“Ser schönes Hotel mit guten Restaurants” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 80 von 773 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Ser schönes Hotel mit guten Restaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir (meine Freundin und ich) haben Mitte 2009 für einige Tage in dem Hotel gewohnt. Das Zimmer in einem der oberen Stockwerke war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und hatte eine gute Aussicht. Der Pool im vierten Stock ist ebenfalls gut nutzbar. Der Service sowohl im Zimmer als auch in anderen Bereichen des Hotels war stets sehr freundlich und nicht zu beanstanden.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Das Hotel hat ausserdem einige sehr gute Restaurants, unter anderem ein Indisches im Oberen Stockwerk.

Die Lage an der Sukhumvit, Soi 18, ist sehr zentral inmitten des Nightlifes der Stadt und mit guter Anbindung an den Skytrain (Haltestelle Asoke) aber trotzdem in einer Seitengasse sehr ruhig gelegen.

Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

wir durften den service auf dem executive floor geniessen - sensationell. hier stimmt einfach alles: zimmer, frühstück, häppchen, getränke etc. zudem profitiert man von der vorzüglichen lage, die wichtigsten öffentlichen verkehrsmittel (u-bahn und skytrain) sind in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das in der Soi 18 gelegen Hotel, liegt direkt an der Suhkumvit Road, eine der Hauptverkehrsader der Stadt. Von hier aus ist die quirlige Stadt perfekt zu erkunden, um sich anschließend in diesem trotzdem sehr ruhig gelegenen Hotel zu erholen. Die Zimmer bieten ab der 23 Etage erstklassigen Komfort, und der Pool im 4 Floor reicht für das morgendliche Bad völlig aus. Das Rang Mahal ist eines von 4 Restaurants im Hotel das man jederzeit weiterempfehlen kann. Ich habe dort für 2 Wochen über Weihnachten und Sylvester eingecheckt. Zusätzlich habe ich das Golfpackage 5 Plätze in 5 Tagen gebucht, ein Traum mit täglichem Shuttleservice zu den einzelnen Top Plätzen. Empfehlen kann ich in der Nähe die Q-Bar, ein angesagter Hot-spot der Club Szene, nicht zu voll aber internationales Publikum. Die Nähe zur Sky Station ist ebenfalls vorteilhaft, wenn man zum Sightseeing reist. Rundherum ein weiter zu empfehlendes Hotel der Oberklasse zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 68 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 70 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.