“Ideale Lage am den Chao Phraya” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 10 von 766 Hotels in Bangkok
Aachen
“Ideale Lage am den Chao Phraya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Zum Abschluss unserer Rundreise durch Myanmar im Februar / März 2012 haben wir im Shangri La in Bangkok 4 Tage verbracht.
Das Hotel liegt ideal am Chao Phraya und durch den Skytrain und die nahe Bootsanlegestelle verkehrsgünstig. Die interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu erreichen. Es ist insgesamt ein sehr gut gepflegtes Hotel. Wir hatten ein Club-Zimmer im dem oberen Teil des Hotels mit einer sehr schönen Aussicht auf den Fluss. Die Club-Lounge ist sehr gut, jedoch stark besucht.
Das Zimmer war sauber und perfekt ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Service war klasse. Es ist ein Hotel auch für sehr gehobene Ansprüche.
Am letzten Abend haben wir ein Essen auf der Terrasse genießen können. Das Buffet war überragend.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Am Anfang unseres Urlaubes haben wir 4 Nächte im Mandarin Oriental gewohnt.
Auf der Rückreise ( Phuket The Surin sehr zu Empfehlen) verbleiben wir wie auch im Vorjahr 3 Nächte im Shangri La Bangkok.
Das Hotel liegt wunderschön am Fluß mit einer sehr schönen neu renovierten Pool Landschaft
( schöner als im Orientale) Wir hatten eine Familien Suite für 2 Personen alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet kosten die Hälfte vom Orientale ist aber noch reichhaltiger als im Nachbarhotel. Das Ambiente im Frühstücksbereich dagegen ist im Shangri La wie eine Bahnhofshalle ( auch die Terrasse kann mit dem Orientale nicht mithalten) Das Abendbuffet ist ebenfalls wesentlich reichhaltiger ( ca. 30% billiger) aber auch hier ist das Ambiente im Orientale wesentlich besser.
Das Service im Shangri La ist gut.
Alles in allem hat das Shangri La das bessere Preis Leistungsverhältnis.
Wir werden auch in Zukunft wieder in beiden Häuser besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Schönes, ruhiges Hotel am Fluss. Wir hatten uns für den Krungthep-Wing entschieden und es nicht bereut. Vor allem auf den Afternoon-Tea hätten wir nicht verzichten wollen.
Alle waren sehr freundlich und bemühten sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Frühstück ist im "eigentlichen" Shangri-La vielfältiger, es ist eben Buffet. Dort ist allerdings im Speisesaal viel Trubel, nur auf der Terrasse am Fluss war es ruhiger. Im Krungthep-Wing ist das Buffet recht klein und man kann vieles A-La-carte bestellen. Die Atmosphäre ist hier gediegener und entspannter.
Wir würden dieses Hotel für einen Aufenthalt in Bangkok jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Chao Phraya River mit tollen Ausblick vom Zimmer. Das Zimmer war sauber, groß, es hat einen großen Kleiderschrank und Platz für großen Koffer. Zwei unterschliedliche Kopfkissen zur Auswahl. Das Bad war aus Marmor und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war großartig, Auswahl von asiatisch, europäisch, etc., reichlich Obst und Säfte.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hier fühlt man sich wohl. Alleine die Lage macht es - direkt am Chao Praya Fluß. Hier läßt es sich am besten in der Stadt aushalten, etwas abseits vom Dreck und den Abgasen der Straßen. Das Hotel hat mit seiner wunderschönen Poolanlage eher Resortcharakter. Von den Liegen am Pool kann man das abwechslungsreiche Treiben auf dem Fluß beobachten .
Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und ruhig. Man hlrt nichts von den Fluren und Nachbarzimmern. Die Hotelhalle ist beeindruckend. Alle Restaurants des Hauses sind ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet ist großartig und man kann auch auf der schönen Terrasse am Fluß sitzen.
Was mich etwas enttäuschte ist der Spa. Er ist etwas in die Jahre gekommen insb. die Sauna und entspricht nicht mehr dem ansonsten so hohen Standart des Shangri La.
Vom Hotel läßt sich direkt die Skytrain Station erreichen und in der Umgebung gibt es zahlreiche Läden und traditionelle Massagestudios. Auf den Flußschiffen zum Palast und wat Arun ist man ganz schnell und mit dem Taxi in weniger als 5 Min. auf der Silom Rd, sofern nicht wieder ein Stau angesagt ist in dieser riesigen Metropole.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Auch nach mehreren Besuchen gefällt uns das SL, insbesondere der Krungthep Wing. Dort ist man "unter sich", alles ist recht persönlich, man "fällt" aus dem Eingang fast in den Skytrain und das Express Boat. Die Zimmer sind nicht mehr ganz modern (nur das Haupthaus wurde völlig renoviert), aber immer noch gut in Schuss. Wir hatten eine Deluxe Suite reserviert, bekamen dann (als Returnees und Golden Circle Mitglieder) wegen Vollauslastung ein Upgrade in die Ayutthaya Suite in der 15. Etage mit 3 Balkonen. Wir wussten gar nicht, wie wir die ca. 120 qm ausfüllen sollten. Das Frühstück, alle Soft Drinks, Kaffee Tee, der Afternoon High Tea und abends von 17.30-19.30 Uhr Snacks, Long Drinks, Wein etc. sind im Zimmerpreis immer eingeschlossen, also noch mehr als im Horizon Club!
Traumhaft der Blick vom Balkon auf den Fluss, näher dran ist kaum möglich.
Wir haben für August schon wieder ein paaar Tage gebucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wer glaubt, dass Bangkok nur mit Lärm und Stau zu sehen, täuscht sich gewaltig, denn das Shangrila ist wirklich eine Oase am Wasser mit tollen neun renovierten Zimmern, als Deluxe mit Sicht auf den Chao Phrya, sonst sind die Zimmer seitlich auf die Stadt. Das Frühstück ist eine Augenweide, denn was man dort alles essen kann, müsste man sehr viel Zeit und auch Hunger haben. Die grosszügige Loppy, mit der Lobby Bar, grosszügig und elegant eingerichtet ist sehr empfehlenswert. Vergessen sollte man nîcht, sofern man dort an einem Sonntag wohnt, dass ein elegantes Tee-Dancant in der Hall geboten wird, etwqas vfom Feinsten, dass Asiaten sol viel für Wiener Walzer fühlen, hätte ich nie geträumt. Freue mich aufs nächste Mal im Shangrila

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 11 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.