“Idealer Stützpunkt in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel,Bangkok

Shangri-La Hotel,Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel,Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 771 Hotels in Bangkok
Chieming, Deutschland
“Idealer Stützpunkt in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren Anfang November im Shangri La in Bangkok, als die Medien in Deutschland von schweren Überschwemmungen und Chaos in der Innenstadt berichteten.
Davon war weder im Hotel noch der Umgebung etwas zu spüren, lediglich Sandsäcke lagen bereit. Auch der freundliche deutsche Manager des Krungthep Wing hat uns mit Informationen stets auf dem Laufenden gehalten, sodass wir uns absolut sicher fühlen konnten. Hochwasser haben wir mit Ausnahme eines erhöhten Wasserstandes am Fluß nicht zu Gesicht bekommen.
Das Hotel selbst hat uns begeistert: Direkt am Fluß gelegen, Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, sauber, ordentlich und perfektem Service. Überall war man um uns bemüht. Unser Reiseveranstalter hatte den Horizon-Club mitgebucht, doch diesen haben wir aufgrund der Entfernung (liegt oben im Haupthaus) nicht genutzt.
Das einzige, was mir etwas zu schaffen gemacht hat, waren die vergleichsweise langem Wege in das Haupthaus zum Frühstück und Essen. Wenn man, wie ich, etwas schlecht zu Fuß ist, strengt das schon an - wobei man die Wahl hat, entweder durch verschlungene Gänge, aber klimatisiert, durch das Haus zu gehen oder am Fluß entlang bei entsprechenden Temperaturen zu spazieren. Wir haben uns daher mehrfach das Frühstück auf das Zimmer kommen lassen, was prompt und in erstklassiger Form erfolgte.
Ein Erlebnis war die Dinner Cruise mit dem Schiff mit erstklassigem Menü und zahlreichen Besonderheiten. Mein Tip: Fotoapparat im Zimmer lassen (das Licht genügt eh nicht) und das Essen und die Ausblicke genießen!
Über den Service gibts nichts zu meckern, immer freundlich und immer waren dienstbare Geister "wie aus dem Nichts" verfügbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die grosse Anlage verspricht abwechslung und Luxus. Wir besuchten Bangkok während den überschwemmungen. Im Zentrum merkte man davon kaum etwas. Allerdings hatte es überall Sandsäcke auch im Hotel. Der Chao Phraya war nur noch wenige zentimeter unterhalb der Ufermauer. Das Shangri la war nur schwach besetzt.Wir buchten Zimmer im exklusiven Krungchep Wing. Dort haben alle Zimmer Balkone und eindrückliche River sicht. ( und div. zusatzleistungen) Die Serviceleistungen waren überall herausragend, was sicherlich auch durch die schwache auslastung noch mehr zum ausdruck kam. Von der begrüssung bis zur abreise war alles tadellos. Eigentlich etwas vom freundlichsten was ich je erlebt habe. Und ich besuchte viele Hotels dieser Kategorie. Die Austattungen sind nicht mehr das allerneuste. Doch für mich zählt auch die Ambiente, und diese stimmt im Shangri la. Verschiedene Restaurants und bars z.t direkt am Fluss. So auch der gepflegte Pool im Garten. Hinter dem Hotel ist man gleich voll im "Zentrum" . kleine Restaurants, Läden ect. , demnach ist auch die Lage interesannt. Natührlich gibts auch im Hotelgarten keine absolute ruhe, da ist man in BKK wohl falsch. Aber das rege treiben auf dem Fluss hat auch seinen Reiz.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Aumühle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

das shangri-la hotel ist sicher eines der besseren hotels in bangkok, allerdings sind die zimmer mittlerweile doch ein wenig in die jahre gekommen...
das frühstück ist unverhältnismäßig teuer, der pool zu häufig überfüllt und in der lobby ist es nicht möglich, nach 21:30 uhr noch etwas essbares zu bestellen (was eigentlich bei dieser hotelkategorie ein unding ist).
der ausblick über den fluß ist toll und auch die anbindung an den skytrain optimal.
trotzdem erwarte ich zu diesem preis perfektion auf allen ebenen...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren 3 Nächte im Shangri-La und absolut begeistert. Wir haben bei unserer Ankunft ein Upgrade erhalten und waren dann im Krungthep Wing untergebracht. Allein die hohe Lobby aus Marmor mit Holzapplikationen, vielen Pflanzen, Wasserlauf mit Holzbrücken usw ist schon bei der Ankunft atemberaubend. Ebenso schon die Speisesäle oder Loungebereiche. Die Zimmer waren auch sehr schön mit einem gigantischen Bad komplett aus marmor. Einziger Kritikpunkt ist dass die Zimmer eben schon etwas älter sind und den TV dürfte man gerne mal durch einen aktuellen Flatscreen tauschen. In der wunderschönen Außenanlage zum Fluss hin bekommt man von der Großstadt drum rum nicht viel mit. Sehr zu empfehlen ist ein Zimmer mit Balkon zur Flussseite, die Aussicht ist super und es gibt nichts besseres als hier Abends bei einem Cocktail (gibt es im Krungthep Wing auch umsonst aufs Zimmer) das Treiben auf dem Fluss anzuschauen. Das Personal war extrem freundlich und sprach sehr gut englisch (was wir in Thailand nicht oft erlebt haben). Das frühstück war excellent, die Cocktails gut, nur leider haben wir keine Zeit gefunden auch das Abendessen zu testen. Die Skytrain Haltestelle sowie das Boot Pier sind praktisch direkt ums Eck, so ist man auch jederzeit schnell und bequem in anderen Teilen Bangkoks. Kurzum ein Hotel der Extraklasse welches man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

das Shangri-La Hotel in Bangkok läst keine Wünsche offen, der Check in erfolgte abseits vom Hotelgeschehen in einer gemütlichen Sitzecke, wobei zur herzlichen Begrüßung Blumen, ein kühles feuchtes Tuch sowie ein Erfrischungsgetränk gereicht wird. Wir hatten ein Zimmer im Krungthep Wing gebucht, was in einem separatem Hotelteil, mit eigener Rezeption lag.
Die zimmer waren sehr geräumig, der mit Blumenkästen versehene Balkon war mit einem Tisch sowie 2 Stühlen ausgestattet und bot einen herrlichen Ausblick auf das quirlige Treiben auf dem Chao Phraya Fluss. Wer mindestens 2 Nächte im Hotel übernachtet wird von der Hotelleitung zu einer kostenlosen Dinner Cruise eingeladen.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich die Taksin Skytrain Station oder auch die Anlegestelle der Linienboote.
In diesem Hotel läst es sich sehr gut aushalten und die Heimreise fällt schwer!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel macht den Aufenthalt in Bangkok perfekt.
Die Zimmer waren sauber,groß und der Ausblick,direkt auf den Fluss, war toll. Das Badezimmer mit der großen Badewanne, Dusche und dem großen Waschbecken ist sehr schön.
Die Lage des Hotels,wie oben erwähnt,direkt am Fluss,ist sehr gut.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal des Luxusresorts kümmert sich sehr gut um das Aussehen rund um den Pool und Entspannungsbereich.
Ímmer wieder gerne ! sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Shangri La Hotel Bangkok ist unser Favorit in Bangkok.
Direkt am Fluss Chao Phraya gelegen, hat das Shangri La eine wunderbare Lage und ist perfekter Ausgangspunkt für die Bangkok Erkundung.
Wir hatten ein Zimmer im Horizon Club Bereich gebucht, was wir auch sehr empfehlen können. Die Zimmer sind ab der 22. Etage aufwärts angeordnet und man hat Zugang zum Horizon Club, dort kann man sehr gut frühstücken und am späten Nachmittag Snacks essen mit Happy Hour, alkoholfreie Getränke gibt es ganztägig.
Besonders schön ist auch der Pool des Hotels direkt am Fluss.
Weiterhin ist ein Abendessen mit Buffet im Restaurant NEXT sehr zu empfehlen. Fussläufig vom Shangri La aus, kann man abends die Sirocco Bar im Lebua Tower erreichen. Der Ausblick über Bangkok von dort oben ist beeindruckend.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel,Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel,Bangkok

Anschrift: 89 Soi Wat Suan Plu, New Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 10 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel,Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel,Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri-La Hotel, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Shangri-La Hotel
Shangri La Bangkok

Wenn Sie Shangri-La Hotel,Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.