“Schönes Hotel, gross aber gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 70 von 750 Hotels in Bangkok
Olpe, Deutschland
“Schönes Hotel, gross aber gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, wobei es insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Lage ist zwar ein wenig ab vom Zentrum in einer Seitenstrasse im Geschäftsviertel, aber man ist direkt an einem Knotenpunkt von SkyTrain und U-Bahn.

Das indische Restaurant im 26. Stock ist sehr schön und wirklich empfehlenswert, aber nicht zu scharf bestellen :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

2.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

In diesem Hotel sind wir nunmehr bereits zum 7.ten Mal untergekommen. Die Lage ist ideal, da unser Büro in ( fast ) gehbarer Entfernung liegt. In direkter Nähe zum Hotel gibt es einige bemerkenswerte Restaurants. Der Service ist hervorragend, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2009, Business
brühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Schönes Hotel im Herzen Bangkogs.Skytrain und Metro sind ca.300 Meter vom Hotel
entfernt.Falls man gar nicht laufen will kann man von den zahlreichen Angeboten der
Taxifahrer Gebrauch machen.Das Hotel ist sehr sauber und der Service ausgezeichnet.
Frühstück lies keine Wünsche offen.Vorausgesetzt man hat auch Hunger bei der Hitze.
Empfehlen kann man die Reisezeit im Juni zwar nicht,aber man kann es aushalten.
Der Pool im 4.Stock hilft einen dabei.Wo uns sogar nach 22.00 Uhr noch Handtücher
gebracht wurde.Die Restaurants im Hotel sind sehr zu empfehlen aber man kann auch
im Umkreis von 50 Meter sehr gut essen.
Ein Manko bei den Zimmern wäre das die Schränke viel zu wenig Ablage Möglichkeiten
hatten.Wir musten einige Sachen in den Koffern lassen.
Das könnte noch geändert werden.Sonst war alles gut.

• Aufenthalt Juni 2010
saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

das rembrandt hotel liegt im sukunvit area in bangkok dort wo die ganzen nachtmärkte und einkaufzentren der stadt liegen es verfügt über sehr freundliches kopetentes personal das rund um die uhr für jemanden da ist zum hotel gehören 4 pools und eine wellness oase die zimmer verfügen alle über wifi tel tv safe minibar und pay tv. alle zimmer sind sehr geräumig eingerichtet. die anschluss möglichkeiten in die ganze stadt sind durch den skytrain geboten die nächste einstiegs station ist 400 m entfernt

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es handelt sich hier um ein typisches Stadthotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältniss! Das Hotel und die Zimmer sind in einen tadellosen, sauberen und teilweise edlen Zustand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig allerdings ist es im Frühstücksraum sehr laut.

Bis zur nächsten BTS Hochbahnstation sind es ca. 500 Meter, bis zur Soi Cowboy ca. 300 Meter. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner günstiger "Supermarkt" und aus dem Hotel raus rechts runter sind mehrere günstige Massage Salons.
Abzüge gibt es aber trotzdem für die Lage des Hotels. Es sind zwar nur ca. 500 Meter bis zur Hochbahn aber bis dahin ist nichts erwähnenswertes. Da gibt es besser liegende Hotels!

Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Wir waren vor 12 Uhr im Hotel und haben sofort unser Zimmer bekommen, sogar mit kostenlosem upgrade weil in unserer gebuchten Kategorie noch kein Zimmer mit großem King Size Bett fertig war! Die Freundlichkeit von allen Angestellten ist wirklich Thailand würdig, immer ein lächeln!
Die Zimmer sehr sauber und Abends wurde noch ein Betthupferle hingelegt.

Wir haben im Hotel nur das Frühstück zu uns genommen. Dort war eine gute Auswahl zu finden und geschmeckt hat es auch! Ein bisschen laut war es im Frühstücksraum. Es gibt im Hotel noch ein Indisches und ein italienisches restaurant, welche wir aber nicht gesehen oder genutzt haben.

Sport Unterhaltung Nicht genutztEs gibt in der 4. Etage einen Pool der ausreichend groß ist. Wir haben ihn allerdings nicht genutzt sondern nur angeschaut. Liegen waren genug frei aber Schattenplätze sind nicht so viele vorhanden.

Das Zimmer, wir hatten ein Buisness Zimmer, in einen super Zustand! Das Badezimmer sehr edel mit Spiegeln und sehr schönen Fliesen eingerichtet. Und dann das Kingsize Bett....selten so gut geschlafen!! Das Oberbett war soooooooo kuschelig, das hätten wir am liebsten mitgenommen! Auch die Klimaanlage sehr leise.

Wer viel mit der Hochbahn unterwegs ist sollte sich einen tagespass am Schalter kaufen, er kostet 120 Baht. Alternative sollte man über das Tawana nachdenken, es kostet die Hälfte weniger und bietet fast das gleiche Ambiente! Die Lage ist allerdings besser als hier.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben Mitte 2009 für einige Tage in dem Hotel gewohnt. Das Zimmer in einem der oberen Stockwerke war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und hatte eine gute Aussicht. Der Pool im vierten Stock ist ebenfalls gut nutzbar. Der Service sowohl im Zimmer als auch in anderen Bereichen des Hotels war stets sehr freundlich und nicht zu beanstanden.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Das Hotel hat ausserdem einige sehr gute Restaurants, unter anderem ein Indisches im Oberen Stockwerk.

Die Lage an der Sukhumvit, Soi 18, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und mit guter Anbindung an den Skytrain (Haltestelle Asoke) aber trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

wir durften den service auf dem executive floor geniessen - sensationell. hier stimmt einfach alles: zimmer, frühstück, häppchen, getränke etc. zudem profitiert man von der vorzüglichen lage, die wichtigsten öffentlichen verkehrsmittel (u-bahn und skytrain) sind in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 37 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 48 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Weg, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.