“Wunderschön gelegenes Hotel mit thailändischem Flair” 5 von 5 Sternen

Ramada Plaza Menam Riverside
4.0 von 5 Hotel   |   2074 Charoenkrung Rd, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 182 von 755 Hotels in Bangkok
Dresden
“Wunderschön gelegenes Hotel mit thailändischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Bei der Buchung hatte ich um ein Zimmer mit Blick auf den Fluss gebeten, das wir dann auch bekommen haben. Aus der 15. Etage hatten wir dann auch einen sensationellen Blick auf den Fluss und die Umgebung. Was mir an diesem Hotel besonders gefallen hat, war die Tatsache, dass es modern aber im thailändischen Stil gestaltet war. Selbst der Aufzug wies solche Stilelemente auf.
Ein weiterer Höhepunkt war das Restaurant/die Bar. Hier konnte man direkt am Fluss sitzen und seinen Drink nehmen.
Das Hotel bietet übrigens einen kostenlosen Shuttle von/bis zur nächsten offiziellen Schiffsanlegestelle an.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Thai zuerst
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das große Hotel, welches direkt am Fluss Phraya liegt, ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Privatreisende geeignet. Die Zimmer, größtenteils mit seitlichem Flussblick, sind sehr schön ausgestattet und machen einen äußerst gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Man kann im klimatisierten Restaurant oder auf der Terrasse essen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es gibt ein Schwimmbad, welches auf drei Seiten vom Hotelgebäude umschlossen ist. Die Anzahl der Liegen ist zu gering. Im großzügigen Empfangsbereich stehen dre PC's mit kostenlosem Zugang ins Internet. Vom Hotel fährt alle 30 Minuten ein Shuttle Boot zur Taksin Brücke. Von dort kann man mit der Hochbahn oder den öffentlichen Schiffen die anderen Stadtteile von Bangkok gut erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel Ramada ist sehr groß,gepflegt und mit seiner ruhigen Lage am Fluß trägt es nach dem hektischen Treiben in der Stadt sehr zur Entspannung bei.Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten herrlich bequem .Man genießt vom Zimmer aus einen schönen Blick auf Fluß und Pool.Dieser ist recht groß und hübsch angelegt,und wird U-förmig vom Hotel eingerahmt.Das Personal ist sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.Das hoteleigene Restaurant liegt direkt am Fluß und hat eine sehr schöne Terrasse.Das wechselnde Frühstücks- und Abendbüfett war sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet.Das hoteleigene Shuttleboot bringt die Gäste alle halbe Stunde zur zentralen Bootsanlegestelle für Ausflüge.

• Aufenthalt März 2011, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren am Ende unserer Thailandreise für 3Tage in Bangkok und wollten uns zum Schluss nochmal was richtig Gutes gönnen.
Das haben wir auch auf jeden Fall bekommen.

Ein tolles Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Eine perfekte Ruheoase nach einem hektischen Tag in Bangkok. Sehr schöner großer Pool, an dem (selbst bei der Größe des Hotels) immer eine Liege frei war.

Haben das Hotel über Agoda gebucht und pro Nacht ca 67,-Euro für ein Deluxe Zimmer gezahlt, von dem wir einen traumhaften Blick auf den direkt vorm Hotel fliessenden Fluss hatten.
Das Zimmer war ausreichend groß, etwas gewöhnungsbedürftig fanden wir das Waschbecken im Zimmer, statt im Bad.
Das Frühstücksbuffet war der Hammer, alles was das Herz begehrt(sogar leckeren Käse!).

Super war auch der kostenlose Bootshuttle, welcher im Halbstundentakt vom Hotel zum Taksin Pier (hier legen alle öffentlichen Fähren ab, und direkt darüber befindet sich eine Skytrain Haltestelle) erfolgt. Wenn man nachmittags mit dem Shuttle zurück fährt gibts auf dem Boot auch kalte Handtücher und Wasser, Luxus kann so schöööön sein.

Der Service war auch gut. Beim Check in wurden wir super freundlich begrüßt, alle Angestellten (selbst die Putzfrau) sprachen sehr gut englisch. Bei Fragen wurden wir stets kompetent beraten.
In der Lobby gibt es mehrere Internet Corner, welche ebenfalls umsonst nutzbar sind.

Alles in allem war der Aufenthalt im Ramada Plaza ein gelungener Abschluss unserer Reise und wir würden einen Aufenthalt dort definitiv weiterempfehlen.

P.S. Wer richtig günstig shoppen will, sollte auf jeden Fall abends mal ins Rotlicht Viertel Patpong fahren. Dort ist auch ein kleiner night market und man kann richtig gut handeln.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
RLP
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Ramada Menam liegt wirklich wunderschön am Fluss. Zur Skyrail kommt man leicht mit dem Boot, das halbstündlich fährt.
Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, das hat mir gut gefallen. Leider gab es bei uns im Zimmer Kakerlaken :-( .
Der Blick auf die Skyline von der Hotelbar -Terasse beim abendlichen Cocktail, war wunderbar.
Insgesamt ein gutes und sehr günstiges Hotel, aber, das muss ich sagen, es gibt auch Bessere.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Kühle Eleganz zu einem annehmbaren Preis. Das Hotel mit seinen großzügigen Zimmern liegt nahe der Innenstadt. Im Haklbstundentakt fahren Boote ( kostenlos ) die Hotelgäste ab 9 Uhr bis 23 Uhr zum Anlegeplatz der Hochbahn ( Skytrain ) in der Innennstadt. Ein innliegender pool bietet Erholung pur, wenn man nicht in die Hektik Bangkoks eintauchen will.
Das Frühstück ist reichlich und sehr abwechslungsreich, die Abendbüffets ( Themenbüffets ) sind sehr unterschiedlich und sehr reichhaltig.
Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Wasserflaschen werden jeden Tag zur Verfügung gestellt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemesssen, man kann auch bestimmte zusätzliche Pakete buchen wie Nachmittagstee mit mehreren kleinen Snacks sowie einen Abendcocktail. Dies lohnt sich allerdings nur, wenn man nicht den ganzen Tag unterwegs ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

wir waren vor 4 jahren schon mal in diesem Hotel und wollten nur nochmal wegen der Lage dorthin - aber die Renovierung zum RAMADA als 5 Sterne-Hotel im Gegensatz zu vorher 3 * ist ein Witz. Lediglich das Zimmer ist kleiner geworden, da man jetzt eine Badewanne vom Raum mit einem Fenster abgetrennt hat - alles andere inkl. Mobiliar ist identisch. Was daran dann renoviert ist .. ich weiß es nicht, denn es scheint nicht mal der klodeckel neu zu sein.

Die Frühstücksterrasse ist sehr schön - wenn man ganz vorn am Wasser sitzt muss man aber aufpassen, denn man hat ruckzuck Stiche von den Sandflöhen, die einen dann den ganzen Urlaub begeleiten (obwohl die Terrasse gefließt ist)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ramada Plaza Menam Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Menam Riverside

Nr. 142 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 150 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Plaza Menam Riverside 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Menam Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menam Riverside Bangkok
Menam Riverside Hotel Bangkok
Hotel Ramada Plaza Menam Riverside Bangkok
Ramada Plaza Menam Riverside Hotel Bangkok
Ramada Hotel Bangkok
Plaza Menam Riverside Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Menam Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.