Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 764 Hotels in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 2.319 Bewertungen
Luzern, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Familienfreundlich, Super Frühstück mit frischen Früchten, warmen und kalten Speisen!
Pool ist etwas klein geraten, typisch für ein Stadthotel; Zimmer sind relativ klein aber sauber; Lage ist sehr zentral, 5 Gehminuten von Sky Train Asok entfernt. Alles in allem immer wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.319 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.150
    947
    171
    34
    17
Bewertungen für
344
1.083
160
248
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren wiederholt im Hotel Rembrandt.
Ja, die Lage ist sehr zentral und entsprechend auch die umliegenden Verpflegungsmöglichkeiten.
Auch gegen das Frühstück ist nichts einzuwenden.

Aber was den Unterhalt zumindest unseres Zimmers (1619) betrifft, so war es mehr als dürftig.

Sämtliche Fugen im Nassbereich, waren schwarz und angelaufen. Da die Gummidichtungen der Kipptür der Badewanne undicht sind, läuft alles Wasser beim Duschen auf dem Boden.

Das Wasser roch selbst nach langem laufen lassen, nach Eisen.

Der Boden direkt vor dem WC hatte helle Flecken, die wie Verschmutzungen aussahen. Ich hatte den Eindruck, dass falsches Reinigungsmittel für Marmorböden angewendet wurde, aber für den Gast wirkt das schmudelig, zumal ich ein Ohr-Stäbchen gut sichtbar unter das Spülbecken platzierte. Leider wurde das Ohrstäbchen trotz zwei Nachreinigungen, nicht entfernt, weil übersehen?

Der TV funktionierte nicht. Der Mangel wurde aber behoben. Die Fernbedienung funktionierte allerdings bis zu meiner Abreise nach vier Tagen nicht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nie wieder!!! (auch nicht wenn die Ausschreitungen in B. vorbei sind)

Unser zimmer war mehr als abgewohnt - auch nach zimmerwechel kaum besserung obwohl wir angeblich sogar upgegraded wurden. habe schon in sehr viel billigeren Hotels.ubernachter aber so was noch nie erlebt. Zudem sind wir wirklich nicht pingelich. Klimaanlage auch auf niedrigster stufe wegen Lautstärke nicht nutzbar.
katastrophal war der Service: das Personal hat uns unglaublich abschätzig behandelt als wären wir Gäste unterster klasse. Als normaler ordentlicher Bürger scheint man hier nicht willkommen zu sein und bekommt das auch zu spüren. wir reisen beide viel und sind schon länger in Thailand aber so unerwünscht und offensichtlich abwertend wurde ich noch nie behandelt.
mussten zudem nächstes Hotel in bangkok buchen - da hier gerade Unruhen waren fragten wir die Frau an der Rezeption ob das von uns präferierte Hotel v der Lage ok sei - dies wurde deutlich bestätigt.als wir aber versuchten dort hinzukommen (5min später) lachte uns der concierge (der die Taxis organisierte) nur aus und machte sich mit dem anderen
Personal lustig über uns.die Info der rezeptionistin war mehr als falsch: das Hotel lag genau da wo proteste sein sollten. da kein Taxi uns fahren wollte kamen wir erst 7stunden später mit einen 4x so teurem Taxi zum Hotel. ja für die ausschreitungen in B kann das Hotel sicher nichts- aber uns falsch zu informieren und einfach stehen zu lassen und keinerlei Hilfe zu geben war mehr als nicht in Ordnung gerade für ein solches haus. wir würde nie wieder dieses Hotel wählen. mir ist fraglich wie dieses Hotel so gut bewertet werden konnte.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten das Rembrandt Hotel, aus dem Stoppover Programm der Thai Airways genommen
Liegt relativ verkehrsgünstig an einer Nebenstrasse der Sukhumvit Road – ca. 5 -10 Minuten zur nächsten Metrostation bzw. Skytrain ( Haltestelle Asok).
Sehr freundliches hilfsbereites Personal – gigantisches Frühstücksbuffet – Pool auf der 4. Etage – Fitnessraum und Sauna.
Es hat u.A. 2 ziemlich gute ( und auch rel. teure) Restaurants – das Rang Mahal im obersten Stock – sehr schöne Aussicht auf der kleinen Aussenterasse ( die ist kostenlos – aber nur „Stehplätze“) und das mexikanische Restaurant El Pico im 1. Stock.

Zimmertipp: Wir hatten die etwas teureren Zimmer ( Deluxe) in den oberen Stockwerken genommen, von dort aus hat ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben das Hotel bereits im voraus gebucht. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet was absolut genial, da hat es für jeden was dabei! (Unbedingt den Fisch mit Sesam probieren). Es hat einen Pool draussen, da kann man gut etwas relaxen. Die Lage des Hotels ist auch genial, man kommt überall schnell hin.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich erhielt ein Upgrade für ein Executive Zimmer was sich sehr lohnte. Das Frühstück war um einiges besser und der Ausblick vom 24igsten Stock war super!
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist auch super, nahe der Skytrain.
Würde wieder kommen!

Zimmertipp: Executive Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bin zurzeit in Thailand, unsere Reise von Aachen über Düsseldorf und Dubai hat uns 30.09 bis zum 2.10.2013 ins Rembrand Hotel gebracht, haben über nix-wie-weg gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.

2 Nächte haben 104€ insgesamt gekostet und waren es wert.

Sauberes Zimmer mit toller Ausstattung, sehr netter zuvorkommender Service mit sogar deutschsprachiger Rezeption. Pool mit Blick über Bangkok. Frühstück haben wir leider verschlafen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 37 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 60 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 62 der Romantikhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Ctrip TA, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.