“Würde diesen Ort freudig empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rama Gardens Hotel Bangkok

Rama Gardens Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rama Gardens Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   9/9 Vibhavadi Rangsit Road | Laksi, Bangkok 10210, Thailand   |
Nr. 387 von 766 Hotels in Bangkok
“Würde diesen Ort freudig empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich übernachte in dieser Gegend von Bangkok etwa 4-5 mal im Jahr.

Bis zu meinem letzten Besuch habe ich immer in einem anderen Hotel in der Nähe des Rama übernachtet.

Aus einem bestimmten Anlass übernachtete ich im Rama und ich werde nicht mehr wechseln.

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, insbesondere meinem Zimmer, sehr schön und geräumig.

Das Internet war auch sehr schnell und der Zimmerservice gut.

Zufriedener Kunde.

• Thai zuerst
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Es hat nicht gut angefangen - am Flughafen gab es keine Auto-Abholung, obwohl es gebucht wurde. Das Hotelpersonal schien nicht besorgt darüber und sagte, ich sollte ein Taxi nehmen (keine Entschuldigungen). Ich hatte Probleme mit der Buchung eines Taxis für die Rückkehr, weil sie weitere Ankündigungen brauchen, um ein Taxi zu arrangierne (wird nicht im Hotel hervorgehoben). und ich musste mit einem öffentlichen Taxi fahren.

Ich bekam dafür einen Upgrade zum Luxus-Zimmer, das sehr geräumig war. Allerdings ist das Hotel alt und renovierungsbedürftig.

Service im Restaurant war bestenfalls gleichgültig (ungewöhnlich für Thailand). Das Angebot auf dem Frühstücksbuffet war OK.

Die Lage ist nahe dem alten Flughafen, weit vom Stadtzentrum entfernt und bietet schlechten Zugang.

KL, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir waren 27. bis 29. November, 2010 für ein Fußballturnier meines Sohns. Es liegt in einer ruhigen Gegend, wir mochten den großen Pool und den separaten Pool für Wasserball, mochte auch den fehlenden Verkehrslärm in einer ansonsten lauten Stadt.
Bei der Buchung versuchten Sie, 1500 Baht ($ 50) pro Nacht für ein Kinderbett extra herauszuholen.
Nach harten Verhandlungen einigten wir uns auf 500 Baht, was mehr war, als uns in jedem anderen Hotel berechnet wurde.
Sie sollten ihre Gebühren offen darlegen, vor allem, weil wir bei unserer Anmeldung auch offen waren!
Der Service im Restaurant kann manchmal langsam sein (28 Minuten für eine Pizza mit nur wenigen anwesenden Kunden); dies ist vielleicht ein Mangel an Öfen?
Die Angestellten in der Küche sind Nichtskönner: Kellnerin nahm unsere Bestellung für Zwiebeln-und-Tomaten-Omelettes, kommt mit darin verstecktem Schweinefleisch zurück - futsch sind meine 20 Jahre als Vegetarier.
Das indische Essen auf der Speisekarte war weit von authentisch entfernt.
Mücken oder etwas mit gravierenden Bissen leben unter der Bank im Restaurant - sie hatten eine gute Mahlzeit auf unsere Kosten.
Sie werden ein Taxi nehmen müssen, um irgendwo hinzukommen.
Unser Zimmer war in Ordnung.
Safe nicht groß genug für einen größeren Laptop.
Ich werde nächstes Mal woanders übernachten, wenn wir jemals wieder nach Bangkok gehen müssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Alles in allem ein sehr schöne Hotel. Sehr gutes Essen, schöner Pool, ausgezeichneter Schneider im Hotel (Anzüge). Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber groß und geräumig. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, aber die Taxis sind nicht teuer. SPA ist auch sehr empfehlenswert. Die Poolanlage ist sehr schön, wird auch genutzt. Es gibt verschiedene Restaurants, die sehr gutes Essen haben. Das Hotel hat sicherlich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Ascona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel sauber, die Zimmer ebenfalls. Zimmer buchen mit Blick auf Pool!
Zimmer gross und ruhig, Pool sauber, Poolbar etwas einfach aber zweckmässig, Essen am Pool jederzeit möglich-empfehlenswert Thaigerichte - Spaghetti etc. nicht zu empfehlen (untypisch).
Angebot an Restaurants gross, aber Italienrestaurant Capriccio immer geschlossen, Thairestaurant Ruen Nam keine Angestellten vorhanden, Chinarestaurant keine Gäste. Mussten mit dem "Forget me not" Restaurant in der Lobby vorlieb nehmen (Buffet jeden Tag). Japanrstaurant nur Japaner anzutreffen. Das Management hat auf thailändische Manager gewechselt die trotz meiner Reklamation über nicht offene Restaurants nichts dazu geäussert ausser sorry, sorry.
Trotz dem Vermerk in meiner Hotelbuchung, dass ich am Abreisetag erst am Abend auschecken werden (ok bestätigt), hat man mir das Hotelzimmer nochmals für einen Tag verrechnen wollen (2600 Bath), schliesslich den Betrag halbiert und dann mit 1000 Bath Kompromiss gemacht! Thai Management - schlecht)

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Da ich während einer ausgedehnten Südostasien Reise einmal dazu gezwungen war vom Dong Muang Flughafen in Bangkok aus einen Flug anzutreten habe ich mich dazu entschlossen ein paar Nächte im Rama Gardens Hotel Bangkok zu verbringen. Kurz: das Hotel ist ideal wenn man einen Flug vom alten Bangkoker Flughafen aus antritt da der Weg dorthin relativ kurz ist, für einen Städteaufenthalt in Bangkok würde ich immer ein Hotel am Fluss wählen. Ich war im neuen Teil des Hotels untergebracht, mit eigenem Check in und höherwertigeren Zimmern. Diese waren sehr gut ausgestattet, großes Badezimmer mit seperater Wanne/Dusche. Reinigung des Zimmers mehr als vorbildlich. Ins Zentrum von BKK fährt man mit dem Taxi ca. 25 Minuten. In den öffentlichen Bereichen des Hotels herrscht eher Unruhe, sehr viele asiatische Gäste, ein stetiges Kommen und Gehen. Das Hotel dient auch einigen Airlines als Crewhotel (China Airlines, Austrian Airlines). Trotzdem sehr gut, nicht zuletzt wegen dem excellentes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Alles bestens in diesem Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Rama Gardens Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Gardens Hotel Bangkok

Anschrift: 9/9 Vibhavadi Rangsit Road | Laksi, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 200 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rama Gardens Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Gardens Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Gardens Bangkok
Bangkok Rama Gardens Hotel

Wenn Sie Rama Gardens Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.