank und Platz für großen Koffer. Zwei unterschliedliche Kopfkissen zur Auswahl. Das Bad war aus Marmor und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war großartig, Auswahl von asiatisch, europäisch, etc., reichlich Obst und Säfte.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 9 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 12 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.