“Wer den Sog von Bangkok erleben möchte ist hier genau richtig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tawana Bangkok

The Tawana Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tawana Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 247 von 756 Hotels in Bangkok
HAnnover
“Wer den Sog von Bangkok erleben möchte ist hier genau richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wir haben uns bei unserer ersten Thailand Reise entschieden ein paar Tage ind Bangkok zu verbringen. DAs Tawana Hotel liegt mitten im Zentrum von Bangkok und für uns genau aus diesem Grund die Beste Wahl. MAn tritt vor die Tür und ist Mitten im Geschehen der Metropole. Lumpini PArk,Nightmarket,Chinatown,Klongfahrten,Einkaufszentrum etc. alle bequem vom Hotel zu Fuß oder mit Tuk Tuk zu erreichen. Aboslut genial wir haben Bangkok mit den Einheimischen direkt erleben können. Bangkok hat uns sofort in den Bann gezogen mit allen up and downs und allen facetten. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr freundlich. DAs Frühstück ist abolut aureichend und bietet auch für den experimentellen Gaumen einige Leckerbissen. Die Definition was da auf dem Teller gelegen hat ist jedem selbst überlassen. Ich habe dort jedenfalls gerne gefrühstückt. Den Pool haben wir aufgrund unsere Citytouren garnicht genutzt.
Bei unserem nächsten BAngkok Trip entscheiden wir uns definitv wieder für das TAWANA BAngkok!
VG Christopher

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Thai zuerst
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist direkt neben dem Markt der auf der Rotlichtmeile sitzt. Etwas weiter (ca 20 minuten fußweg) kommt man zu einem sehr großem Park, man kann sich auch ein Taxi nehmen, nur die Stadt kann man zu fuß besser erkunden.
Wir hatte nur Frühstück im Hotel gehbat, was sehr ausgezeichnet schmeckte. Direkt gegenüber haben wir dann immer im 7/11 was geholt um zwischendurch noch was zu essen. Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und nett. Haben uns auch für die umgebung Tipps gegeben.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Echt super preis Leistung und Top Lage, in der Nähe der Silom Road und dem Lumpini Park. Sky Train ist nicht weit. Gutes Frühstück und saubere Zimmer. Günstig über Deutschen Veranstalter zu buchen. Auch nicht weit vom Fluß! Das empfehlenswerte Restaurant Mango Tree ist nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt März 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Das Tawana Bangkok ist ein zentral gelegenes 4 Sterne Hotel in der Shilom-Area. Das Hotel ist schon etwas älter, aber super gepflegt. Die Lage zum Nachtmarkt, zum Vergnügungsviertel und zur Hochbahn ist hervorragend.
Ich habe das Hotel für 3 Nächte für 2 Personen bei DER-Tour gebucht und insgesamt 102 € incl. Frühstücksbuffet bezahlt. Erwartet habe ich nicht allzu viel, wurde aber positiv überrascht.
Hervorragender Service, äußerst saubere Zimmer und ein tolles Büffet am Morgen machten den Aufenthalt sehr angenehm.
Das Zimmer hatte 2 Betten, lag im 11 und obersten Stockwerk und war nicht besonders groß. Es verfügte über Mini-Bar, kostenlosem Tresor, regelbare Klimaanlage, TV, Radio etc. Es hatte einen sauberen Teppichboden und die Betten hatten gute Matratzen und Kopfkissen. Alles war super-sauber. Der Zimmer-Service wechseltet täglich Handtücher und Bettwäsche.
Das warme und kalte Frühstücksbuffet bot wirklich alles, was man sich denken kann, sogar diverse Aufschnittwurst und Käse. Excellenter Service rundete das Angebot ab.
Im Hotel waren wirklich alle Leute von der Rezeption bis zum Bell-Service, vom Kellner im Restaurant bis zur Putzfrau (-mann) freundlich und zuvorkommend. Das habe ich selten in 5 Sterne Häusern erlebt.
Im kleinen Garten gibt es einen Pool mit Liegen und kostenlosen Handtüchern.
Dieses Hotel ist sicherlich für einen kurzen Bangkok-Aufenthalt, egal ob zum Shopping oder zum Vergnügen uneingeschränkt zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — teures W-Lan
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2008

Das Tawana ist ein super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Nahe dem Vergnügungszentrum und Nachtmarkt Patpong. Zentral gelegen zum MK, Siam und Siam-Paragon Einkaufszentren. Schöne Zimmer, sehr sauber, netter Pool und bester Service. Sehr freundliches Personal.
Taxiservice zum Flughafen 500 Bath.
Absolut empfehlenswert. Kurze Anmerkung: Wer es ganz ruhig möchte-die Zimmer zum Garten bzw. Poolseite nehmen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — ----
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Tawana Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tawana Bangkok

Anschrift: 80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 165 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tawana Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tawana Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tawana Hotel Bangkok
Tawana Bangkok Bewertungen
Bangkok Hotel Tawana
Ramada Bangkok
Bangkok Tawana Hotel

Wenn Sie The Tawana Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.