“super Hotel wenn man sich auf Diskussionen einlassen möchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Unico Express Hotel

Unico Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unico Express Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 644 von 778 Hotels in Bangkok
München
“super Hotel wenn man sich auf Diskussionen einlassen möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Das Essen in dem Hotel sollte man umgehen, da ich nach einer Mahlzeit beim Frühstück den Rest des Tages Magen-Darm-Probleme hatte. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu den Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war Ende September in Unico Hotel Sukhumvit Soi 3, gebucht hatte ich per Internet. Der Preis schien mir gut, fuer 1 Nacht OK. Das Personal war sehr freundlich und auch behilflich. Nur die Zimmer die wir gebucht hatten, waren hoechstens 1 Stern wert. In den Ecken viel Staub und Dreck, das Badezimmer unsauber . Die Aircon konnte man nicht abstellen. Mein Bekannter hatte morgens in seinem Zimmer Kakalaken gesehen. Das Fruehstueck nicht im Preis war Fruehstueckbuffet, ein bisschen spaerlich fuer den Preis. Die Taxifahrer vor dem Hotel, war typische Taxifahrer, von denen immer gewart wurde. Z.B. wollte ich zur Botschaft, dann hatten die 200 THB verlangt, wir hielten darauf hin ein Taxifahrer auf der Strasse an, der fuhr uns zur Botschaft, mit Uhr fuer 65 THB.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Lorsch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Kamen in dem Hotel an und es ist mir gleich aufgefallen, dass die Dame an der Rezeption sehr unfreundliche war. Sie sagte weder Hallo noch Tschüss. Das Zimmer war alt und schon sehr verwohnt. Die Lage vom Hotel finde ich einerseits nicht schlecht, denn man ist gleich mit dem Taxi im Zentrum. Allerdings hatten wir auch ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Morgens war es dann früh recht laut.
Das Frühstück war okay. Es gab thailändisches Essen, aber auch Toast und frische Früchte.
Fazit: Für eine Nacht okay, aber länger nicht....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Unico Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unico Express Hotel

Anschrift: 74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 644 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unico Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unico Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leela Bangkok
Unico Leela Bangkok
Leela Inn
Hotel Unico Express Bangkok
Leela b&b

Wenn Sie Unico Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.