Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prominente Lage am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Menam Riverside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Plaza Menam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Menam Riverside
4.0 von 5 Hotel   |   2074 Charoenkrung Rd, Bangkok 10120, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 176 von 768 Hotels in Bangkok
Ratingen, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prominente Lage am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Rahmen einer HIT Reise übernachteten wir mit Freunden in diesem Hotel. Unsere Zimmer boten einen schönen Blick auf den mächtigen Chao Phraya, Bangkoks Lebensader.
Das Hotelpersonal am Empfang und im Service war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer geräumig und sauber. Das Buffet, das abends aufgebaut wurde, sehr umfangreich, vielfältig und schmackhaft. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen. Die Concierge erfüllte alle Wünsche. So stellte das Hotel auch das hoteleigene Boot zu einer abendlichen Rundfahrtauf dem Chao Phraya mit Snacks, Getränken und Service-Personal zur Verfügung.
Ebenfalls verfügbar kostenloser Bootshuttle zur Taksin Bridge und Tuk-Tuk Service.
Wir würden wieder hier übernachten und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: empfehlenswert zur Fluss-Seite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for providing your feedback on TripAdvisor.

I am delighted to hear that you enjoyed our gracious Thai hospitality and that our team are taking good care of you. We truly appreciated your kind words on our associates, cleanliness of rooms and our breakfast. It is also our pleasure that you can benefit from the hotel location and had a good time with us. There are also several other options within walking distance of the hotel where you can enjoy shopping, dining and entertainment. Shuttle boat and tuk-tuk has been provided to afford our guests convenience.

Thank you for recommending Ramada Plaza Menam. We very much hope to see you back soon.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

815 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    300
    338
    117
    41
    19
Bewertungen für
163
329
71
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zum Abschluß unserer diesjährigen Thailandreise hatten wir 3 Nächte im Ramada gebucht. Grund hierfür war die Lage am Fluß und die Empfehlung einer Freundin.

Der erste Endruck war großartig. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und in den 15. Stock gebracht. Hier wurden wir von einer ausgesprochen liebenswerten Dame perfekt in Empfang genommen. Der Checkin war in 2 Minuten erledigt und wir wurden in unser ausgesprochen geräumiges Zimmer mit einem tollen Blick auf den Fluß gebracht.

Ein perfekter Start, der sogar 6 Sterne verdient hätte.

Etwas irritiert waren wir vom Kleiderschrank im Bad. Nach dem Motto, andere Länder andere Sitten, war dies aber nicht wirklich schlimm.

Problematischer stellt sich das Thema Klimaanlage dar. Die Regelung funktionierte leider nicht und wurden quasi tief gefroren. Eine Reklamation brachte leider keine Verbesserung und uns wurde geraten die Klimaanlage auszuschalten, falls es zu kalt sei. Darauf wären wir wahrscheinlich selbst nicht gekommen.

Das Frühstück im Executivebereich bietet alles was man sich wünscht, flotter Service und wieder sehr freundliches und aufmerksames
Personal, wir waren mehr als zufrieden.

Ein einmaliger Poolbesuch endete beinahe im Krankenhaus. Dies lag jedoch weniger an den sehr rutschigen Fließen, als mehr daran, daß nur knapp neben mir ein großes Palmenblatt ins Wasser klatschte. Das Blatt war fast 3 Meter lang und recht schwer. Der Poolboy nahm es dankend entgegen und teilte mir mit, daß es windig sei und deshalb Blätter abbrechen und herunterfallen. Meine Frage warum morsche Blätter nicht abgeschnitten werden, konnte er mit der Höhe der Palme und einer fehlenden Leiter erklären, na dann...

Der ärgerliche Engpaß war der für uns sehr wichtige Bootshuttleservice zur BTS Station, der leider nur eingeschränkt funktioniert. Mein Eindruck ist, daß sich die Leute zu sehr mit Ihren Smartphones beschäftigen und die Hotelgäste etwas aus den Augen verlieren. Wir haben eigentlich nur einmal erlebt, daß das Boot pünktlich gefahren ist, bei der Rückfahrt mußten wir zum Teil 40 Minuten in der prallen Sonne, bei rund 40 Grad warten. Das dann gereichte, warme, Wasser hilft da dann auch nicht wirklich weiter. Besonders ärgerlich ist das, wenn die anderen Hotelboote in der Zeit, bis zu dreimal anlegen, wie z.B. das Orientalboot mit dem wir zweimal gefahren sind. Das ginge sicherlich deutlich besser. Auffällig war, wie wenig Gäste das Boot überhaupt genutzt haben.

Wir haben einmal die hauseigene Wäscherei genutzt. Die um 9:30 Uhr abgegebene Wäsche war bereits um 16:00 Uhr sauber und gebügelt zurück und zwar ohne Expresszuschlag. Das Ganze ist zwar für thailändische Verhältnisse sehr teuer, ca. das Vierfache des für Touristen üblichen Satzes von 50 TBt. Insgesamt aber noch ok.

Den Roomservice haben wir ebenfalls einmal genutzt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität war ok, wenn auch nicht herausragend. Der Preis liegt im normalen Rahmen. Die Getränkepreise, insbesondere Wein liegen dafür jenseits von Gut und Böse. 300 TBt für ein Glas durchschnittlichen Weißwein (0,125) ist auch unter Berücksichtigung der Luxussteuer von 400% sehr ehrgeizig.

Die Zimmerreinigung erfolgte recht spät, gegen 16:00 Uhr, was aber auch kein großes Problem darstellt.

Insgesamt ist das Ramada sicher ok. Für jemand der überwiegend mit dem Skytrain unterwegs ist und deshalb auf den Bootshuttle angewiesen ist, eher weniger geeignet. Das Haus ist natürlich etwas in die Jahre gekommen, siehe Klimaanlage. Wen das nicht stört ist hier gut aufgehoben, wir wählen nächstes Mal wieder ein anderes Hotel.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking your valuable time to share your experience with us. We appreciate customers who take the time to tell us how we can better serve them.

It seems like overall you enjoyed your stay but it is regretful that we did not impress you with the positive experience. Guest comfort and satisfaction are of utmost importance to us and we are committed in making every possible way to provide every guest a comfortable stay; and we apologize that this has not been met. I have shared this review with our team in an effort to eliminate such oversights in the future. Please be rest assured that immediate actions have been taken to further enhance our guest experience.

Thank you for your constructive feedback, and please allow us another opportunity to welcome you back again.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siofok, Ungarn
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Ramada Riverside Hotel liegt gut im Herzen Bangkoks. Ist sehr schön ausgestattet, sauber, Service einwandfrei. Frühstück und Abendessen ebenfalls top.
Einziges Manko ist, dass am Pool maximal 30 Liegen zur Verfügung stehen. Das Hotel dürfte so ca. 200 und mehr Gäste haben. In den 4 Tagen die wir in Bangkok waren hatten wir einmal Glück _EINE_ Liege zu erobern.
Ok, vielleicht sollte man wirklich 4 Tage & Nächte Bangkok erkunden als faul am Swimmingpool zu liegen. Das ist aber Ansichtssache ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den River gibt Abends wunderschöne Sonnenuntergänge
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking your time to write a wonderful review on your experience with us.

It was a pleasure to read through your review. We highly appreciate your complimentary comments on our location, cleanliness, services and our food. Most of our guests love our buffet and we have had many great comments. The summer months are a great time to spend an afternoon at our pool area. Thank you for your comments. We hope to see you back again on your next visit to Bangkok.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schon mehrfach bei Asien-Reisen in Bangkok in verschiedenen Hotels übernachtet, wollten wir dieses Mal das Menam Riverside ausprobieren und waren sehr enttäuscht.
Auch wir erhielten zunächst ein uns nicht bekanntes Upgrade und haben auch an einem Abend den kostenlosen Imbiss inklusive Getränke genutzt haben. Das war wirklich sehr zuvorkommend und hat auch gut geschmeckt, mal abgesehen davon, dass man klimaanlagentechnisch in einem Kühlschrank sitzt! Frühstück und ein weiteres Abendessen haben wir jeweils im üblichen Hotelbereich eingenommen.
Was das Abendessen in Buffetform betrifft so muss ich sagen, dass die Auswahl und Vielfältigkeit genial war, lediglich der Service war richtig schlecht. Stühle und Tische waren - obwohl abends nicht mehr so viel los und genügend Personal vorhanden war noch vom Vorgänger verdreckt oder verschmiert. Beim Frühstück lag schon das zertretene Obst auf dem Boden, ohne dass sich jemand die Mühe gemacht hätte, mal kurz etwas wegzuwischen. Auf einen Cappuccino musste man ewig warten und meistens zwei bis drei Personen ansprechen. Und das größte Problem, das uns bislang in Hotels in Bangkok noch nie aufgefallen ist, ist, dass das Personal schlecht bzw. überhaupt kein Englisch spricht. Wenn ich in Asien in abgelegenen Dörfern in Gästehäusern übernachte ist das für mich kein Problem, aber in einer Stadt wie Bangkok in einem laut Homepage Luxus-5 Sterne-Ressort hat man schon andere Vorstellungen oder Erwartungen.

Der Pool ist ok, wenn die Liegen um den Pool belegt sind kann man auf das "Beton-Oberdeck" ausweichen, wo jeweils zwei Liegen in kleinen Nischen stehen. Wenn diese Nischen durch blühende Büsche oder irgendwelche Pflanzen noch verschönert würden, würde sich nicht nur der Gast wohler fühlen, sondern auch der Ausblick vom Hotelzimmer wäre ein schönerer.

Zum Zimmer: Zimmer und Bad sind in Ordnung und sauber. Merkwürdigerweise befindet sich der Föhn nicht im Bad, sondern im Zimmer hinter dem Fernseher(!) Es ist schon ein enormer Kraftaufwand erforderlich, um den Föhn so weit am flexiblen Kabel hervorzuziehen, dass man sich trotz Fernseher noch die Haare föhnen kann. Wir haben uns wirklich sehr amüsiert über diese Konstruktion!
Nach der ersten Nacht konnte das Zimmermädchen kein Toilettenpapier nachfüllen und hat uns eine Box Tissues gegeben. Es gäbe kein Toilettenpapier mehr.

Fazit: ein etwas veraltetes Hotel, das mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail viel mehr aus sich rausholen könnte. Sollten uns unsere Reisepläne mal wieder über Bangkok führen, werden wir definitiv nicht mehr im Menam Riverside übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klaus_sennik, General Manager von Ramada Plaza Menam Riverside, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing to stay with us and for taking your time to share your feedback. We appreciate our guests who take the time to tell us how we can better serve them.

I was very concerned to read your review and it was disheartening to learn about your disappointment. We regret to note the discomfort you have gone through during your time at our hotel and sincerely wish we could have given you another experience. I have immediately shared your feedback with our team in order to rectify the situation. We sincerely apologize for your unpleasant experience during your stay and we will carefully look into all the points you shared with us. We always listen to our guests as that is one of the best way to further develop our hotel to better meet the requirement of our guests.

We hope you will allow us the opportunity to serve you again on your next visit to Bangkok. Please feel free to contact me directly should there be any opportunities for us to be a part in making your stay more pleasurable.

Kind regards,

Klaus Sennik-General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Plaza Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Plaza Menam Riverside

Anschrift: 2074 Charoenkrung Rd, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 123 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 134 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 137 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 148 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Menam Riverside 4*
Anzahl der Zimmer: 525
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok
Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok
Ramada Plaza Menam Riverside Hotel Bangkok
Ramada Hotel Bangkok
Plaza Menam Riverside Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Plaza Menam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.