Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 766 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.319 Bewertungen
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Sehr schneller check in und check out,gemütliche und geräumige Zimmer mit Flat,Schreibtisch und super Blick auf die Stadt.Wifi im gesammten Hotel frei.Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet.Swiming Pool im 4. Stock mit,während meinem Aufenthalt, reichlich Liegen wenn man gegen Abend von Ausflügen zurück kam.
Sehr freundliches Personal,welches einem bei der Gestaltung von Trips in die Stadt auch wervolle Tips geben kann.
In der Nähe des Hotels ein kleiner Supermarkt,ein Restaurant und Massagesalons.Zur Skytrain Station Asok etwa 10 Gehminuten.
Für mich ein super Hotel im Business Distrikt mit guter Anbindung um die Stadt zu erkunden.Weitere Restaurants und Bars findet man in Gehdistanz an der Sukhomvit.Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Seitenstraße.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.319 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.150
    947
    171
    34
    17
Bewertungen für
344
1.083
160
248
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Stadthotel! Super Lage, gleich bei der Metro und Skytrain.
Sehr nettes Personal, Das Frühstück ein Traum!
Großes Schönes Zimmer.
Tolle Aussicht vom Balkon im letzten Stock!!!!
Leider hatten wir eine Baustelle vor unseren Fenster.
Sehr laut, da die Fenster nicht dicht sind.

Wenn die Baustelle nicht gewesen wäre oder die Fenster dichter hätte ich volle Punkteanzahl gegeben.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag an der Rückseite - leider eine Großbaustelle
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear denisem51:

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. We apologize for the inconvenience of the small construction going on outside and it typically has not been an issue for any of our guests. Thanks again and we do hope that you will return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Floridsdorf, Wien, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

vom 6.11 bis 17.11 2014 war ich in bangkok und wohnte im rembrandt hotel. leider habe ich dieses hotel zum falschen zeitpunkt gewählt,denke ich.die zimmer waren ordentlich und es gab free wifi ohne probleme.im 4.stock gab es einen pool ,der leider überfüllt war.das frühstück war sehr gut jedoch herrschte oft leider chaos. dieses hotel wurde mir empfolen,daher buchte ich es.im 26.stock gibt es ein indisches restaurant,welches ich 3mal besuchte.in der lobbybar gab es ein sehr nettes und kompettentes barpersonal welches aus frauen bestand. außerdem war beim empfang in der lobby eine dame aus holland ,welche sehr hilfsbereit war.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Norbert R:

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your comments are very well received and we wish you a speedy return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel bietet eine gute Kombination für den Citytrip und der danach benötigten Ruhe. Durch die gute Anbindung kommt man gut in die Stadt. Nach einem ganzen Tag in der Stadt haben wir uns in der Nähe vom Hotel massieren lassen. Restaurants und Garküchen sind ebenfalls in der kleinen Seitenstraße, inder das Hotel liegt.

Das Hotel ist sehr sauber mit nettem Personal. Frühstück war klasse und bietet einen guten Start in den Tag. Der Pool ist gepflegt und es gibt immer neue Handtücher.

Lage:

Mit dem Taxi ist das Hotel am besten zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel wurde uns gesagt, dass es sich um eine Pauschale von 450Baht handelt. Fahrtzeit ca 30-45Minuten (Staugefahr)

Zur Altstadt: Bahn ca 20 Minuten ca 50Baht p.P. + 10-20Minuten Tuktuk 200Baht

Zimmertipp: Wir hatten das letzte Zimmer auf dem Flur. Daduch hatten wir ein riesen Fenster mehr= mehr Ausblick ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Martin H:

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Your post is very helpful and informative for which we sincerely appreciate. We shall look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Das Hotel liegt im Zentrum -
nicht weit von der Sukumvit Road, Service sehr bemüht und ordentlich. Das Hotel hat einen Pool im 4. Stock mit Poolservice
ein Gymnasium, das Frühstücksbüffet ist sehr ordentlich, die Zimmer sehr sauber, der Ausblick aus dem Zimmer sehr schön, es gibt ein WLAN, das manchmal seine Tücken hat, man kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear HMP123HMP:

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. Our location has proven to be on of our key selling point as we are the perfect base to explore such a bustling city. Your recommendation is very much appreciated and we wish you a speedy return. Thanks again.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Schönes und gepflegtes Hotel, Thai-Personal im Gegensatz zu europäisch aussehendem Personal freundlich, Lobby und Restaurants so tiefgekühlt dass ich Angst vor Erfrierungen hatte und auch eine starke Erkältung erlitt. Im Zimmer ließ sich Klimaanlage nicht regulieren aber immerhin abstellen. Das Haus hat div. Restaurants, mexikanisch, italienisch, indisch und Thai. Zu meiner Überraschung hatte das Thai Restaurant immer geschlossen, Hinweis auf eine kleine Thai-Karte im italo-Restaurant. Eigentlich möchte ich in Thailand Thai-Food und nicht Pizza+Pasta. Aber auch ausserhalb konnte man dann gut Essen gehen. Sehr sympathisch wirkte auf mich das leise Vogelgezwitscher als Hintergrundgeräusch auf den Gängen.

Zimmertipp: Versuchen Sie als Einzelreisender ein Zimmer mit Aussicht auf die Skyline zu bekommen dass sie nicht ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Joerg8104:

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. We are only temporarily offering Thai food in our Italian restaurant so it is not permanent and our Thai, Red Pepper, will be back to normal operation. Thanks again.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Wir waren zu Beginn und am Ende unserer Thailand Reise im Rembrandt Hotel. Beide Male waren wir sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Frühstück ist gut, das Personal hier ist auch nett (wenn nicht viel los ist). Wenn das Frühstücksrestaurant jedoch voll ist, wirken alle etwas gestresst, sind jedoch nicht unhöflich!

Zimmer: schön, sauber, gutes WLAN im ganzen Hotel

Lage: super!! Ca 7-10 Minuten zu Fuß zur Skytrain und zum Einkaufszentrum Terminal 21
Kosten für ein Taxi in die Stadt (je nachdem wo man hin will und ob gerade Rush-Hour ist): 100-200 Baht. Im Stadtteil Sukhumvit gibt es viele Restaurants und Bars zum Essen gehen. Z.B. Sukhumvit Soi 11 (eine Nebenstraße direkt bei der Skytrain Station Nana). zu Fuß geht man hierher ca 20-30 Minuten.
Taxi zum Flughafen kostet zwischen 400 und 500 Baht, Zuganbindung wäre jedoch auch möglich, sind aber mit dem Taxi gefahren.

Preis war vollkommen in Ordnung. Haben über checkfelix gebucht und pro Person ca 27Euro pro Nacht gezahlt.

Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric H, General Manager von Rembrandt Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear MargotFru:

Thank you so much for choosing to stay with us here at the Rembrandt Hotel during your recent trip to Bangkok and for taking the time to post your feedback. We are so pleased to read that you thoroughly enjoyed your stay with us and your recommendation is greatly appreciated. Thanks again and we look forward to your return.

With Kind Regards,

The Rembrandt Hotel Management Team
booknow@rembrandtbkk.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.