“Unser Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2074 Charoenkrung Rd, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 171 von 764 Hotels in Bangkok
“Unser Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Erwarten sie nichts Objektives an dieser Stelle, es gibt Hotels die einfach "click!" machen, so ist es gewesen mit uns und der Ramada Riverside, wir haben einfach "unser Hotel" gefunden. Dieses war unser dritter Aufenthalt, inzwischen kennen uns einige der Angestellten und grüßen uns mit Namen. Wir freuen uns darauf sie wiederzusehen beim nächsten Mal. Der Ramada ist
nicht ganz so elegant wie die top Hotels der "Golden 5" aber ausreichend gut gestylt und Preis/Leistung richtig. Ohne endlose Details aufzulisten reicht's zu sagen dass die Qualität in allen wichtigen Bereichen stimmt einfach. Mir gefällt die Lage aber besonders, sie liegt sehr vorteilhaft in einer Biegung des Chao Phraya Fluß, damit man vom Frühstücks Terrasse aus, (Abends Bar/ Restaurant ) ein großzugige Fluss Panorama mit Blick auf die Hotels der "Golden 5" und die Tahksin Brücke genießen kann. Zusammen mit dem exzellenten Buffet Gehört dies zu meinen Lieblings Frühstucksplätzen auf dieser Welt. Wer nachher in die Stadt möchte kann kostenlos mit dem schönen Hotel Shuttle Boot, einen täglichen 15 Minutiger River Cruise zur Tahksin Pier und problemlos auf den Sky Train umsteigen. Am Ende des Tages wird man bis zum 23. Uhr an der gleichen Stelle wieder abgeholt. Nach langem Thailand Rundreise planen wir immer Die letzte Woche im Ramada als Highlight ein, und verabschieden uns Richtung Flughafen mit schweren Herzen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir haben das Hotel bei Binoli mit dem Air Berlin Flug bekommen und waren positiv überrascht. Ordentliche Zimmer ohne großen Schnickschnack, solides Frühstück, anständiger Pool - dem Preis definitiv angemessen. Besonders toll fanden wir die direkte Verbindung zum "Fluss-Taxi-Netzwerk", die beste Art, Bangkok zu durchfahren und zu erkunden. Gelegentliche Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Alles in allem empfehlenswert, aber sicher nicht fancy.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

War unsere 1. Nacht in Asien und wir 4(Eltern mit 2 erwachsenen Kindern) waren begeistert. Die Reisemüdigkeit wurde vom extrem freundlichen Personal mit Erfrischungstüchern und kühlen getränken gemildert, es wurde uns alles abgenommen, wir mussten nur nach erfolgtem check inn auf unsere Zimmer gehen. Wir hatten setilichen Blick auf den Fluß.
bad großzügig und geräumig, Personal sehr hilfreich bei der Tischreservierung eines von uns ausgesuchten Restaurants. Frühstück am Fluß und es gab alles: europäisch, asiatisch, amerikanisch...gigantisch.

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Menam Riverside Hotel ist direkt am Chao Praya Fluss gelegen. Die Zimmer sind modern und ordentlich, der Service sehr gut. Stadtseitig liegt das Hotel am Ende einer kleinen, privaten Soi an der Charoen Krung Road. Besonders zu empfehlen ist das Seafood Buffet auf der Flußterrasse, spitzen Qualität zu moderaten Preisen.
Da das Hotel nicht direkt im zentrum von Bangkok liegt muss man zu den Sehhenswürdigkeiten oder den Shopping Malls auf der Sukhumvit Road entweder ein taxi nehmen oder mit dem Hotel eigenen Shuttleboot zur Saphan Thaksin fahren um von dort aus mit dem Skytrain weiter zu fahren.
Zimmer auf der flußseite haben einen grandiosen Ausblick über den Chap Praya und Thonburi. Auf dem Fluss ist immer etwas los, von kleinen Paddelbooten bis zu riesigen Schleppverbänden die Baustoffe oder auch Reis transportieren.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Fluss im Stadtzentrum. Es fährt regelmässig ein Hotelboot an die BTS Skytrain Station von wo man schnell ins weitere Zentrum gelangt.

Die Zimmer und Bad sind sehr modern, grosszügig und sehr sauber.
Die Angestellten sinde sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Es gibt der Flussseite zugewandt einen sehr schönen Garten und eine tolle Poollandschaft.

Das Frühstücksbuffet war das beste das ich je gesehen habe. Es gibt verschiedene Ecken, von Sushi zu Suppen, kates und warmes Buffet, asiatische und westliche Küche, es gab schlicht nichts was es nichts gab. Essen konnte man auf der Flussterasse mit einer tollen Aussicht.

Auf jedefall im Voraus buchen, da die Walk-in Rates ziemlich heftig sind. Wenn man is BRD bucht bekommt man sehr viel für sein Geld

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ich verbrachte nur 2 Nächte im Ramada in Bangkok, allerdings waren es 2 schöne.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auf dem neusten Stand.
Das Frühstück war super und abwechslungsreich und es war nie überfüllt ( war im Dezember dort). Besonders schön ist es morgens auf der Frühstücksterrasse zu sitzen und zu frühstücken. Abends ist ein weiterer Steg mit beleuchteten (und unbeleuchteten) Stühlen und mit einem oder zwei Cocktails zu geniessen. Die Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte sehr gut Englisch sprechen. Auch wurden uns nützliche Informationen zu Attraktionen dort gegeben. Ich empfehle dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir können dieses Hotel wärmestens empfehlen, wir waren bereits zum fünften Mal innerhalb von drei jahren dort. Sicherlich sihet diese Hotel von aussen nicht sehr schön aus, aber drinnen ist es herrlich. Wir haben alle verschiedenen Raumtypen ausprobiert und immer zum Fluß hin gewohnt (was wir nur jedem empfehlen können). Der Ausblick ist unglaublich. Die Deluxe und Grand Deluxe Räume sind groß genug für einen durchschnittlichen Aufenthalt von 3-4 Nächten. Wer länger bleibt, dem können wir die Suiten empfehlen. Das Fürhstück direkt am Fluß ist traumhaft und absolut ruhig - selbst wenn das Hotel voll belegt ist, eine ruhiges Plätzchen findet man hier immer. Und am Abend kann man wunderbar an der bar direkt am Fluß - man sitzt sozusagen ien Stück weit im Fluß auf farbig leuchtenden Sesseln und kann die Skyline von bangkok geniessen - einfach herrlich. Begrüsst wird man immer mit kalten Tüchern und einem Getränk und grundsätzlich wird man auf das Zimmer begleitet. Eines müssen wir allerdings bemängrln, obwohl immer Flussblick gebucht wurde, hat man immer versucht uns ein upgrade Zimmer zur Stadtseite zu geben. Aber wenn wir ein Hotel am Fluss buchen, dann wollen wir ihn auch sehen können. Wem aber ein upgrade Zimmer recht ist...... Es gibt ein kostenfreies Shuttelboot alle 30 Minuten zum Taksin Pier - wir haben immer ein normales Boot genommen - ein öffentlicher Pier ist kaum fünf Minuten Fußweg entfernt (vor auf die hauptstraße und genau geneüber vom 7/11 geht es rein - immer gerade aus gehen durch den temple bis zum Wasser hin) und man kann bis zum Palst und Wat Arun für 14 Baht pro person durchfahren. Wunderbar ist auch der Fußweg bis vor zur Skytrainstation Taksin - ist unheimlich interessant, was sich rings um das Hotel so alles abspielt - Toursiten sind hier nicht sehr oft. E smacht spass den Handwerkern zuzuschauen und man kommt auch an einem wunderbaren temple vorbei.
Alles in allem können wir dieses Hotel wg der Zimmer un des fürjhstücks empfehlen. Die Freundlichkeit ist von den Personen abhängig von freundlich bis sehr freundlich. Wir haben uns jedesmal wohl gefühlt und können es kaum abbwarten bei nächsten besuch die Kuchenvariationen in der Lobby auszuprobieren oder am Pool unter Palmen zu liegen - dafür ist das Hotel perfekt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Menam Riverside

Nr. 134 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 141 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 151 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Menam Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok
Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok
Ramada Plaza Menam Riverside Hotel Bangkok
Ramada Hotel Bangkok
Plaza Menam Riverside Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Menam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.