“Toller Start in Thailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 66 von 756 Hotels in Bangkok
Aachen
“Toller Start in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bin zurzeit in Thailand, unsere Reise von Aachen über Düsseldorf und Dubai hat uns 30.09 bis zum 2.10.2013 ins Rembrand Hotel gebracht, haben über nix-wie-weg gebucht und sind sehr zufrieden gewesen.

2 Nächte haben 104€ insgesamt gekostet und waren es wert.

Sauberes Zimmer mit toller Ausstattung, sehr netter zuvorkommender Service mit sogar deutschsprachiger Rezeption. Pool mit Blick über Bangkok. Frühstück haben wir leider verschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Um nach einem Urlaub in Bangkok zu nächtigen, ist dieses Hotel eine exzellente Wahl. Wenn ich meine okjektive Sichtweise von meinem Gesamturteil abziehe, bleibt ein tolles Hotel übrig: mit Pool, guten! Frühstück, praktische Lage, umfangreiches Fernsehprogrammarsenal, Tuktukservice zur Sukhumvit und je nach Zimmer einen bombastischen Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Effingen, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Jedes mal, wenn wir nach Thailand reisen, verbringen wir auch ein paar Tage in Bangkok, bevor wir zur eigentlichen Ferien Destination weiterreisen. Dabei sind wir nun schon mehrmals in diesem Hotel logiert. Es ist verkehrsmässig sehr gut gelegen und eignet sich deshalb ausgezeichnet als Ausgangspunkt für Trips in die Metropole. Obwohl sehr nah an der Hauptverkehrsachse, Sukhumvit Road ist es sehr ruhig im Hotel und in den Zimmern, wo es sich also gut ausruhen und schlafen lässt. Das Rembrandt wird für uns auch bei zukünftigen Reisen nach Bangkok, erste Wahl sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Luxus zum überraschenden Preis.
Lage MItte in der Stadt. Top Ausstattung. Besser geht in der Stadt nicht.
Manko - Hotel eigene Riksha zur Metrostation. Fährt einige Meter zur Hauptstarsse und läßt Gäste Kofferrollen. Bringt nicht zur Station auf Grund des Verkehrs, na ja..

• Aufenthalt August 2013, Familie
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren zum ersten Mal in Thailand als wir im Rembrand Bangkok übernachtet haben.
Wir hatten drei Tag Zeit um Bangkok zu besichtigen. Die Lage ist Ideal um Sightseeing in der City zu machen. Der Aussenpool ist super - man kann nach einem langen Tag noch etwas relaxen.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Rembrandt bietet alles was man sich wünschen kann.
Es liegt zentral und dennoch sehr ruhig an einer Seitenstrasse. Man braucht nur 5 Min zum Sky Train wo auch ein shopping center sich befindet.
Nah zum Hotel sind kleine Restaurants, wo man sehr gut und sehr günstig essen kann und ein Mini Supermarkt für kleine Einkäufe.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad auch sehr schön.
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit überall. Man kann Geld an der Rezeption tauschen, auch en dem Automat neben dem Eingangsbereich, Ausflüge buchen..Sie haben uns sogar am letzten Tag ein Proviant vorbereitet, weil wir so früh aus BKK geflogen sind.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich wünschen kann.
Die Restaurants und das Swimming-Pool haben wir nicht benutzt, wir waren nur 4 Tage und viel unterwegs.
Auf jeden Fall kann man das Hotel Rembrandt auch für mehrere Tage empfehlen. Die Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach genial.
Rembrandt buchen !

Zimmertipp: Wir haben ein Standard-Zimmer mit Ausblick auf die Terrasse (Pool-Bereich) und war super gut.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Seit fast zwei Jahrzehnten komme ich unregelmässig in dieses Hotel.
Unregelmässig ist hier kein Qualtätskriterium, da ich einfach lieber auf der anderen Seite des Chao Phraya, nämlich in Klong San, logiere.

Trotz sehr kurzfristiger Buchung direkt über das Hotel, habe ich für die 7 Übernachtungen einen bemerkenswert guten Preis erhalten.

Da ich schon kurz nach 08.00 Uhr morgens im Hotel war, konnte mir mein Zimmer noch nicht zur Verfügung gestellt werden. Das war nicht weiter verwunderlich, das Rembrandt war ausgebucht.

Immerhin gab es einen (dünnen) Kaffee auf Kosten des Hauses.

Nach überschaubarer Wartezeit wurde mir meine Keycard überreicht.

Im Vorfeld hatte ich um einen Raum in den oberen Etagen mit Blick Richtung Asoke gebeten, da es auch Zimmer gibt, wo man buchstäblich "nichts" sieht.

Um so erstaunter war ich, dass sich mein Zimmer im 20. Stock exakt in der gewünschten Lage befand.

Die Beschreibung der Einrichtung kann man vernachlässigen, da die einschlägigen Broschüren ausreichen und zutreffend sind..

Das Hotel entspricht einem guten vier Sterne Standard. Zum Wohnen und Arbeiten ist das Interior bestens geeignet. Auf Grund des Alters ist allerdings nichts mehr "neu".

Für Touristen ist die Lage nicht so von Vorteil, denn wer öffentliche Verkehrsmittel wie BTS oder MRT nutzt, der muss mindestens 10 Minuten bis zu den entsprechenden Stationen laufen.

Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das "langweilige" Frühstück. Dieses entsprach eher einer Unterkunft mit drei Sternen. Zudem musste man, falls einem die braune Brühe, die sie dort Kaffee nannten, nicht zusagte, für Latte u.a. Sorten extra zahlen.

Mein Lob gilt den Damen vom Hous-Keeping. Stets freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.

Zimmertipp: Obere Etagen.
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 51 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 57 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 69 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.