“Auch nach Jahren noch ein solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandt Hotel Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rembrandt Hotel Bangkok
4.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 75 von 781 Hotels in Bangkok
“Auch nach Jahren noch ein solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Seit fast zwei Jahrzehnten komme ich unregelmässig in dieses Hotel.
Unregelmässig ist hier kein Qualtätskriterium, da ich einfach lieber auf der anderen Seite des Chao Phraya, nämlich in Klong San, logiere.

Trotz sehr kurzfristiger Buchung direkt über das Hotel, habe ich für die 7 Übernachtungen einen bemerkenswert guten Preis erhalten.

Da ich schon kurz nach 08.00 Uhr morgens im Hotel war, konnte mir mein Zimmer noch nicht zur Verfügung gestellt werden. Das war nicht weiter verwunderlich, das Rembrandt war ausgebucht.

Immerhin gab es einen (dünnen) Kaffee auf Kosten des Hauses.

Nach überschaubarer Wartezeit wurde mir meine Keycard überreicht.

Im Vorfeld hatte ich um einen Raum in den oberen Etagen mit Blick Richtung Asoke gebeten, da es auch Zimmer gibt, wo man buchstäblich "nichts" sieht.

Um so erstaunter war ich, dass sich mein Zimmer im 20. Stock exakt in der gewünschten Lage befand.

Die Beschreibung der Einrichtung kann man vernachlässigen, da die einschlägigen Broschüren ausreichen und zutreffend sind..

Das Hotel entspricht einem guten vier Sterne Standard. Zum Wohnen und Arbeiten ist das Interior bestens geeignet. Auf Grund des Alters ist allerdings nichts mehr "neu".

Für Touristen ist die Lage nicht so von Vorteil, denn wer öffentliche Verkehrsmittel wie BTS oder MRT nutzt, der muss mindestens 10 Minuten bis zu den entsprechenden Stationen laufen.

Was mich allerdings sehr gestört hat, ist das "langweilige" Frühstück. Dieses entsprach eher einer Unterkunft mit drei Sternen. Zudem musste man, falls einem die braune Brühe, die sie dort Kaffee nannten, nicht zusagte, für Latte u.a. Sorten extra zahlen.

Mein Lob gilt den Damen vom Hous-Keeping. Stets freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle.

Zimmertipp: Obere Etagen.
  • Aufenthalt August 2013, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Der Aufenthalt im Rembrandt ist sehr zu empfehlen. Nach unserem dritten Aufenthalt ist die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis immer gleich gut geblieben und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok bestimmt wieder das Rembrandt buchen!

Zimmertipp: Das Executive-Zimmer, das Frühstücks-Erlebnis in privater Sphäre, das freundliche Personal. Abends g ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vilters
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 23. Stock mit einer herrlichen Aussicht auf Bangkok. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet übertrifft alle Erwartungen - einfach herrlich! Schöner Pool inmitten von Wolkenkratzern.....Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ganz in der Nähe einer U-Bahn und Bahnstation. Perfekte Lage! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Leider kann das Personal an der Reception nicht gerade gut Englisch sprechen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel Rembrandt Liegt sehr Central nur 5 Minuten von der Metro/Hochbahnstation Entfernt. Dennoch ist es dank seine Lage in einer Seitenstrasse sehr Ruhig. Das Personal ist Freundlich und die Zimmer entsprechend der Businesskundschaft eingrichtet. Die Räume sind grosszügig und die Fensterfront lässt viel Tageslicht in das Zimmer. Die Aussicht von der Dachterrasse ist atemberaubend. Die verschiedenen Restaurants sind nach Themen gegliedert, haben aber leider ein Europäisches Preisniveau. Das Pool auf der Terrasse Lädt trotz Stadtzentrum zum entspannen ein, vorallem bei Nachteinbruch, wenn rundherum alle Hochhäuser zu leuchten beginnen. Bei uns war leider der Frühstückssaal gerade im Umbau. Aus diesem Grund wurde das Frühstück im grossen Ballsaal eingenommen. Es war daher etwas laut und auch recht eng. Das Buffet selber kompensierte dies jedoch bei weitem. Von Asiatischen, über Europäische bis hin zu Amerikanischen Speisen war alles vorhanden. Das Personal war sehr aufmerksam und kam immer wieder mit frischem Kaffee, Tee und Milch vorbei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6006 Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse und nur 5 Min. von der BTS entfernt. Wir haben die folgenden Annehmlichkeiten sehr geschätzt:
- Aussen-Swimmingpool im 1. Stock mit Service
- Sichtbares und aufmerksames Management
- grosszügige Zimmer, welche aber teilweise eine Auffrischung benötigen
- Gratis Wifi
- in der Nähe vom Nachtleben
- unbedingt Executive Zimmer im "Business" - Stockwerk buchen mit ruhigem, eigenem Frühstücksraum und offeriertem Apero mit Kleinigkeiten vor dem Nachtessen
- sehr gutes indisches Restaurant mit top Aussicht
- sehr beliebt und ein Insider Tip für bei Schweizer Reisenden

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach meiner 6. Geschäftsreise nach Bangkok möchte ich nun mal eine Rezession schreiben. Ich nutze jedes mal die Serviced Appartements. Das Haus ist sauber und am Service ist nichts zu bemängeln. Die Lage direkt an der "Suk" ist sehr gut. Das Haus hat eigene Waschmaschinen. Geldautomaten, Supermärkte und sogar ein deutsches Restaurant sind fast direkt vor der Haustür.
Der einzige kleine Makel sind die handwerklichen Fähigkeiten der Thais, so taucht manche Steckdose in der Wand ein wenn man versucht sie zu benutzen...
Ich werde es aber wieder Buchen.

• Aufenthalt März 2013
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren nun zum 3.mal in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Wir hatten ein Standardzimmer (ohne Frühstück-Starbucks in der Nähe) im 5.Stock. Das Zimmer war sauber und als Ausgangspunkt für Bangkok ist das Hotel sehr gut. Skytrain, 7ELEVEN, Bars und vieles mehr in der Nähe. Wir werden auch das nächste mal diese Hotel nehmen. Für uns einfach ideal. Wir fanden auch das Indische Restaurante im obersten Stock sehr gut, auch wenn man ein paar Euro mehr zahlen muss.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 781 in Bangkok
Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel Bangkok

Anschrift: 19 Sukhumvit Soi 18, Sukhumvit Road, Klong Toei | Klong Toei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 56 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 66 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 68 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rembrandt Hotel Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Weg, Booking.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandt Bangkok
Rembrand Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Rembrandt Bangkok
Bangkok Rembrandt Hotel

Wenn Sie Rembrandt Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.