“Preis Leistung OK” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Unico Express Hotel

Unico Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unico Express Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 688 von 768 Hotels in Bangkok
Stuttgart
“Preis Leistung OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Preis Leistung ist OK,
aller dings ist es billig, das merkt man doch,
Sauber ist es, Die Lobby ist sehr schön, das war es dann auch.
Pool vorhanden auch dieser sauber .
Viel Spaß
Die Lage ist ideal, alles einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Mawanella
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mmmmmmmmmmmmm Zwar den Preis wert, aber der Preis ist nicht alles. Ich werde nie wieder in solch einem billigen Hotel übernachten. Da wir nur eine Nacht gebucht hatten, war nicht mehr zu erwarten. Die Zimmer waren groß, müssen aber dringend renoviert werden. Es hatte nicht mit dem zu tun, was sonst von Agoda gezeigt wird. Das Frühstück war OK, das Personal war auch nicht so schlimm, allerdings,als wir zurück kamen, gab es keinen Strom und sie hatten keinen Stromgenerator womit der Aufzug nicht funktionierte. Da wir nicht den ganzen Weg zur 18. Etage hinauf erklimmen wollten, schliefen wir in dem Wissen auf der Couch dass auch im Zimmer das AC nicht funktionieren würde. Ich frage mich, was würde mit dem Aufzug passieren.Wären wir stecken geblieben? Solche Dinge sollten vor dem Buchen überprüft werden. Insgesamt erhält man das für was bezahlt wurde. Wenn man auf sein Geld achten muss, bezahlt man besser ein Taxi und nimmt ein Hotel außerhalb der Stadt. Dies war nicht das, was ich von einem Hotel erwarte.

Kolkata
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich bitte darum, in diesem Hotel nicht zu übernachten.Alle auf der Webseite gezeigten Bilder sind völlig falsch...

Die Raumgröße ist zu klein, um sich dort aufhalten zu können... Bettdecken waren schmutzig, der Raum hatte kein Fenster und wirkte erstickend, nur ein schmaler Durchgang führte zum Zimmer, die Mitarbeiter waren nicht hilfsbereit. Sehr schlechtes und schmutziges Ambiente.Wir waren dort vom 11. September - 13. September 2013...

BITTE BEACHTEN SIE: - Speziell für Inder, die Tür des Badezimmers in den oberen Zimmern ist komplett transparent; es gibt auch keinen Vorhang.

Die Sitzgruppen in den Deluxe-Zimmern sind einfach erbärmlich...

Wir haben den Fehler gemacht, dieses Hotel zu buchen und dafür zu bezahlen...

Bitte machen Sie nicht denselben Fehler wie wir...

Besser buchen Sie einen komfortablen Aufenthalt zum gleichen Preis in anderen Hotels...

düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

das hotel lockt mit netten photos der lobby auf seiner internetseite. wer jedoch nicht in der lobby nächtigen möchte und auf sein zimmer geht , der erlebt nichts schönes.
die einrichtung billigst und alt , das badezimmer ohne duschwanne, sodass alles unter wasser steht und der insgesamte eindruck deprimierend.
einzig die handtücher und bettwäsche waren nicht zu beanstanden.
gezahlter preis im internet 840 bht (21€).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Guwahati, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir buchten gerade mit den Gutscheinen von agoda.com ein Executive-Zimmer und erhielten endlich die Tickets zu einem sehr günstigen Preis @ 1500/- pro Nacht. Wowwwwwwwwwwwwww Dann kam ich mit meinen Freunden im Hotel mit Willkommensgetränken an und besichtigten die Stadt und Umgebung.
Wir kamen am Abend schweißgebadet an und als ich in die Badewanne stieg, fühlte ich mich wie auf dem Meeresboden. Dann servierte uns der Zimmerjunge das Abendessen mit einer Vielfalt an lokalen Gerichten, das Zimmer war rauch- und auch staubfrei mit kompletter Klimaanlage.
Am nächsten Tag sollten wir also nach Pattaya fahren und der Manager war so kooperativ und organisierte das Auto.
Also checkten wir mit wunderbarer Gastfreundschaft aus.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Dieses Zimmer entsprach einer Absteige. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Der Zimmerservice hatte sich auch mehr oder weniger geweigert das Zimmer zu reinigen. Mit etwas Nachdruck wurden die Handtücher gewechselt. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu dem Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Hotel mit sehr vernünftigen Preisen und adäquater Ausstattung. Zimmerausstattung war zwar alt und ab gewohnt, aber dafür billiger als die schon renovierten Räume. Kabelfernsehen, & Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Bettzeug war in Ordnung und das Badezimmer auch. Das Personal war eher uninteressiert und nicht so freundlich, wie man das sonst in Thailand erwartet. Der Hotelpool machte auch einen netten Eindruck. Das Hotel liegt im Arabischen Viertel in der Nähe der Pakistanischen Botschaft. Gute Snackmöglichkeiten & Einkaufsmöglichkeiten sind Nahe. Kneipenviertel mit Pubs & Bars & Show 5 -10 Min zu Fuß. Wir würden dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Unico Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unico Express Hotel

Anschrift: 74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 688 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unico Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unico Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unico Express Bangkok
Leela Bangkok
Leela b&b
Leela Inn
Unico Leela Bangkok

Wenn Sie Unico Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.