“Topzentral in Bangkok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tawana Bangkok

The Tawana Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tawana Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 256 von 753 Hotels in Bangkok
“Topzentral in Bangkok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes stilvolles Hotel, 70er Jahre Flair, viel dunkles edles Holz. Service, insbesondere am Eingang, Koffer etc.: super. Frühstück gut. Tuctuc täglich frei Richtung Fluss Fähren oder Skytrain. Lage: perfekt! Direkt bei Patpong\Markt, Skytrain um die Ecke. Empfehlenswerte Oase in crazy Bangkok. Seriöse "The Prime Massage" in 100 Meter, sehr sehr gut!

• Aufenthalt April 2013

• Thai zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Preis Leistung gut. Schon bei der Anreise erkannte man uns wieder und die Freundlichkeit des Servicepersonals ist immer wieder wohltuend. Zimmer groß, hell und sauber. Leider muss man oft lange warten, weil nur zwei Lifts zur Verfügung stehen. Das Frühstück ist von guter Qualität und das Personal ist bemüht. Leider mussten wir jeden Morgen erst warten, bis asiatische Reisegruppen im völlig überfüllten Frühstücksraum fertig waren. Das hat und gestört aber man mühte sich schnell Abhilfe zu schaffen. Man sollte das aber mit asiatischer Ruhe hinnehmen. Die Ursache liegt ja nicht beim Personal. Wir fahren trotzdem immer wieder gerne in dieses Hotel weil die Lage perfekt ist. Man kommt schnell zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und in unmittelbarer Nähe ist die Silom Road mit Geschäften, Einkaufscentern und vielen Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Plossberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Tawana. Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind allerdings recht "laut", was keine optimale Nachtruhe verspricht. Der Skytrain ist einfach zu erreichen, als auch der nachtmarkt. Das Zimmer hat eine relativ alte Ausstattung, ist aber sehr sauber. Bad ist nicht neuester Standard, aber auch Ok? Für den Preis ist das hotel aber auf jeden fall empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Tawana läßt sich über Meiers weltreisen günstig buchen. Es liegt zentral, der Patpong Nachtmarkt/Rotlichtviertel nur einige Minuten entfernt.
Das Hotel renoviert offensichtlich gerade seine Zimmer, Möbel neu gestrichen, Bad ist in die Jahre gekommen aber funktional. Frühstücksbuffet super. Pool ist klein und nicht der neueste.Kostenlosen Tuk Tuk Service vvon 10-16 Uhr (Hotel-U-Bahn oder Skytrain,Fluß)
Insgesamt aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, uns gefällt es!

Aufenthalt September 2012, Paar
Sassenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Obwohl wir sehr früh ( 10 Uhr morgens ) eincheckten, bekamen wir gleich unser gewünschtes Zimmer mit 2 Betten und ruhiger Lage ( nicht zur Straße hin ). Der Empfang war sehr freundlich, die Empfangshalle sehr einladend. Hervorzuheben ist auch die gute Lage: Patpong ist nur 2 Gehminuten entfernt und der Skytrain in wenigen Minuten erreichbar. Der Pool war ebenfalls gepflegt, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Das Personal vermittelte uns auf unsere Nachfrage sofort einen preiwerten verlässlichen Limousinentransfer nach Hua Hin und zurück.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Shenzhen, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben im Tawana 3 Nächte geschlafen. Dieses Hotel hat eine gute zentrale Lage und für Unternehmungen in Bangkok ist es ein guter Startpunkt. Wir buchten bei Meiers Weltreisen und hatten bei gleichen Kosten zu anderen Anbietern das Frühstück ohne Mehrkosten beinhaltet! Bei unserem nächsten Bangkokbesuch werden wir wieder diese Hotel besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

zentral gelegen, etwas altbacken eingerichtet, groß aber individuell, saubere Zimmer, Matratzen super, nettes - reichlich Personal, Frühstück gut; alles in allem Preis/ Leistung absolut okay, zum Airport mind. 60 min einplanen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Tawana Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tawana Bangkok

Anschrift: 80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 256 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tawana Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tawana Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tawana Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Tawana
Tawana Bangkok Bewertungen
Ramada Bangkok
Bangkok Tawana Hotel

Wenn Sie The Tawana Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.