“tolle lobby, ansonsten grässlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Unico Express Hotel

Unico Express Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unico Express Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 644 von 778 Hotels in Bangkok
düsseldorf
“tolle lobby, ansonsten grässlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

das hotel lockt mit netten photos der lobby auf seiner internetseite. wer jedoch nicht in der lobby nächtigen möchte und auf sein zimmer geht , der erlebt nichts schönes.
die einrichtung billigst und alt , das badezimmer ohne duschwanne, sodass alles unter wasser steht und der insgesamte eindruck deprimierend.
einzig die handtücher und bettwäsche waren nicht zu beanstanden.
gezahlter preis im internet 840 bht (21€).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Guwahati, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir buchten gerade mit den Gutscheinen von agoda.com ein Executive-Zimmer und erhielten endlich die Tickets zu einem sehr günstigen Preis @ 1500/- pro Nacht. Wowwwwwwwwwwwwww Dann kam ich mit meinen Freunden im Hotel mit Willkommensgetränken an und besichtigten die Stadt und Umgebung.
Wir kamen am Abend schweißgebadet an und als ich in die Badewanne stieg, fühlte ich mich wie auf dem Meeresboden. Dann servierte uns der Zimmerjunge das Abendessen mit einer Vielfalt an lokalen Gerichten, das Zimmer war rauch- und auch staubfrei mit kompletter Klimaanlage.
Am nächsten Tag sollten wir also nach Pattaya fahren und der Manager war so kooperativ und organisierte das Auto.
Also checkten wir mit wunderbarer Gastfreundschaft aus.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Dieses Zimmer entsprach einer Absteige. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Der Zimmerservice hatte sich auch mehr oder weniger geweigert das Zimmer zu reinigen. Mit etwas Nachdruck wurden die Handtücher gewechselt. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu dem Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Hotel mit sehr vernünftigen Preisen und adäquater Ausstattung. Zimmerausstattung war zwar alt und ab gewohnt, aber dafür billiger als die schon renovierten Räume. Kabelfernsehen, & Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Bettzeug war in Ordnung und das Badezimmer auch. Das Personal war eher uninteressiert und nicht so freundlich, wie man das sonst in Thailand erwartet. Der Hotelpool machte auch einen netten Eindruck. Das Hotel liegt im Arabischen Viertel in der Nähe der Pakistanischen Botschaft. Gute Snackmöglichkeiten & Einkaufsmöglichkeiten sind Nahe. Kneipenviertel mit Pubs & Bars & Show 5 -10 Min zu Fuß. Wir würden dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

ohne vorwarnung gab es ein zimmer ohne fenster bzw mit fenster auf eine brandmauer 50 cm davor. an sich liebe ich diese art von zimmer wg dunkelheit und ruhe, aber in diesem fall trötete jedes vorbeifahrende tuktuk durchs zimmer und an der ecke fahren viele vorbei......

zimmer selbst klein aber ok, bad dto.

frühstück: kleines buffet, vor allem thaistyle. schmeckte weder mir noch thai freunden. einziger trost wie überall: die frischen eier und das toast. marmelade oder ähnliches soltle man mitbringen, ist in thailand ja in jedem hotel mies.

lage noch gut, kurzer fußweg nach pratunam oder zur suckumvit BTS nana
rezeption freundlich wenn man sie mal ansprach

würde nciht wieder hingehen, für das gleiche geld gibt es besseres

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Unico Express Hotel in Bangkok ist ein Fall für sich. Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, wollte dieses aber nicht benutzten da dieser total veraltet und dreckig war und absolut nicht den Bildern und den Beschreibungen des Hotels entsprach. Nach einigen Diskussionen hatte ich ein Superzimmer bekommen, welches einfach nur klasse war. Die Diskussion um das Zimmer musste ich jeden Tag neu führen, um das Superzimmmer und keine Absteige zu bekommen. Das Essen in dem Hotel sollte man umgehen, da ich nach einer Mahlzeit beim Frühstück den Rest des Tages Magen-Darm-Probleme hatte. Fast-Food Restaurante aus den USA sind in der Nähe und sind zum Essen zu empfehlen. Vom Flughafen kann man für 250 Baht zum Hotel fahren. Vom Hotel zum Flughafen ist es fast unmöglich zu den Preis als Tourist ein Taxi zu bekommen. Daher hatte ich einen Mitarbeiter gebeten mir ein Taxi anzuhalten (auf der Straße, die Hoteltaxis sind auch total für Touristen überteuert) und dieser hat sofort eins für 250 Baht zum Flughafen bekommen. Sagt dann bitte, dass die 250 Baht inklusive der Staßenmaut / Straßengebühr sind, sonst zahlt ihr am Ende noch einmal extra. Bis zur Metro sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuss und man kommt an einer der berühmten Straßen mit dem Nachtleben vorbei. Besuch konnte ohne Aufpreis und ohne Probleme mit ins Zimmer genommen werden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Neustadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ich war Ende September in Unico Hotel Sukhumvit Soi 3, gebucht hatte ich per Internet. Der Preis schien mir gut, fuer 1 Nacht OK. Das Personal war sehr freundlich und auch behilflich. Nur die Zimmer die wir gebucht hatten, waren hoechstens 1 Stern wert. In den Ecken viel Staub und Dreck, das Badezimmer unsauber . Die Aircon konnte man nicht abstellen. Mein Bekannter hatte morgens in seinem Zimmer Kakalaken gesehen. Das Fruehstueck nicht im Preis war Fruehstueckbuffet, ein bisschen spaerlich fuer den Preis. Die Taxifahrer vor dem Hotel, war typische Taxifahrer, von denen immer gewart wurde. Z.B. wollte ich zur Botschaft, dann hatten die 200 THB verlangt, wir hielten darauf hin ein Taxifahrer auf der Strasse an, der fuhr uns zur Botschaft, mit Uhr fuer 65 THB.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Unico Express Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unico Express Hotel

Anschrift: 74 Sukhumvit Soi 3 | Khlongtoey-Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 644 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unico Express Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unico Express Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leela Bangkok
Unico Leela Bangkok
Leela Inn
Hotel Unico Express Bangkok
Leela b&b

Wenn Sie Unico Express Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.