“zentral und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tawana Bangkok

The Tawana Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tawana Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 237 von 768 Hotels in Bangkok
“zentral und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

zentral gelegen, etwas altbacken eingerichtet, groß aber individuell, saubere Zimmer, Matratzen super, nettes - reichlich Personal, Frühstück gut; alles in allem Preis/ Leistung absolut okay, zum Airport mind. 60 min einplanen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich wurde von meinem Reiseveranstalter für eine Nacht im Tawana untergebracht und kam nach 13 Tagen in einem wunderbaren modernen Strandhotel hier an. Das Hotel soll 4 Sterne haben, was ich absolut unglaublich finde. Die Einrichtung ist nicht nur altmodisch sondern auch alt und runtergekommen. Das Hotel befindet sich in unmittlelbarer Nähe zum Vergnügungsviertel und ich habe das Publikum angetroffen, dass man damit in Verbindung bringt. Es war absolut schrecklich. Einzig positiv ist anzumerken, dass das Personal absolut bemüht ist, die abgewrackte Einrichtung des Hotel durch ausgesprochene Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wettzumachen. Auch wird zum Teil an der Rezeption Deutsch gesprochen, was sicherlich von manch einem Reisenden als angenehm empfunden wird. Hier sollte man nur einkehren, wenn man auch wirklich am Nachtleben teilnehmen will und wenig bezahlt. Ich bin sicher, dass es diverse 3 Sterne Hotels in Bangkok gibt, die deutlich mehr zu bieten haben.
Ich kann jedoch nur sagen, wäre ich vorher nicht schon in Bangkok gewesen und hätte die Stadt anders kennengelernt, wäre ich nie wieder zurückgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Hotel wegen früher Abflugzeiten genächtigt. Von dort Max. 1h mit Zug zum Airport für 140 Baht. Ansonsten verdient es m.E. 3 Sterne für Service und für "in die.Jahre gekommen".

WiFi mussten wir mit 200 Baht bezahlen. Frech und unverständlich.

Würde dort nicht wohnen um einen stadturlaub zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Das hektische Treiben setzt sich in der großen Lobby fort. Unglaublich viele Mitarbeiter helfen einem, sich zurechtzufinden und sind sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber und trotz der Lage hatten wir eine sehr ruhige Nacht. Die Poolanlage ist gepflegt und sauber gewesen und alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die einzig negative Erfahrung war die Abrechnung der Minibar, bei der uns zunächst das doppelte berechnet wurde. Das ganze wirkte nicht wie ein Versehen aber das ist nur meine Auffassung. Ansonsten alles so gut, wie erwartet.#

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Seit einigen Jahren schon kommen wir immer wieder ins Tawana aber leider verschlechtert sich der Zustand von Jahr zu Jahr. Heuer haben wir glaube ich überhaupt die Besenkammer als Zimmer bekommen. Wir waren gegen Mittag im Hotel, die Zimmer noch nicht fertig - also ab zum Shoppen - bis wir zurück kamen waren auf unserem Kuvert schon die verschiedensten Zimmernummern vermerkt. Das Zimmer war extrem klein - mit einem noch extrem kleineren Badezimmer - wir fanden das Duschgel gleich gar nicht weil es sich im Schrank unter dem Waschbecken befand weil am Waschbecken kein Platz war.
Angeblich das letzte freie Zimmer - so sah es auch aus

die Lage ist nach wie vor Top - Patpong 5 min und man ist mitten im Nightlife

die Krönung lieferte allerdings das hauseigene "Taxiunternehmen". Abholung vom Flughafen vorab gebucht - im Zimmer stehen die Taxipreise auf einem Zettel die sehr von den unsrigen abweichen. Also Zettel gepackt runter - diskutiert.. wir waren 8 Leute und hätten uns bei der Hinfahrt Bath 300 gespart - ja ich weiss ist nicht viel aber hier gehts mir ums prinzip.
retour zum Flughafen für 6 Leuten hätten wir dann 400 Bath gespart - angeblich waren die Zettel in den Zimmern aber alt... und ausserdem geht bei dem Bus für 6 Personen das Gepäck nicht rein.. diese Aussage wiederum finde ich äusserst interessant da es ja als Flughafentransport angeboten wird.
was solls - es gibt schönere Hotels die günstiger sind und noch nicht so abgewohnt. Bangkok ist gross!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Neckarbischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Liegt zentral in Patpong, 5 Min zugehen bis zur Skylinebahn. Zimmer in Ordnung und sauber gehalten. Service sehr gut . Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer direkt neben dem Lift , der sehr laut war, außerdem mit auch noch mit Musik untermalt war.
Als wir uns aus diesem Grund an der Rezeption darüber beschwerten, bekamen wir innerhalb 5 Minuten ein anderes Zimmer.
Frühstück war sehr gut , alles frisch zubereitet und verschiedene Brotsorten. (Roggen-u.Volkornbrot!)
Ein und Ausschecken innerhalb kürzester Zeit. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Auf unserer diesjährigen Australienreise haben wir als Stopover Bangkok und das Tawana gewählt. Über Meiers als Paket gebucht ist der Transfer von und zum Hotel und eine Stadtrundfahrt zu einem günstigen Preis (im Vergleich zu anderen Städten) inbegriffen. Obwohl wir um 1 Uhr in der Nacht in Bangkok ankamen funktionierte der Transfer zum Hotel perfekt (mit deutsch sprechendem Empfang) und im Hotel waren alle Bediensteten trotz der späten Stunde (inzwischen war es 2:30) sehr freundlich. Das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage. Die Skyline in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber haben aber ihre Blütezeit sicher schon vor ein'gen Jahren erlebt. Das europäisch asiatische Frühstück ist vielfältig und gut. Auch das hoteleigene Restaurant kann man empfehlen. Das saubere Pool mitten in der Stadt haben wir sehr geschätzt. Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsniveau für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im The Tawana Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tawana Bangkok

Anschrift: 80 Surawongse Road | Si Phraya, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 164 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Tawana Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tawana Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tawana Hotel Bangkok
The Tawana Bangkok Bangkok
Tawana Bangkok Bewertungen
Ramada Bangkok
Bangkok Tawana Hotel

Wenn Sie The Tawana Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.