“Executive Suite lohnt sich in jedem Fall!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Menam Riverside

Ramada Plaza Menam Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Menam Riverside
4.0 von 5 Hotel   |   2074 Charoenkrung Road | Watprayakrai, Bangkorlaem, Bangkok 10120, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 160 von 778 Hotels in Bangkok
Zürich
“Executive Suite lohnt sich in jedem Fall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nachdem wir bereits mehrmals in diesem schönen Hotel am Ufer des Chao Phraya Rivers logiert haben, hatten wir diesmal das Privileg, in einer Executive Suite mit Riverview zu übernachten. Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis inklusive der Annehmlichkeit einer Executive Lounge im obersten Stockwerk des Gebäudes. Von dort aus geniesst man einen wunderschönen Ausblick auf das rege Treiben des Schiffverkehrs. Die Executive Lounge bietet u.a. Frückstück, Teetime und Cocktailzeit am späten Nachmittag. Zudem war es sehr praktisch, dass man den VIP Check-Out ohen Stress in Anspruch nehmen kann.

Eine tolle Neuheit - der neu eröffnete Asiatique Market befindet sich nur 200m vom Hotel entfernt. Man kann ihm bequem per kostenlosen Hotel-Tuk-Tuk besuchen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

wir waren auf der suche nach einem hotel am fluss, ruhig mit pool und trotzdem atmosphäre. das ramada hat sich als gute wahl erwiesen. vor allem reisende mit kleinen kindern treffen hier eine gute wahl. der pool ist fast den ganzen tag im schatten, die sensible (kinder)haut wird also nicht gleich zu beginn der reise arg strapaziert. das frühstück ist gut und sehr umfangreich, es lässt wirklich keinen wunsch offen. uns hat gut gefallen, dass wir schon zum frühstück thai curry genießen konnten. die lage am fluß ist wundervoll, kann man doch beim essen oder am abend auf der terasse direkt am fluss sitzen und eine einmalige atmosphäre genießen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Zimmer sehr geräumig bzw. durchaus in einem zeitgemäßen Zustand;
Top: Frühstück, Pool, bzw. Shuttle-Bott
Hotel vergleichbar mit einer 4* Hotelklassifizierung (Österreich, Deutschland)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ramada Plaza Menam Riverside. Die Anlage ist bestimmt nicht die Neueste, aber immer noch zeitgemäß. Als Honeymooner wurden wir mit Blumenstrauß und mit nett dekoriertem Zimmer begrüßt. Unser Zimmer war angenehm groß mit Blick auf den hoteleigenen Pool und den Fluss. Alles war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bedient wirklich jeden Geschmack. Egal, ob man sich an asiatischen Gerichten versuchen will, oder ob man es doch lieber klassisch halten möchte.
Der kostenlose Shuttlebootservice, der von früh am Morgen bis knapp vor Mitternacht verkehrt, bringt einen direkt zur Taksin Station, von wo aus man alle möglichen öffentliche Verkehrseinrichtungen nutzen kann.
Somit ist die Lage am Fluss, die einem zunächst nicht ganz zentral erscheint, doch sehr gut und für Sightseeing ideal. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten rasch und bequem und kann außerdem in einem schönen Haus mit großem Pool entspannen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Der erste Eindruck -Hochhaus- täuscht, ein sehr schönes u. großzügiges Hotel mit einem großem Pool (25m Becken !). Moderne Zimmer, große Glasdusche, Waschbecken im Vorraum ungewöhnlich, aber ok. Sehr netter, unaufdringlicher Service -unbedingt Buffett-Abend mitnehmen! mit dem alle 30 Min verkehrenden Boot in ca . 10 Minuten an der Bts-Station Saiphang, tolles Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt ideal für Sightseeing in Bangkok direkt am Chao Praya River. Es bietet ein kostenloses Shuttleboot bis zum Taksin, dem zentralen Bootpier, wo alle ChaoP Praya Express-Boote anlegen. Der Transfer dauert nur ca. 5 Minuten. Von hier kann man ideal alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie den Königspalast, What Arun, What Po, Chinatown usw. mit dem Boot erreichen. Beim Taksin ist ebenfalls eine Skytrain-Station. Wir haben während unserem Aufenthalt praktisch nie ein Taxi gebraucht, das Hotel war so gut mit den ÖV erschlossen.
Das Zimmer war gut und geräumig, alles vorhanden, was man braucht.
Ein Plus dieses Hotels war der schöne Garten mit Pool, nicht selbstverständlich für ein Stadthotel. Einfach von Aussen war das Hotel leider ein unansehnlicher Klotz.
Schön war ausserdem, dass man das Frühstück auf der Terrasse direkt am Chao Praya einnehmen konnte. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, habe aber schon bessere gesehen in asiatischen 5-Sterne-Hotels. Die Restaurants fürs Abendessen sind nichts besonderes, da geht man besser auswärts.
Ich würde dem Hotel keine 5-Sterne geben, es ist doch eher Durchschnitt!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das 5 Sterne Hotel liegt direkt am Fluss und bietet 2 mal pro Stunde einen Shuttleservice per Boot an.
Wir waren mehr als angenehm überrasch, dass wir bereits vor 8 Uhr einchecken konnten. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig (2 große Doppelbetten) und sauber,die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir waren im 9. Stock mit Blick auf den Pool und den Fluss untergebracht.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl: Thai, Japanisch, Indisch, Europäisch, Chinesich, Obst, Salate...). Auf der Terrasse kann man das bunte Treiben auf dem Fluss schön beobachten.
Das Hotel verfügt über einen Fitness-, Wellness- und Spabereich, alles sehr schön eingerichtet.
Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen

Montien Riverside Hotel
Nr. 286 von 778 in Bangkok
ibis Bangkok Riverside
Nr. 164 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im Ramada Plaza Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Menam Riverside

Anschrift: 2074 Charoenkrung Road | Watprayakrai, Bangkorlaem, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 53 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 115 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 117 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 120 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 127 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Menam Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Agoda, EasyToBook, Otel, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok
Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok
Ramada Plaza Menam Riverside Hotel Bangkok
Ramada Hotel Bangkok
Plaza Menam Riverside Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Menam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.